Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 9 von 21 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 410

Thema: OT-Geplauder V

  1. #161
    Zitat Zitat von fürsorglichem Drachenbrüderchen
    *DrachenschwesterchenfeinebelgischePralinéeshinstellt*
    *Seh* *schnapp* *draufstürz* *alles meins* *gierige Leute zähnefletschend anschau und schleunigst mit der Beute davonwusel*

  2. #162
    Da kennt wohl jemand die 2er-Regel nicht...

  3. #163
    Zitat Zitat von Tikanderoga
    Da kennt wohl jemand die 2er-Regel nicht...

    Und diese besagt : Wenn 2 sich streiten freut sich der/die dritte

  4. #164
    Zitat Zitat von Arcturius
    Und diese besagt : Wenn 2 sich streiten freut sich der/die dritte
    Nope:
    2 Minuten im Mund
    2 tage im Magen
    2 Monate auf den Hüften


    den Spruch kannst immer anbringen, wenn Gefahr läuft, dass weibliche koknurrenz dir deinen Dessert wegfrisst - die lassen das sofort liegen, und hast gleich drei- und vierfache Portionen, denn als Mann kannst es begründen mit "Rund ist eine Form, und ich bin es auch".

  5. #165
    Zitat Zitat von Dragonlady
    *Seh* *schnapp* *draufstürz* *alles meins* *gierige Leute zähnefletschend anschau und schleunigst mit der Beute davonwusel*

    Auch auf die Gefahr hin....

    *brötchen und kaffee hinstell*

    Guten Morgen,

    hat jmd gestern Sarah Connor die Nationalhymne singen hören? Ich hab gedacht ich sterbe, ich hatte Bauchschmerzen vor Lachen:

    "Brüüüüüüüüüh im Liiiiiichte dieses Glückes,...."

    Brüh im Lichte - wie blöd darf man eigentlich sein. Ich bin immer noch net drüber weg, glaub ich: Brüh im Lichte....^^

  6. #166
    *Brötchen und Kaffee seh* *Auch draufstürz* Erschöpft mit Kaffeetasse in Stuhl sink. Müüüüüde! Will nach Hause *sniff*

    Zur Nationalhymne? Nöö, nix gehört. "Brüh im Lichte dieses Glücks..."???? Zu welchem Land gehört diese Hymne? Zum Brühwürstchenland vielleicht? Irgendwie find ich das auf keinem Atlas Na ja, man kann nicht alles kennen ... *müde davonschleich*

  7. #167
    Zitat Zitat von Dragonlady
    *Brötchen und Kaffee seh* *Auch draufstürz* Erschöpft mit Kaffeetasse in Stuhl sink. Müüüüüde! Will nach Hause *sniff*
    Jo, dito. Mein Rücken fühlt sich auch mal wieder relativ schlecht an (immerhin habe ich schon seit gestern auf Tabletten verzichtet, das ist ja auch schon was) und sonst fühle ich mich auch nicht gerade allzu prall. Na ja, trotzdem guten Morgen an euch alle und einen hoffentlich schönen und schnell vorübergehenden Arbeits-/Schultag

    @Waylander: Nö, hab auch nichts davon mitbekommen. War das bei der Einweihung des neuen Stadions in München oder wo? Ist auf jeden Fall recht.... hm... peinlich

  8. #168
    Moinsen Leudde

    *siehtDLfasteinschlafen*
    *erschöpftesDrachenmädelinsKörbchenlegt*

    Dann ruh dich mal aus Schwesterchen...
    *SchlummertrinkmixtundDLhinstellt*


    @ Nationalhymne
    Ich kann nicht mal die Ch-Hymne.. ob da mir jetzt jemand was von "Blüte des Lichts und Bratensauce des Glücks" singt, könnt ich nicht mal sagen, obs stimmt oder nicht.

    Die CH-Nationalhymne geht was so wie:
    Trittst im Morgenrock daher, in der Hand dein Sturmgewehr..

  9. #169
    *Mich im Körbchen ausstreck* *Schlummertrun schnapp* Nacht Leute ^^ (Danke Brüderchen)

    Zitat Zitat von einem gefährlichen Schweizer
    Trittst im Morgenrock daher, in der Hand dein Sturmgewehr...
    Ging die nicht so weiter:

    Such Dir schnell ein Opfer aus
    und mach Gulasch dann daraus? ???

