hi ^^
Nun,ich finde,dass Klischees in Spielen irgendwie auch dazugehören.
Jedoch wird es langweilig,wenn man immer nur das gleiche System zu sehen bekommt,was Story,etc. angeht.
Es ist einfach nichts "besonderes" oder "außergewöhnliches",was einen anlockt und dazu begeistert,dass Spiel zu spielen.
Niemand möchte immer zu das gleiche machen,denn es wird nach einer Weile einfach langweilig.
Ich werde in meinem Spiel auch Story,etc. den Vorrang geben. Ich finde nicht,dass man ein Spiel niedermachen sollte,wenn es keine neuartigen Features,etc. besitzt.Zitat
Mich reizt ein Spiel nur nicht,wenn die Story zu abgeklatscht und "typisch" ist,ebenso wenn Mapping schlecht ist und noch viele andere Kriterien.
Was Features,etc, angeht,so fühle ich mich ganz und gar nicht von einem Spiel abgeneigt,welches vielleicht ein Standard Menü,etc. hat.
Das ist für mich nicht Vorrangig. Natürlich,ist es sehr schön,wenn jemand tolle neuartige Features einbaut,wie z.B. in Velsarbor,jedoch mache ich den Spielspass nicht nur an dem aus.
Fazit: Story darf meiner Meinung nach nicht extremst Klischeehaft sein,dagegen solche Sachen wie die Features schon.
So sehe ich das jedenfalls.![]()