Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 7 von 21 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 410

Thema: OT-Geplauder V

  1. #121
    Für den kleinen Geldbeutel, gibts schon relativ preiswert, diese hier für schlappe 13.600$

    Für den höheren Anspruch gibt es diese hier, da muss man lediglich 43.000$ aus der Portokasse hinlegen...

    Hier gibts ein paar dieser Uhren, mit Preis.

    visit www.patek.com

  2. #122
    @ James
    Hehe, da hab ich ehrlich vorhin mal draufgesehen
    Aber derzeit würde ich mir, wenn ich bei Siemens gearbeitet habe, eine schwarze Rado aus Ceramic kaufen, die ist zwar eine Quarzuhr, sieht aber sehr chic aus und ein paar Bekannte von mir haben welche, da weiß ich das die Uhren gut sind Vielleicht kauf ich mir in drei Monaten wirklich eine... wer weiß? Fossil suckt derbst...

    Übrigns bin ich grad zu tode betrübt über den - wieder mal - extrem traurigen Schluss von Leon der Profi, ich hoffe jedesmal auf ein Happy End, und dann zerreist es mich jedesmal aufs neue

  3. #123
    Ich hab die billigere der obigen Uhren doppelt, will einer eine davon geschenkt haben? Ok, ok, bin schon still, aber man wird ja wohl noch von Reichtum träumen können, oder?

    Ich habe früher auch immer eine Uhr getragen, hab das jetzt aber auch schon seit Jahren aufgegeben. In meiner Freizeit habe ich die eh immer abgenommen und bei der Arbeit habe ich mehr als genug Uhren. Notfalls auch noch mein Handy, was ich ja auch fast immer dabei habe, wenn ich irgendwo unterwegs bin. Seitdem liegen meine Uhren hier in einer Schublade rum und ticken vor sich hin (ok, inzwischen sind die Batterien wohl schon leer *grübel*).

    @Whitey: Wer is'n das auf deinem Ava? Und übrigens fand ich, du hattest in den letzten Tagen zwischendurch einige schöne Avas, aber du wechselst ja immer so schnell wieder

  4. #124
    @Crow: Wie schaut´s aus. Hast Du deine Massage überebt?

    Whiteys Avas haben mir bisher alle gefallen, bis auf so eine Zeichnung, die ich nicht ganz zuordnen konnte...Bisher fand ich den etwas wohlgenährten Menschen mit der Aufschrift auf dem T-Shirt noch am besten

    @James Bond: Wie war deine Matheprüfung heute? Ich hoffe, Du hast sie ähnlich zufredenstellend abgeschlossen, wie die anderen Prüfungen.

  5. #125
    Zitat Zitat von Waylander
    @Crow: Wie schaut´s aus. Hast Du deine Massage überebt?
    Jap, hab sie überlebt und es fühlte sich auch gut an. Man konnte schon merken, dass sich die ganzen Verspannungen etwas lösten und zudem war die Physiotherapeutin eine alte Bekannte von mir, mit der ich damals zusammen Judotraining hatte, also konnte man sich auch noch dabei nett über die alten Zeiten unterhalten. Besserung allerdings habe ich heute morgen nicht bemerkt, beim Aufwachen tat wieder alles saumäßig weh und im Grunde genommen fühle ich mich jetzt nur einigermaßen ok, weil ich wieder 'ne Schmerztablette geschluckt habe. Na ja, kann ja auch nicht sofort helfen, denke ich mal. Hab ja noch 5 Massagen vor mir und die nächste steht morgen an (2mal wöchentlich). Hoffe, zum WE ist alles wieder gut oder zumindest besser.

  6. #126
    Zitat Zitat von Crow
    Jap, hab sie überlebt und es fühlte sich auch gut an. Man konnte schon merken, dass sich die ganzen Verspannungen etwas lösten und zudem war die Physiotherapeutin eine alte Bekannte von mir, mit der ich damals zusammen Judotraining hatte, also konnte man sich auch noch dabei nett über die alten Zeiten unterhalten.
    Also, wenn man jetzt nicht wüsste, worum es geht ...