  10. #170
    Zitat Zitat von DragonladySuch Dir schnell ein Opfer aus
    und mach Gulasch dann daraus? ??? [img
    http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif[/img]
    öhmm.. Gulasch machen die Ungaren - die Schweizer machen Käse draus - mit gaaaaaanz vielen Löchern.. (Mit dem Sturmgewehr geht das ganz einfach.. )

  11. #171
    Moinsen Leudde

    (jaja, doppelpost, mir trotzdem wurscht )

    *DLfeinehandgemachtePralinenhinstellt*
    Und ned wieder alles aufs Mal mampfen, kleine Schwester.. sonst siehste aus wie Bruder und ich gestern Abend: Wir haben ein Wettfuttern gemacht, wer zuerst vom Rand der Eistorte sich bis zur Mitte durchfuttern kann - Ich hab gewonnen.
    Die Torte war etwa 8 cm hoch und aus Stracciatella.

  12. #172
    *Pralinen schnapp und wegrenn* So, jetzt kann ich die mir irgendwo in Ruhe und ganz alleine einteilen

    Eure Wettessen aber auch immer ... War doch nicht das erste Mal. Wahrscheinlich war Dir danach die halbe Nacht übel. *Tee koch und für Brüderchen hinstell* *ernsthaft grübel: den beiden gehts nicht ums Wettessen, denen geht es darum, wer mehr Pfunde auf die Waage bringt ....

  13. #173
    Mooooment mal, ganz langsam jetzt bitte. Ihr hattet eine große Eistorte und damit ein Wettfuttern gemacht? Coole Sache, davon hätte ich echt gerne ein Foto gesehen, beim Wettessen geht's ja in der Regel nicht ganz so zivilisiert zur Sache, oder?
    Auf jeden Fall Gratz zu deinem feudalen Sieg, möge die Torte mit dir sein!

    Hmmm, irgendwie bekomme ich grad Hunger, wenn ich daran denke ^^

    Ansonsten sag ich bei der Gelegenheit mal guten Morgen, auch wenn wir alle jetzt schon längst auf den Beinen sind. Ist aber halt Tradition *g*

  14. #174
    Morgen allerseits *gähn* kann mir mal jemand noch nen Kaffee vorbeibringen?

    Ich hasse es, wenn sich die werte Frau Kollegin mit Grippe nach Hause verabschiedet, nur weil sie eine laue Sommernacht ein wenig ZU leicht bekleidet verbracht hat

    Naja, nu bin ich schon seit Stunden eigentlich nicht so richtig zum Atemholen gekommen - den ersten Kaffee hat mir vorhin unser Prokurist vorbei gebracht

  15. #175
    Kannst du deinen Pra... Pro...Dingsda... Kellner eben auch mal hier vorbeischicken mit einem Kaffee?
    Erzähl ihm das bloß nicht *g*

    Na ja, ich bin ja gar net so...
    *erstmal Kaffee für alle koch und noch ein wenig Tee mach für die Nicht-Kaffeetrinker*
    *außerdem für Tiki noch eine Eistorte danebenstell* ^^

  16. #176
    Heute war wieder gaaanz lustig. Die Polizei, dein Freund und Helfer... Das ich nicht lache.

    Ich fahre jeden Tag mit meinem Motorroller zur Schule. Der letzte Teil meines Schulweges (von der Strasse bis zum Parkplatz der Schule) ist nur für Zubringerdienst. Da denke ich mir natürlich nichts dabei, als Schüler dieser Schule werd ich wohl das Recht haben, da durchzufahren.
    Heute morgen also (wie die Jahre davor), fahre ich genau diesen Teil zu meiner Schule. 2 Polizistinnen (das Geschlecht spielt bei der folgenden Schilderung keine tragende Rolle) gehen grad da lang.
    Als ich meinen Roller parkiert habe, ruft eine
    "Kommen Sie mal zu uns, junger Mann".
    Ich gehe also hin.
    "Ja, bitte?"
    "Sie wissen schon, dass sie soeben eine Verkehrsregel missachtet haben?"
    "Bitte?"
    "Das hier ist Zubringerdienst...."
    "Und?"
    "Sie sind keiner"
    "Ähm, ich gehe hier zur Schule... Zubringerdienst bedeutet doch..."
    "Wenn sie jemanden hierher bringen, vielleicht...."
    "Wenn ich auf diesem Grundstück Arbeit zu verrichten habe, darf ich hier fahren. Schule ist Arbeit, das kann ich Ihnen versichern. Zumindest geistige Arbeit..."

    Mittlerweile war die Rollenverteilung klar: Eine bööööse Polizistin, mit einem belehrenden Unterton in der Stimme und Sonnenbrille (ich hätte schwören können, dass sie sie vorher noch nicht anhatte), und eine liieebe Polizistin, die immer nett gegrinst hat, und sich demonstrativ für die Kollegin "geschämt" hat.
    Völlig daneben, dieses guter Bulle - böser Bulle Spiel...

