Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
Einen guten und sonnigen Morgen aus Österreich!
*Kaffee und Brötchen hinstell*
Hier kommt jetzt schön langsam die Sonne über die Berge. Der zweitschönste Anblick, den ich heute haben werde. Der schönste Anblick wartet daheim auf mich und ist gerade seehr gestresst. 
Hoffe sie kommt dennoch zum kochen, hab schon hunger, dabei ist es noch nicht mal 7:00....
Juhu, das WE steht vor der Tür und was für eins!
Was macht ihr dieses WE?
Ich hab so viel vor... zuerst muss ich zum ÖAMTC Pickerl machen. Ist zwar eh erst im Jänner abgelaufen, aber ab Juni darf ich dann nicht mehr auf die Strasse. Hat jedenfalls der nette Herr Polizist gesagt... 
Dann noch einkaufen und ab nach hause. Kurz die Freundin begrüssen und schon wieder weg. Zu mir nach hause und meine Fussballschuhe suchen. Hab die irgendwo verlegt....
Wenn gefunden -> zurück zur Freundin und nix mehr tun!
sonst -> wieder in die City und neue Schuhe besorgen...
Samstag haben wir dann unser erstes Fussballturnier für heuer. Wird sicher lustig, aber vor allem chaotisch. Wir hatten heuer noch kein Freilufttraining da zu faul. Ausserdem ist die Hälfte verhindert. Dafür haben wir ersatzspieler mit denen wir noch nie zusammen gespielt haben.
Egal, am abend ist dann feiern angesagt. Ersten werden wir unseren traditionellen 11. Platz (von 12, aber das ist unwichtig) feiern und zweiten hat ein Kumpel seinen 21er!
Warscheinlich bin ich eh Chaffeur aber das ist dann auch egal!
Sonntag warscheinlich noch 3-4 Stunden in den Wald gehen "Holz ernten" und dann ist das WE auch schon wieder vorbei.
edit: Mist, zu langsam... Kommt davon, wenn man so lange schreibt...
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.