mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 94

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Schafi
    Einen besonderen Grund gibt es wirklich nicht. Neuseeland kommt auf der Liste der Länder, die ich gerne einmal besuchen würde, einfach ganz weit unten, weil ich so viele Länder und Städte habe, die mich viel mehr interessieren (z.B. Vietnam oder die Türkei).
    Also ist es weniger, dass mich Neuseeland aus einem bestimmten Grund nicht interessiert, sondern andere Länder einfach sehr viel mehr.

Und zur Sinnlosigkeit.. der Thread an sich ist auch leicht sinnlos, wenn du es so siehst, denn stell dir mal vor, jemand will niemals nach China reisen, weil er an das Klischee glaubt, dass man dort nur gebratene Hunde zum Frühstück kriegt () und plötzlich erkennt er seine große Liebe für das Land und die Leute. Dann würde er wohl doch mal hinfahren. Also sag auch niemals nie.
    Ja,aber du meinst damit ja nicht,dass du niemals nach Neuseeland gehen willst. Du sagst einfach,dass einige Länder vor Neuseeland auf deiner "Liste" stehen.Und das ist ja auch in Ordnung so.

Und mit der Sinnlosigkeit stimme ich dir zu. Dein Beispiel verdeutlicht es sehr gut.
    Das meinte ich nämlich damit,dass man so etwas nicht wirklich sagen kann.

@ Darek:

Zitat Zitat
    Ich hasse das meer ! Naja, ich würde zu irgendwelchen Wüsten reisen, bsp.
    Ägypten
    Ja, in der Wüste ist es so schön trocken und staubig. Du könntest ja in den Osten Ägyptens reisen, irgendwo dort gibt's eine Stadt namens "Al Kharga", die wäre doch wie geschaffen für dich !

@ Topic:

Ich würde nie reisen nach/in . . .

- die Nahost-Länder, wegen potenzieller Tretminengefahr and so on (Abgesehen vom
    Iran, denke ich mal...)

- Japan, wegen der enormen Bevölkerung; Da lebst du so dicht an dicht, da kannst du zu deinem Geburtstag gleich die ganze Nachbarschaft einladen, die kriegen es ja sowieso mit..

- Tibet. Da ist es mir schlicht und einfach zu kalt. (Obwohl ich ja schon gern mal den heiligen Tempel des Dalai Lama sehen würde)

- Russland. Da hab ich einfach Angst. (Vor der Mafia, die machen zwischen Fussgänger und Rivalen keinen Unterschied)

- Skandinavien, spez. Norwegen: Du lebst mitten in der Pampa, der nächste Supermarkt ist oft 50 km weit weg, und du kommst nie mal unter Leute. Zwischen dir und den Nachbarn (Was für ein Kontrast zu Japan ) liegen manchmal 130 Hektar Land. Außerdem ist dort alles ziemlich teuer.

Brasilien könnte ich mir noch vorstellen, aber dort ist das ja auch so eine Sache mit den Revolutionisten... Wenigstens entschädigen die berauschenden Feste.

So far,

Greez,
    Raem

Länder in die ich niemals reisen würde:

1fghanistan
    2frika
    3:Russland
    4:Indien

Users Awaiting Email Confirmation

und wieso nicht Indien? Das ist meiner Meinung nach eins der Länder mit den schönsten Kulturen

- Nahost
    - Nordkorea
    - Alle islamischen Länder bis auf die Türkei und Konsorten, wer weiß ob die mich für 'nen Ami halten würden, von Menschenrechten haben die meisten Krisenländer sowieso noch nicht viel gehört =/
    - Kolumbien
    - die meisten Teile von Afrika (vor allem Simbabwe, Somalia, Kongo, Uganda, Liberia, etc.)

Eigentlich kann man sagen dass ich vor allem die Länder mit kriegsähnlichen Zuständen oder der Gefahr für die eigene Sicherheit meide =o
    Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
    Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
    Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
    VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
    Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
    RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
    RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click