Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 141 bis 160 von 410

Thema: OT-Geplauder V

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    es regnet und wird richtig windig, genial! am wochenende war die hitze ja super, aber auffe arbeit muss ich das nicht unbedingt haben - vor allem, wenn's dabei so schwül ist, dass einem nach jedem ganz zum kaffeeautomaten der schweiß in strömen den rücken runterläuft 8)

Zitat Zitat von DeusXMachina
    vor allem, wenn's dabei so schwül ist, dass einem nach jedem ganz zum kaffeeautomaten der schweiß in strömen den rücken runterläuft 8)
    Tja... was sagt uns das: Mädel ziehen einfach zu viel an!
    Darum am einfachsten damit anfangen: Lasst den BH weg, und zieht ein weites und lockeres T-Shirt an.. Ihr werden sehen, die Moral im Büro steigt schlagartig um 500%.. ach ja.. und Schreiner kriegen auch massigst zu tun: Die Pulthöhe wird überall um 20 cm angehoben.

@ Flo
    Psst... ned so laut.. weisst was mich das jedesmal kostet, ne neue Identität zuzulegen¿

@ballade

bei mir dienen die schon als depri verstärkung. low man's lyric von metallica, ein egroßartige ballade. da werde ich schnell melancholisch und nachdenklich.

Joar, hab auch zu dem gegebenen Anlass mal wieder Jedi Knight I (!!!!) angespielt.
    Is ja mein absolutes Lieblingsspiel, hat zwar ne (aus heutiger Sicht) grottige Grafik, aber
    es hat Videos mit echten Schauspielern und außerdem ist gleich noch ne Menge Soundtrack auf den beiden CDs.
    Ich finde es ist damit auch das beste SW-Spiel was es gibt ( und ja: selbst KotoR kommt da net ran ).

@Balladen: also naja, als balladenanfällig würde ich mich keinesfalls bezeichnen.
    Ich habs net so mit Balladen ^^, es sind dann eher andere Stücke aus
    generell ruhigeren Genres, die mich zum Nachdenken bringen.
    Aber ich würde solche Lieder eher als Seltenheit einstufen.

Fand Star Wars 3 Absolout Hammermässig spitze, um´s gelinde zu sagen, hatte mir auch vorhin das PS 2 Spiel zum Film geholt, war aber nach knapp 7 Stunden schon durch (So um 7 Uhr mit angefangen) . Dafür war´s cool gemacht und´s gibt ne menge Boni sowie Multiplayer-Modus

@ Jedi Knight 3

Joar habs auch, ein ziemlich cooles Spiel, hatte mir sehr viel Spaß gemacht mir nen Jedi (naja, meistens wars eh ne Twi´ Lek ) zu machen und dann Schwertschwingend Bösewichte zu verdreschen. Wobei ich da meistens immer nen Relativ Macht-Neutralen Jedi hatte, meistens immer Heilung, Absorption, Würgegriff und Blitz.
    (Ich liebe es böse Jedi per Würgegriff in einen Abgrund zu schleudern )

Ich find Episode 3 abartig geil... Ich geh ihn nach der Maturwoche gleich nochmal gucken^^

Ds mit Jedi Academy scheint irgendwie allgemein so zu wirken... Hab vor drei Tagen auch wieder damit angefangen

Zitat Zitat
    (Ich liebe es böse Jedi per Würgegriff in einen Abgrund zu schleudern )
    Ich liebe es, mit dem Würgegriff einen Sturmtruppler zu greifen und ihn auf den Boden zu knallen }
    In den Abgrund "schleudern" ist langweilig. Ich halte die dunklen Jedi immer über den Abgrund, bis sie sich mit "Macht Schub" befreien und sich quasi selbst umbringen }
    *Fiesmeister raushängen lass*

Zitat Zitat von einem wirklichen Fiesmeister
    Ich liebe es, mit dem Würgegriff einen Sturmtruppler zu greifen und ihn auf den Boden zu knallen }
    In den Abgrund "schleudern" ist langweilig. Ich halte die dunklen Jedi immer über den Abgrund, bis sie sich mit "Macht Schub" befreien und sich quasi selbst umbringen }
    *Fiesmeister raushängen lass*
    Das ist unser Fiesmeister. So kennen und lieben wir ihn Und natüüürlich bist Du völlig unschuldig daran, wenn die sich dann selbst umbringen. Was kannst Du schon dafür, wenn die den "Macht Schub" anwenden, oder? O

Sehr richtig.

Ich geb ihnen mal die Möglichkeit, einen Moment "abzuhängen" (*sich für kein noch so blödes Wortspiel zu schade ist*) und die Welt zu bestaunen (die warten ja ihr ganzes langweiliges Pixel-Leben nur auf meine Ankunft) und die machen nichts draus.

Tiki, genau das sagen Luke und Kyle auch immer zu mir
    "Ich habe deinen Zorn gespürt, du musst ihn beherrschen..."
    Na ja, die dunklen Kräfte sind schon irgendwie cooler, muss ich zugeben, denn das mit diesem Würgegriff macht verdammt viel Spaß *hüstel*
    Man fühlt sich so total überlegen, wenn man sich als Jedi durch eine Stormtrooper-Armee metzelt. Fast alle Schüssel werden per Schwert reflektiert, ein paar werden von meinem geworfenen Schwert getroffen, das wieder in meine Hand fliegt, ein paar anderen mit schicken Schwertmanövern, andere per Blitz und wiederum gibt's noch welche, die per Würgegriff gegen die nächste Wand geklatscht werden. Manchmal an solchen Stellen glaube ich, es ist ein Sith an mir verlorengegangen ^^

Das Spiel ist wirklich genial, muss ich sagen (grad nach Star Wars im Kino). Will bald auch mal wieder X-Wing Alliance anschmeißen. Ist zwar nicht mehr die neueste Grafik, aber immer noch recht schick. Und von der Atmo her fand ich's auch immer toll. Kennt einer X-Wing, das Original von 1993 oder 1994? Da hing ich früher ewig vor und fand's Hammer

Ansonsten wünsche ich euch allen einen guten Morgen und einen schönen Tag. Meiner ist ziemlich vollgepackt, aber dafür kommt mir persönlich der erste Schritt zum nächsten WE (der mühsame Montag eben ^^) nur relativ kurz vor, denke ich mal

Ich will eure laufende Diskussion nicht unterbrechen, aber ich kann mir selbst nicht helfen, weil ich nix finde.

Kann mir jemand den Ascii Code für tm (also das kleine, hochgestellte Trademarkzeichen nennen) oder vielleicht sagen wie ich das sonst erzeugen kann? Ich würde mir das nämlich (aus Spass) gerne an den Nick hängen lassen, aber ich weiß nicht wie man das macht

Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet, mit Google habe ich nicht so richtig was gefunden :/

Moinsen Leudde

Wo sind denn die Leute hin¿

Crows Karre funzt doch wieder...
    Meine kleine Drachenschwester ist von ihrer Vogelknödelsucht befreti worden und sonnt sich auf ner Südsee-Insel...
    Hmm... ist doch ne prima Idee.. Ich pack jetzt auch meine Koffer und setz mich auch in den Garten - Bei uns ist herrlichster Sonnenschein.

Normalerweise kannste da einen Ersatz verlangen - und zwar ohne 4 Wochen Wartezeit.

Zitat Zitat von Tikanderoga
    Normalerweise kannste da einen Ersatz verlangen - und zwar ohne 4 Wochen Wartezeit.
    Ich hofs mal, na ich geh nach der Vorlesung hin, wenn sie was sagen, weil ich heute den garantieschein nich dabeihabe, dann geh ich morgen nochmal hin... aber ich will aufjedenfall ne andere uhr oder mein geld zurück.

Und wenn man nicht Marcel Ospel heisst, wo liegt man im Preis dann?

die windows-zeichentabelle hilft weiter: Alt+0153

Zitat Zitat von DeusXMachina
    die windows-zeichentabelle hilft weiter: Alt+0153
    Vielen Dank

Man ich bin echt sauer, ich habe letzten Monat ne Uhr gekauft, nach zwei wochen habe ich festgestellt, dass sie nicht genau läuft, weil ich zwei jahre garantie habe, hab ich sie zurückgetragen, die im laden mussten sie einschicken... ganz toll, 4 wochen keine uhr. Am Montag hab ich sie wieder bekommen, heute musste ich feststellen, dass die uhr wieder nicht richtig geht, sie geht mittlerweile ne halbe Stunde nach, obwohl die beim Werk sogar das Uhrwerk getauscht haben Ich kauf mir nie wieder ne Uhr von Fossil

Zitat Zitat von Whitey
    ganz toll, 4 wochen keine uhr
    Whoa... ich glaub, ich hab seit fünf Jahren keine Uhr mehr getragen xD
    Seit ein paar Monaten hab ich jetzt mein neues Handy, wo ich immer gucke... aber ansonsten bin ich so auch nich schlecht gefahren...

Stichworte