    Jedenfalls ging es danach weiter.
    Ich wieder:
    "Was soll ich denn in Zukunft machen? Den Roller da vorne auf der Strasse parken?"
    "Bleiben Sie bitte höflich"
    "Ich bin die Höflichkeit in Person. Ich versuche nur, die etwas seltsamen Gegebenheiten zu verstehen..."
    "Sie müssen in Zukunft da vorne absteigen, und Ihren Roller bis zum Parkplatz stossen..."
    "Und die anderen Motorräder hier? Dieses hier gehört einem Lehrer..."
    "Die Regel gilt genauso für alle Motorräder mit weisser Nummer hier.."
    "In Ordnung... Wenn Sie aber glauben, dass ich die letzten eineinhalb Wochen meiner Schulzeit meinen Roller dieses Stück stosse, haben Sie sich geschnitten."
    "Tja, wenn Sie jeden Morgen 100 Franken bezahlen wollen."
    "Das ist ja wohl pure Schikane..."
    "Das sind die Verkehrsregeln."
    "Ja, in der Tat äusserst sinnvoll."
    "Schönen Tag noch. Heute lassen wir Sie noch so gehen."
    "Zu liebenswürdig. Schönen Tag."

    Also manchmal frage ich mich, ob diese Polizisten wirklich derart unterbeschäftigt sind, dass sie einen schon am frühen Morgen so kommen...

  17. #177
    Soa dann liegt es heute Morgen wohl an mir, das Frühstück zu bereiten...

    *indieKüchewusel* *ausderKüchestapf*
    Tja, das war mal 'ne Küche

    Aber weil ihrs seid, hab ich hier dennoch Kaffee (Espresso und Cappuccino), Butterhörnchen, Butter, Marmelade und en richtig feine Züpfe

    Guten Appetit *Essenhinstell*

    @ James
    Sowas hab ich auch schonmal erlebt...

    Ich fahre mit dem Fahrrad nach Hause und biege schnell auf ein Trottoir ein, da gleich nach 5 Metern der Radweg beginnt...und was sehe ich ? Die Bullen hocken dort und befragen andere Radfahrer...Dann fragen die mich, wieso ich denn auf dem Trottoir fahre etc. Ich erkläre denen meine Ansicht und diese Typen fragen, ob sie denn auch mit dem Auto darauf fahren sollten...jedenfalls war ihre Ausrede, dass ich Fussgänger anrempeln könnte. Ich schau mich um : Fussgänger sind weit und breit keine zu sehen, und das tut man nie zu dieser Jahreszeit.

    Ich hab mich jedenfalls ziemlich darüber aufgeregt, dass diese Knallköpfe nichts Besseres zu tun hatten. Und dann haben sie andauernd ihre achsotollen Sonnenbrillen getragen...Krass bös Bulle ey^^

  18. #178
    Zitat Zitat von Arcturius
    feine Züpfe
    was ist das denn? kann ich mich trauen das zu essen?

    *bedient sich mal am reichhaltigen angebot und bedankt sich herzlich bei Arcturius*

    um zum thema "nervige obrigkeit" mal was positives zu vermelden: in Utah (ok, ist weit weg, aber immerhin) werden jetzt zivilstreifen auf dem fahrrad eingesetzt, um rücksichtslose autofahrer davon abzuhalten, die straße als ihre alleinige spielwiese zu betrachten. nachdem im letzten jahr wohl extrem viele radfahrer bei solchen unfällen verletzt worden sind, sollen diese rüpel jetzt von diesen zivilstreifen erfasst und dann von uniformierten polizisten in streifenwagen die tickets ausgestellt bekommen. find ich gut, sollte man in wien auch einführen

  19. #179
    Zitat Zitat von Crow
    Coole Sache, davon hätte ich echt gerne ein Foto gesehen, beim Wettessen geht's ja in der Regel nicht ganz so zivilisiert zur Sache, oder?

    Ich glaub Tiki ist der hinten im Bild.....

    @James Bond: Lustige Geschichte. Sowas kenne ich auch irgendwie.

    Und: Guten Morgen in die Runde.
    *kaffeenimmt*

    Du hast schon wieder die Milch vergessen Crow, was bist Du eigentlich für eine?

  20. #180
    Zitat Zitat von Waylander
    Du hast schon wieder die Milch vergessen Crow, was bist Du eigentlich für eine?
    Warte... *wegrenn* *zurückkomm*



    Hier, zapfen musste aber selbst

    Zitat Zitat
    Ich glaub Tiki ist der hinten im Bild.....
    ROFL, genau so hatte ich mir das auch vorgestellt

    @James: Jo, das ist echt 'ne blöde Geschichte gewesen...

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •