@ Darek:

Zitat Zitat
Ich hasse das meer ! Naja, ich würde zu irgendwelchen Wüsten reisen, bsp.
Ägypten
Ja, in der Wüste ist es so schön trocken und staubig. Du könntest ja in den Osten Ägyptens reisen, irgendwo dort gibt's eine Stadt namens "Al Kharga", die wäre doch wie geschaffen für dich !

@ Topic:

Ich würde nie reisen nach/in . . .

- die Nahost-Länder, wegen potenzieller Tretminengefahr and so on (Abgesehen vom
Iran, denke ich mal...)

- Japan, wegen der enormen Bevölkerung; Da lebst du so dicht an dicht, da kannst du zu deinem Geburtstag gleich die ganze Nachbarschaft einladen, die kriegen es ja sowieso mit..

- Tibet. Da ist es mir schlicht und einfach zu kalt. (Obwohl ich ja schon gern mal den heiligen Tempel des Dalai Lama sehen würde)

- Russland. Da hab ich einfach Angst. (Vor der Mafia, die machen zwischen Fussgänger und Rivalen keinen Unterschied)

- Skandinavien, spez. Norwegen: Du lebst mitten in der Pampa, der nächste Supermarkt ist oft 50 km weit weg, und du kommst nie mal unter Leute. Zwischen dir und den Nachbarn (Was für ein Kontrast zu Japan ) liegen manchmal 130 Hektar Land. Außerdem ist dort alles ziemlich teuer.

Brasilien könnte ich mir noch vorstellen, aber dort ist das ja auch so eine Sache mit den Revolutionisten... Wenigstens entschädigen die berauschenden Feste.

So far,

Greez,
Raem