Ergebnis 1 bis 20 von 32

Thema: Klischees (gehasst. verdammt. vergöttert?)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

es gibt natürlich ausnahmen , kelven ;-) ^^
    ne aber ich wollte damit nicht sagen , das die spiele heute im vergleich zu damals mist sind , ich spiele selber viel zu lange genanntes star ocean , shadow hearts 2 und einiges mehr , was mit dem damaligen SD 2 nichts gemein hat , um sowas zu behaupten . ich finde diese spiele vom gameplay her sehr gut , macht nen heidenspass das alles zu zocken , innovatives kampfsystem im vergleich zu FF , das is nur ein faktor der solche spiele von der menge abhebt .
    aber wenn ich dann mal irgendwann von dem ganzen schicksalsring-timings-zeug und allen anderen " neuen " elementen in rpgs die nase voll habe , finde ich es gut , das es noch spiele wie SD 2 , oder Zelda - A link to the past gibt , schön unkompliziert , leicht zugängliches kampfsystem , und eben die möglichkeit mit 2 freunden zugleich spielen zu können, da sind mir dann auch die dünne story und die unausgefeilten chars egal . und mit der grafik hab ich als " maker aktivist " dann auch keine probleme , die find ich schöner als mancher pixelbrei den man heute als spiel verkauft . is halt der schonmal genannte charme von solchen spielen .

*freude* , der 20te post xD

Geändert von Kazama (03.09.2006 um 14:04 Uhr)