    Zitat Zitat von Crow
    Besserung allerdings habe ich heute morgen nicht bemerkt, beim Aufwachen tat wieder alles saumäßig weh und im Grunde genommen fühle ich mich jetzt nur einigermaßen ok, weil ich wieder 'ne Schmerztablette geschluckt habe. Na ja, kann ja auch nicht sofort helfen, denke ich mal. Hab ja noch 5 Massagen vor mir und die nächste steht morgen an (2mal wöchentlich). Hoffe, zum WE ist alles wieder gut oder zumindest besser.
    Ich drück dir die Daumen, dass alles wieder in Ornung kommt und hoffe, dass es nix Schlimmeres ist als eine Verspannung.

  7. #127
    Zitat Zitat
    @James Bond: Wie war deine Matheprüfung heute? Ich hoffe, Du hast sie ähnlich zufredenstellend abgeschlossen, wie die anderen Prüfungen.
    Mathe ging ganz hervorragend Ich liebe dieses Fach einfach

  8. #128
    Zitat Zitat von Whitey
    Übrigns bin ich grad zu tode betrübt über den - wieder mal - extrem traurigen Schluss von Leon der Profi, ich hoffe jedesmal auf ein Happy End, und dann zerreist es mich jedesmal aufs neue
    Och.... du musst nicht flennen... er stirbt nicht wirklich, er schläft nur.. Das ganze war nur ein Traum, und in "Leon, der Profi kehrt zurück" geht der ganze Film weiter, und sie werden auch noch "Leon, die serie" machen und den Film bis zur Unkenntlichkeit durchnudeln, bis alles einfach nur noch zum Gähnen ist..

    @ James
    Mathe ist einfach, weils logisch ist - ebenso Finanzbuchhaltung.

  9. #129
    Gute Besserung an den armen Crow *tröst*

    Gratz zu der hervorragenden Mathe-Klausur an James

    bemerkung zu Tiki: Mathe EINFACH? Ich fand Mathe immer scheußlich. Sprachen sind einfach, Deutsch ist einfach, Geschichte ist einfach, Sport ist einfach, aber MATHE???? Da bedarf es wohl besonderer Genies mit besonderen Gehirnwindungen, um dieses Fach "einfach" zu finden

  10. #130
    Tiki hat schon recht: Mathe ist einfach, weil es eben logisch ist.
    Mein Mathe-Lehrer (ist ein ziemlicher Spinner) hat dazu mal gesagt "Mathe ist logisch - Mathe ist männlich)

    Da gibts wohl einfach Leute, die Mathe von Natur aus verstehen. Einige Leute in meiner Klasse haben keinen Schimmer davon und kommen trotz viel Lernen auf keinen grünen Zweig.
    Die "besonderen Gehirnwindungen" sind offenbar schon erforderlich^^

  11. #131
    Zitat Zitat
    Da bedarf es wohl besonderer Genies mit besonderen Gehirnwindungen, um dieses Fach "einfach" zu finden
    Wie James & mich zum Beispiel¿

    Sport ist kein Fach - Das ist Schinderei!
    Ausserdem: Wieso muss jemand durchfallen, bloss weil er/sie einfach ne riesen Niete ist, und keine 9.5 Sekunden auf die 100 Meter-Sprint hinlegt oder beim Hochsprung nur über 1.20 kommt¿
    Bei einem hochbezahlten Job in der Chefetage wird keiner ihn fragen, ob er denn unter 7 Sekunden bei der Kaffeemaschine sein kann und über den Tisch der Sekretärmaus hechten, damit er seinen 100'000€-Job antreten kann..

  12. #132
    Mathe ist wunderbar
    Hat auch noch besondere Vorteile - zB kann der Bundeswettbewerb Mathe als Facharbeit hergenommen werden (ok, für einige hier wohl nicht mehr interessant, aber ich freue mich schon drauf, den anderen bei ihrer Arbeit mit der Facharbeit zuzusehen... sofern die Ergebnisse gut werden).

