Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 6 von 21 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 410

Thema: OT-Geplauder V

  1. #101
    Ich mochte X-Wing vs Tie-Fighter sehr gut. Einfach tonnenweise Altmetall produzieren auf diversen Schlachtfeldern.
    Was ich ebenfalls sehr mag fürs SW-Feeling: "Star Wars Warlords" - Ist ein Mod für Homeworld 2, wo man wirklich ALLE Schiffe bauen kann, die es jemals gab. Da hab ich mal mitm Bruder ne riesen Weltraumschlach geliefert... die Rechner kamen kaum noch mit, und es endete in einer Ruckelorgie.. Naja.. kein Wunder: Son SSD Executor mit Eskorte gegen meherere Mon Remona-Cruisers + Eskorte dazu noch die kleinen Fighter + Corvetten + Fregatten die noch den letzten Rechner-Schnaufer ziehen...

    BTW Crow... haste am WE ne Geschlechtsumwandlung hinter dich gebracht¿ *CrowinBHvorstellt*

  2. #102
    Jo, so 'ne kleine OP schadet nie. Passt doch ganz gut zum Ava
    Hab ich aber eigentlich schon ein paar Tage länger und die BH-Vorstellung lass ma bitte schnell fallen ^^

    X-Wing vs. Tie Fighter war damals nix für mich, da ich von jeher immer nur SP-Spieler bin. Die Grafik fand ich damals im Gegensatz zu X-Wing und Tie Fighter zwar toll, aber das allein reichte als Kaufanreiz dann nicht. Hatte nur die Demo angezockt und dann kam sehr viel später ja auch X-Wing Alliance mit noch besserer Grafik, das ich mir dann prompt kaufte. Da wird ja die Story bis zur Schlacht von Endor durchgespielt, die dann die letzte Mission ist.

    Hatte auch mal einen Star Wars Mod für Star Trek Armada. War auch cool, dort die kleinen Jäger und großen Sternzerstörer zu kommandieren. Da mochte ich das Imperium auch lieber, die Sternzerstörer sind einfach cool, fand ich schon, seit ich das erste Mal Star Wars geschaut hatte

    Schon lustig, da eröffne ich extra einen SW-Thread und trotzdem sprechen wir hier so viel darüber. Hätte vielleicht auch noch PC-Spiele und nicht nur die Filme dort erwähnen sollen

  3. #103
    So, gerade von der Schule heimgekommen, bei mir war die 5.6. Stunde weggefallen weil Lehrerin krank, das war noch dazu ne doppelstunde Kunst die weggefallen ist
    Daraufhin erstmal nach der Schule mit nen paar Kumpels ´n paar bierchen geleert und ich habe bald nen langes WE (Donnerstag und Freitag keine schule)

    @ Star Wars Games

    Nun, habe Jedi Knights: Jedi Academy durch, Star Wars Battlefront habe ich mit´m Kumpel durchgezockt, dann noch "Rebellion" was aber irgendwie doof war (Naja, ich habe nicht durchgeblickt^^)
    Momentan spiele ich mit dem Gedanken KOTOR zu Erwerben, nur ich weis nicht ob mein Rechner das schafft

    Hab 1.1 Ghz, 256 MbRam und ne GeForce 2Mx, wüsste jemand obs mit dem Rechner funzt?

  4. #104
    Hmmm Thema Star Wars-Spiele

    DAvon habe ich auch einige in meinem Regal stehen, unter anderem :
    Jedi Knight 2 und 3, KotoR, Battlefront, sowie die älteren X-Wing vs. Tie-Fighter etc

    Also mein absolutes Lieblingsstar Wars-Spiel ist immer noch Jedi Knight: Jedi Outcast
    Das war einfach enorm athmosphärisch, zuerst die ganzen SChiessbuden ohne Schwert durchspielen, was für einen Nicht-Shooterspieler anfangs enorm schwierig war, dann das Schwert aus dem Käfig holen und danach alles mit diesem ummetzeln
    Ich liebe dieses Spiel, ebenso den Multiplayer, jedenfalls am Anfang, da es damals noch keine Adminmods und keine cheatenden Spieler gab, heute ist das leider komplett anders

    Jedi Academy war eine leichte Enttäuschung, insbesondere der kurze und beinahe kindische Singeplayer, die Story ist immer vorhersehbar
    Was ich daran aber besser finde, sind die Schwertkämpfe, diese sind einfach der Hammer, ebenso der Multiplayer, jedenfalls der Siegemodus

    KotoR war ebenfalls ein echter Atmosphärebrocken, einfach gelungen, nur hat Taris am Anfang genervt, jedenfalls beim zweiten Durchspielen

    Naja, hab gerade keine Zeit mehr, da die Schule ruft, vielleicht wird der Post noch erweitert XD

  5. #105
    Nun, Rebellion hatte ich mir damals (trotz der weniger guten Grafik) auch geholt, weil ich schon immer ein Spiel in der Art haben wollte. Es hatte mich zunächst sogar begeistert, da ich schon ganz gut durchgestiegen bin, aber es hätte schon viel besser in Szene gesetzt werden können. Trotzdem kam imho Star Wars Atmo dabei auf, wobei ich es heute wohl nicht mehr installieren würde. Hat das sonst noch jemand gespielt?

    @Arrax:

    KotoR hat die folgenden Systemvoraussetzungen (minimum):

    Prozessor mit 1 GHz
    256 MB RAM
    OpenGL-kompatible Grafikkarte mit 32 MB RAM
    DirectX 9.0-kompatible Soundkarte
    Windows 98/ME/2000/XP
    DirectX 9.0b (auf CD enthalten)

    @Arcturius: Post kannste gerne erweitern, würde mich echt interessieren

  6. #106
    Ich will eure laufende Diskussion nicht unterbrechen, aber ich kann mir selbst nicht helfen, weil ich nix finde.

    Kann mir jemand den Ascii Code für tm (also das kleine, hochgestellte Trademarkzeichen nennen) oder vielleicht sagen wie ich das sonst erzeugen kann? Ich würde mir das nämlich (aus Spass) gerne an den Nick hängen lassen, aber ich weiß nicht wie man das macht

    Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet, mit Google habe ich nicht so richtig was gefunden :/

  7. #107
    die windows-zeichentabelle hilft weiter: Alt+0153

  8. #108
    Moinsen Leudde

    Wo sind denn die Leute hin¿

    Crows Karre funzt doch wieder...
    Meine kleine Drachenschwester ist von ihrer Vogelknödelsucht befreti worden und sonnt sich auf ner Südsee-Insel...
    Hmm... ist doch ne prima Idee.. Ich pack jetzt auch meine Koffer und setz mich auch in den Garten - Bei uns ist herrlichster Sonnenschein.

  9. #109
    So, ich hatte heute Morgen meine zweite schriftliche Maturprüfung (nach Deutsch gestern, war heute Französisch dran).
    Ich bin eigentlich zufrieden mit beiden Prüfungen..
    Morgen ist Mathe dran

  10. #110
    Schön, dass du damit zufrieden bist und viel Glück dann für morgen mit Mathe

    @Tiki: Jepp, Karre funzt wieder und das Radio seit gestern auch endlich korrekt, da musste noch was an der Verkabelung getauscht werden. Das blöde gestern war, dass die Rechnung für alles doch noch höher ausfiel, als ich eigentlich kalkuliert hatte. Ärgerlich, aber kann man nix machen.

    Heute morgen habe ich auch gleich mal wieder meinen kaputten Rücken/Nacken gespürt und bin echt froh, heute Abend meine erste Massage zu bekommen. Dank der Schmerztabletten geht's den Tag über einigermaßen, aber beim Aufwachen hätte ich mich am liebsten gar nicht bewegt. Na ja, hätte echt früher zum Arzt gehen sollen und nicht zwei Wochen warten und auf Besserung hoffen. Hinterher ist man immer schlauer *grunz* ^^

  11. #111
    Zitat Zitat von DeusXMachina
    die windows-zeichentabelle hilft weiter: Alt+0153
    Vielen Dank

    Man ich bin echt sauer, ich habe letzten Monat ne Uhr gekauft, nach zwei wochen habe ich festgestellt, dass sie nicht genau läuft, weil ich zwei jahre garantie habe, hab ich sie zurückgetragen, die im laden mussten sie einschicken... ganz toll, 4 wochen keine uhr. Am Montag hab ich sie wieder bekommen, heute musste ich feststellen, dass die uhr wieder nicht richtig geht, sie geht mittlerweile ne halbe Stunde nach, obwohl die beim Werk sogar das Uhrwerk getauscht haben Ich kauf mir nie wieder ne Uhr von Fossil

  12. #112
    Normalerweise kannste da einen Ersatz verlangen - und zwar ohne 4 Wochen Wartezeit.

  13. #113
    Zitat Zitat von Tikanderoga
    Normalerweise kannste da einen Ersatz verlangen - und zwar ohne 4 Wochen Wartezeit.
    Ich hofs mal, na ich geh nach der Vorlesung hin, wenn sie was sagen, weil ich heute den garantieschein nich dabeihabe, dann geh ich morgen nochmal hin... aber ich will aufjedenfall ne andere uhr oder mein geld zurück.

  14. #114
    Zitat Zitat von James Bond
    Ich bin eigentlich zufrieden mit beiden Prüfungen. Morgen ist Mathe dran
    Dann drücke ich Dir mal die Daumen. Mathe war immer eines von meinen absoluten Lieblingsfächern....

    Zitat Zitat von gequälte Krähe
    Heute morgen habe ich auch gleich mal wieder meinen kaputten Rücken/Nacken gespürt und bin echt froh, heute Abend meine erste Massage zu bekommen.
    Ich würde dir ja auch die Daumen drücken, wünsch dir aber gute Besserung. Das klingt schöner.

  15. #115
    Zitat Zitat von Whitey
    ganz toll, 4 wochen keine uhr
    Whoa... ich glaub, ich hab seit fünf Jahren keine Uhr mehr getragen xD
    Seit ein paar Monaten hab ich jetzt mein neues Handy, wo ich immer gucke... aber ansonsten bin ich so auch nich schlecht gefahren...

  16. #116
    @Whitey: Ist wohl keine schweizer Uhr, was?
    Ich besitze die Uhr meines Urgrossvaters, die läuft seit über 100 Jahren. Aufziehen, läuft stabil wie eben ein schweizer Uhrwerk

  17. #117
    Zitat Zitat von James Bond
    @Whitey: Ist wohl keine schweizer Uhr, was?
    Ich besitze die Uhr meines Urgrossvaters, die läuft seit über 100 Jahren. Aufziehen, läuft stabil wie eben ein schweizer Uhrwerk


    Watt weiß ich woher der Scheiß ist Ich war bei Fossil... naja, die haben die batterie gecheckt, nix zu finden, die Olle meinte nur, dass sie die Uhr eben nochmal einschicken können, mehr können sie mir nicht anbeiten... das würde jetzt heißen nochmal 4 Wochen ohne Uhr. Ich glaube ich nehm morgen mal meinen Vater mit, der macht denen mehr dampf als ich, ich meine ich wollte heute nicht unfreundlich oder ungemütlich werden, aber mir gehts schon gewaltig auf den Sack! Die Addresse der Verbraucherschutzzentrale hab ich mir auf alle Fälle schon mal rausgesucht und werde denen evtl. einen Besuch abstatten wenn die sich weiter so blöd anstellen.

    @ Bond
    Hat halt nicht jeder das Glück so eine Uhr zu besitzen... ich hätte auch gerne eine Glasshütte, oder eine Uhr von A. Lange & Söhne, oder eine Patek Philippe aber die kann ich mir halt nicht leisten...

  18. #118
    Zitat Zitat von Whitey
    oder eine Patek Philippe aber die kann ich mir halt nicht leisten...
    Was kostet denn son Teil, weil ich hab jetzt sicher ne halbe Stunde rumgesurft, aber keinen Preis gefunden..

  19. #119
    Zitat Zitat
    Was kostet denn son Teil, weil ich hab jetzt sicher ne halbe Stunde rumgesurft, aber keinen Preis gefunden..
    Wer eine Patek Philippe kaufen will, muss nicht nach dem Preis fragen

    Naja, in Basel gibts ein Schaufenster, wo man welche sehen kann. Die teuerste (hab mich informiert da) kostet 200.000 Franken...

  20. #120

    Und wenn man nicht Marcel Ospel heisst, wo liegt man im Preis dann?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •