Früher fand ich immer Hunde cooler, außerdem hatte der Nachbarsjungen auch einen ganz lieben. Na ja, manchmal so lieb, dass er mithilfe von mir kleine Hunde zeugen wollte und deshalb an meinem Bein hing und.... *örgh* hören wir auf davon

Auf jeden Fall hatte eine Freundin von mir 4 Katzen im Haus bei ihren Eltern, hauptsächlich eigentlich das Hobby ihrer Mutter, aber ich fand's immer ganz nett. Mit Hunden muss man Gassi gehen, Katzen können sich auch mit sich selbst beschäftigen (oder pennen den ganzen Tag *g*) und sind auch knuffig, eigenen sich meiner Meinung nach auch besser zum kuscheln, aber sowas ist ja auch immer Ansichtssache. Vier von der Sorte wären mir sicherlich auch zu viel und ein weiterer Großteil sind die ganzen Katzenhaare in der Wohnung (vor allen Dingen, wenn man viel schwarz trägt *g*).

Na ja, momentan habe ich auch oft Kontakt mit einem großen Hund, der Lassie recht ähnlich ausschaut, wenn ich einen Kumpel besuche. Ist auch ein total liebes Tier, aber sowas großes will ich selbst dann doch nicht haben.

Na ja, wie oben schon erwähnt, hab ich gar keine Tiere im Haus, wenn man mal von dem üblichen Ungeziefer in den dunklen Zimmerecken absieht
Bin zumindest auch ganz zufrieden so

@Whitey: Hast du Bilder von den Katzen?