Hallo!
Erstmal vorweg: Ich habe heute diesen Account von einem 0Post-Fake übernommen. Erst seit heute bin ich auch der bg2408 aus einem gewissen anderen Forensystem. Hat in der Vergangenheit leider zu Verwirrungen geführt ("We, du hast keinen Account im Ring? Ich hab dir da doch ne PM geschrieben!").
Tja, nachdem das Forum meine Antwort gefressen hat, weiß ich nicht mehr, was ich geschrieben habe. Ich hoffe jedenfalls auf eine gute Zusammenarbeit mit Dragonlady und den anderen Leuten aus dem WoG, und natürlich hier für euch einen möglichst angenehmen und hilfreichen Ort aufbauen zu können.
Sicherlich wird es euch interessieren, ob sich etwas ändert. Wenig. Das Morrowind-Rollenspiel bleibt selbstverständlich unangetastet, mit viel Glück wird auch ein zweites dazukommen. Auch eine Seite zum Forum kann nicht 100% ausgeschlossen werden. Lange Geschichte.
Was sich aber meiner Meinung nach ändern sollte, ist die Auflösung des Sammelfragenthreads. Da das Forum nun nur für Morrowind ist, möchte ich darum bitten, für jede neue Frage zu MW einem neuen Thread zu eröffnen, anstatt alles in einem Thread zu haben. Das halte ich nun, da ja das ganze Forum für MW da ist, für angenehmer. So können Fragen schneller gesehen und schneller beantwortet werden. Und wenn man mal eine bestimmte Sache sucht, findet man sie auch schneller. Zudem bin ich einfach ein Gewohnheitstier.
So, jetzt wird das Forum erstmal mit ein paar Hilfsthreads gefüllt. Auf angenehme Zeit im Forum und eine schöne Zukunft!
Grüße,
bg2408 (Björn)