    Wegen Sport durchfallen ist blöd, aber auch wirklich schwer hinzukriegen (außer der Lehrer ist seeehr böse).
    Im Beruf fänd ich einen Hürdenlauf über die Bürotische ja schon mal interessant... auch ein Hammerwurf mit Aktenkoffern wäre toll; ich glaube allerdings nicht, dass sich sowas durchsetzt

  13. #133
    Zitat Zitat von Tikanderoga
    Och.... du musst nicht flennen... er stirbt nicht wirklich, er schläft nur.. Das ganze war nur ein Traum, und in "Leon, der Profi kehrt zurück" geht der ganze Film weiter, und sie werden auch noch "Leon, die serie" machen und den Film bis zur Unkenntlichkeit durchnudeln, bis alles einfach nur noch zum Gähnen ist..
    Gar nicht wahr

  14. #134
    Hey, viertel nach neun und noch kein Frühstück bereit? Das geht aber nicht

    *mal Kaffee, Tee, Kakao, frisch gepressten Orangensaft, Milch, zwei Sorten Müsli, Brötchen, Körnerbrötchen, Körnerknödel, frische Croissants, 3 Sorten selbstgemachte Marmelade, Honig, Schinken, Prosciutto, französische Salami, Mortadella, französischen Camembert, Rührei, weiche Eier, harte Eier, Spiegelei mit und ohne Bacon auf den tisch stellt*

    So, endlich mal Gelegenheit sich zu revanchieren

    Wer feiert denn hier alles heute (so wie ich) ein paar Überstunden ab?

  15. #135
    Boah, was für eine Auswahl
    *gleich mal zugreif und bei allem möglichen bedien*

    Also ich feiere heute keine Überstunden ab, aber dafür am Montag, um meinen bevorstehenden Wochenendurlaub um einen Tag verlängern zu können. Das heiße Wetter gefällt mir ehrlich gesagt gar nicht, da es einfach zu plötzlich zu heiß geworden ist für meinen Geschmack. Außerdem hab ich heute eine lange Autofahrt vor mir in meinem schwarzen Auto *jetzt schon schwitz*

  16. #136
    Bei der Auswahl nehm ich glatt ein paar Kilo zu. Bei allem zugreif, nur die Körnerknödel für Tiki hinterlass
    Frei hab ich heute auch, aber bei der Hitze war es vorhin schon zu heiß zum Fahrradfahren (9.45 h und ca. 30 Grad) und kein gescheites Freibad in der Nähe, das man ohne Auto erreichen kann. Das war der einzige Vorteil von der Kleinstadt, in der ich vorher gewohnt habe. 15 Minuten Fahrradtour und ich war in einem wunderschönen Waldbad. Hier brauchte ich ca. 1 Stunde mit dem Fahrrad (dabei so fiese Steigungen, dass selbst der erste Gang die nicht schafft), bis ich am Kemnader See wäre und die Busverbindungen dahin .... *grusel* Und an heiße Busse bei heißem Wetter denk* *noch mehr grusel*

  17. #137
    Zitat Zitat von Dragonlady
    Frei hab ich heute auch
    Spontan oder Brückentag? Bei dieser Gelegenheit möchte ich mal alle beneiden, die gestern und womöglich auch noch heute frei haben, weil das so ein komischer katholischer Feiertag war, den wir in Niedersachsen nicht haben

  18. #138
    Brückentag. Gestern war hier nämlich auch ein Feiertag und da bot es sich einfach an, weil ich dann ja vier zusammenhängende Tage hab. Wäre schon blöd gewesen, extra heute früh aufstehen zu müssen.....

  19. #139
    *siehtDLschwitzen*
    Aber aber kleine Schwester.... Siehst nicht sehr happy aus...
    *EimerkaltesWassermitEiswürfelnüberDLkippt*
    Eine kleine Erfrischung, nur für dich.

    @ Deus
    Ich hab die Woche Nachtschicht - Gestern hab ich den freien Tag genossen, hab nur am Abend geackert - und ich krieg trotzdem den ganzen Tag frei und darf diesen ein anderes mal nachholen.



    Ausserdem hab ich heute mein Rechnerchen mit einem GB an RAM erweitert. Der Kleine hat nu 2 GB RAM - ich denke, Oblivion wirds brauchen.

  20. #140
    *Tiki im letzten Augenblick den Eimer aus der Hand reisst und sich selbst über den Kopf kippt*
    uff... das war nötig, ich zerlaufe bei der Hitze..

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •