mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 94
    Avganistan (oder wie auch immer das geschrieben wird)
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Ich würde nie von vorneherein irgendein Land ausschließen.
    Zeiten ändern sich und abgesehen davon hat sicherlich jedes Land für die ein oder andere Art von Entdeckung überraschungen parat. Klar gibt es Länder, in die ich nicht unbedingt hinfahren würde, wenn ich die Wahl nur zwischen ein paar hätte, aber ansonsten...
    Zudem ist es imo einfach wichtig, Länder, Zustände whatever zu erfahren und zu erleben. Und dazu zählen auch schlechte Seiten...
    never underestimate the power of idiots in large groups...

www.flo-in-japan.blog.de

NIE reisen ist irgendwie extrem ausgedrückt <<
    Naja, momentan würd ich die Nah-Ost-Staaten und die USA meiden, mit all den Problemen, die sie atm haben und die irgendwie anscheinend nur mit Waffen und Terroranschlägen "gelöst" werden können.
    Hatte trotzdem mal vor in die USA zu gehen. Genauer gesagt nach LA, da da ein Verwandter von mir lebt und er mich schon vor Jahren mal eingeladen hat <<

Und naja, irgendwie hab ich 'ne Abneigung gegen Griechenland. Keine Ahnung wieso o,o Wundert mich irgendwie, da mich die Geschichte Griechenlands (Antike insbesondere) sehr stark interessiert.

Naja.. Ansonsten fällt mir nix ein ._. Nur Länder, in die ich mal gehen will.

Zitat Zitat
    Und naja, irgendwie hab ich 'ne Abneigung gegen Griechenland. Keine Ahnung wieso o,o Wundert mich irgendwie, da mich die Geschichte Griechenlands (Antike insbesondere) sehr stark interessiert.
    Ich würde dir einen Besuch unbedingt empfehlen.
    Sehr schöne Architektur,sehr viele wundervolle(und teilweise noch gut erhaltene) Tempelbauten und eine sehr schöne bergige Naturlandschaft.
    Allerdings nur im Frühling. Im Sommer sind die Temperaturen kaum zu ertragen.

Frankreich ... ^^
    (Nein, nur Spaß, ich mag Frankreich ... wirklich!)

Lasst uns hoffen, dass die Amerikaner keine Dummheiten bezüglich des Irans anstellen, denn dort soll nächstes Jahr die Physik-Olympiade für Schüler stattfinden (Ja, es gibt tatsächlich auch ein Land Iran, das unabhängig vom Atomstreit und der Nichtanerkennung Israels existiert).

Ansonsten ist es als Deutscher zumindest in der islamischen Welt relativ sicher. Man mag uns dort im Großen und Ganzen und wir sollten zusehen, dass wir uns das nicht verscherzen.

Als Amerikaner würde ich allerdings keinen Fuß vor die Tür setzen, da hat man praktisch überall auf der Welt Feinde.

Froschvampir Gast
    Zitat Zitat von Ellen Nox
    Avganistan (oder wie auch immer das geschrieben wird)
    Afghanistan. Ausserdem gibt es selbst dort sehr schöne Landschaften. Wenn da kein Krieg wäre, würde ich dort gerne mal hingehen.

Ich würde nie in die USA reisen.
    Das Land mag ich nicht.

Meiden würde ich auf jeden Fall die Nahost-Länder.
    Oder Länder, in denen der Islam oder das Judentum verbeitet sind. Ich könnte mir vorstellen, dass man dort als Deutscher nicht gern gesehen wird.
    Auch in die afrikanischen Länder zieht es mich nicht sonderlich.
    Was ich vllt anschauen würde, wäre Ägypten, aber nur mit männlicher Begleitung!
    [FONT="Palatino Linotype"]I am the way
    I am the light
    I am the dark inside the night
    [/FONT]

Wie wär's, wenn man die Diskussion dazu ausweitet, indem man sagt, welche Länder einen nicht zu einer Reise motivieren bzw. welche Länder einen einfach nicht interessieren?

Ich persönlich wäre nicht sehr interessiert an Neuseeland. Ich weiß auch nicht wieso, sonst bin ich immer ein ziemlicher Landschaftsfanatiker und ich habe gehört, Neuseeland soll eine fantastische Landschaft haben. Trotzdem wäre das wohl eins der letzten Länder, die ich mir ansehen wollte wenn ich könnte.
    Die Welt hat sich verändert, weil du aus Elfenbein und Gold erschaffen wurdest.
    Die gebogenen Linien deiner Lippen schreiben die Geschichte neu.

Rußland interessiert mich nicht wirklich.
    Über die Gründe hab ich noch nich nachgesonnen, vllt ist es einfach nur zu riesig, oder ich hab ein falsches Bild von kommunistischen Ländern, koi Ahnung.8)
    Ich stells mir auch langweilig vor, ein Land zu bereisen, das ähnlich wie Deutschland ist.
    Wo man sich in einer Straße umsieht und denkt: Hier siehts aus wie bei mir Zuhause.
    So stell ich mir die Niederlande oder Belgien vor.
    [FONT="Palatino Linotype"]I am the way
    I am the light
    I am the dark inside the night
    [/FONT]

Zitat Zitat von Schafi
    Wie wär's, wenn man die Diskussion dazu ausweitet, indem man sagt, welche Länder einen nicht zu einer Reise motivieren bzw. welche Länder einen einfach nicht interessieren?

Ich persönlich wäre nicht sehr interessiert an Neuseeland. Ich weiß auch nicht wieso, sonst bin ich immer ein ziemlicher Landschaftsfanatiker und ich habe gehört, Neuseeland soll eine fantastische Landschaft haben. Trotzdem wäre das wohl eins der letzten Länder, die ich mir ansehen wollte wenn ich könnte.
    Wieso?
    Aus welchen Gründen denn? (Auf Neuseeland bezogen)

Ich denke,zu sagen,dass man ein Land nicht unbedingt sehen möchte,ist ziemlich sinnlos,da es dazu eigentlich keinen richtigen Grund gibt.

Das einzige was man sagen könnte,wäre,dass man irgendwo zurzeit nicht hinmöchte,da dies Krisengebiete sind.

Ansonsten würde ich das für kein Land ausmachen.

Darek Gast
    Ich reise eig sehr gerne, aber ich reiße nicht gerne ans Meer. >.> (ich hasse das Meer!)
    Naja, ich würde zu irgendwelchen Wüsten reisen, bsp. nach Ägypten.

Zitat Zitat von Princess Aiu
    Wieso?
    Aus welchen Gründen denn? (Auf Neuseeland bezogen)

Ich denke,zu sagen,dass man ein Land nicht unbedingt sehen möchte,ist ziemlich sinnlos,da es dazu eigentlich keinen richtigen Grund gibt.

Das einzige was man sagen könnte,wäre,dass man irgendwo zurzeit nicht hinmöchte,da dies Krisengebiete sind.

Ansonsten würde ich das für kein Land ausmachen.
    Einen besonderen Grund gibt es wirklich nicht. Neuseeland kommt auf der Liste der Länder, die ich gerne einmal besuchen würde, einfach ganz weit unten, weil ich so viele Länder und Städte habe, die mich viel mehr interessieren (z.B. Vietnam oder die Türkei).
    Also ist es weniger, dass mich Neuseeland aus einem bestimmten Grund nicht interessiert, sondern andere Länder einfach sehr viel mehr.

Und zur Sinnlosigkeit.. der Thread an sich ist auch leicht sinnlos, wenn du es so siehst, denn stell dir mal vor, jemand will niemals nach China reisen, weil er an das Klischee glaubt, dass man dort nur gebratene Hunde zum Frühstück kriegt () und plötzlich erkennt er seine große Liebe für das Land und die Leute. Dann würde er wohl doch mal hinfahren. Also sag auch niemals nie.
    Die Welt hat sich verändert, weil du aus Elfenbein und Gold erschaffen wurdest.
    Die gebogenen Linien deiner Lippen schreiben die Geschichte neu.

Zitat Zitat von Schafi
    Einen besonderen Grund gibt es wirklich nicht. Neuseeland kommt auf der Liste der Länder, die ich gerne einmal besuchen würde, einfach ganz weit unten, weil ich so viele Länder und Städte habe, die mich viel mehr interessieren (z.B. Vietnam oder die Türkei).
    Also ist es weniger, dass mich Neuseeland aus einem bestimmten Grund nicht interessiert, sondern andere Länder einfach sehr viel mehr.

Und zur Sinnlosigkeit.. der Thread an sich ist auch leicht sinnlos, wenn du es so siehst, denn stell dir mal vor, jemand will niemals nach China reisen, weil er an das Klischee glaubt, dass man dort nur gebratene Hunde zum Frühstück kriegt () und plötzlich erkennt er seine große Liebe für das Land und die Leute. Dann würde er wohl doch mal hinfahren. Also sag auch niemals nie.
    Ja,aber du meinst damit ja nicht,dass du niemals nach Neuseeland gehen willst. Du sagst einfach,dass einige Länder vor Neuseeland auf deiner "Liste" stehen.Und das ist ja auch in Ordnung so.

Und mit der Sinnlosigkeit stimme ich dir zu. Dein Beispiel verdeutlicht es sehr gut.
    Das meinte ich nämlich damit,dass man so etwas nicht wirklich sagen kann.

@ Darek:

Zitat Zitat
    Ich hasse das meer ! Naja, ich würde zu irgendwelchen Wüsten reisen, bsp.
    Ägypten
    Ja, in der Wüste ist es so schön trocken und staubig. Du könntest ja in den Osten Ägyptens reisen, irgendwo dort gibt's eine Stadt namens "Al Kharga", die wäre doch wie geschaffen für dich !

@ Topic:

Ich würde nie reisen nach/in . . .

- die Nahost-Länder, wegen potenzieller Tretminengefahr and so on (Abgesehen vom
    Iran, denke ich mal...)

- Japan, wegen der enormen Bevölkerung; Da lebst du so dicht an dicht, da kannst du zu deinem Geburtstag gleich die ganze Nachbarschaft einladen, die kriegen es ja sowieso mit..

- Tibet. Da ist es mir schlicht und einfach zu kalt. (Obwohl ich ja schon gern mal den heiligen Tempel des Dalai Lama sehen würde)

- Russland. Da hab ich einfach Angst. (Vor der Mafia, die machen zwischen Fussgänger und Rivalen keinen Unterschied)

- Skandinavien, spez. Norwegen: Du lebst mitten in der Pampa, der nächste Supermarkt ist oft 50 km weit weg, und du kommst nie mal unter Leute. Zwischen dir und den Nachbarn (Was für ein Kontrast zu Japan ) liegen manchmal 130 Hektar Land. Außerdem ist dort alles ziemlich teuer.

Brasilien könnte ich mir noch vorstellen, aber dort ist das ja auch so eine Sache mit den Revolutionisten... Wenigstens entschädigen die berauschenden Feste.

So far,

Greez,
    Raem

Länder in die ich niemals reisen würde:

1fghanistan
    2frika
    3:Russland
    4:Indien

Users Awaiting Email Confirmation

und wieso nicht Indien? Das ist meiner Meinung nach eins der Länder mit den schönsten Kulturen

- Nahost
    - Nordkorea
    - Alle islamischen Länder bis auf die Türkei und Konsorten, wer weiß ob die mich für 'nen Ami halten würden, von Menschenrechten haben die meisten Krisenländer sowieso noch nicht viel gehört =/
    - Kolumbien
    - die meisten Teile von Afrika (vor allem Simbabwe, Somalia, Kongo, Uganda, Liberia, etc.)

Eigentlich kann man sagen dass ich vor allem die Länder mit kriegsähnlichen Zuständen oder der Gefahr für die eigene Sicherheit meide =o
    Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
    Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
    Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
    VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
    Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
    RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
    RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click

Zitat Zitat von Froschvampir
    Hmmm... Wahrscheinlich nur Staaten, in denen gerade Krieg herrscht (Irak, Afghanistan und sämtliche afrikanische Staaten)
    ach was, das risiko bei afghanistan würd ich schon eingehen. ich meine 100 gramm schwarzen afghanen als platte für 50 europäische cent ist es allemal wert.

ich bin ansonsten auch offen für jedes land. egal ob krieg oder sonstwas. man muss sich halt organisieren.

Zitat Zitat von M-P
    ach was, das risiko bei afghanistan würd ich schon eingehen. ich meine 100 gramm schwarzen afghanen als platte für 50 europäische cent ist es allemal wert.
    Ich besorg den LKW.
    Geändert von Ebb0r (22.09.2006 um 05:58 Uhr)
    [FONT="Franklin Gothic Medium"]DiFichiano. Sein Name ist Programm.[/FONT]