mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 94

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von qed
    oder wo akute Terrorgefahr besteht ^^
    USA, Großbritannien, Spanien, Frankreich, Deutschland...?

Zitat Zitat von Blade_ss
    USA, Großbritannien, Spanien, Frankreich, Deutschland...?
    Naja gut, aber da ist die Chance doch relativ klein, und Attentate gibts hier praktisch nie. Terrorgefahr kann auch Entführung z.b. heissen. Vor sowas hätt ich jetzt in oben gennanten Ländern keine Angst.

relativ klein? o_O
    wo, wenn nicht in diesen Ländern?
    London: Ubahn letztes Jahr, bus letztes Jahr, vor 1 Monat beinahe die Flugzeuge...
    Deutschland: zugbombe, die GERADE mal so vereitelt wurde
    Spanien: ubahn etc aber auch durch "hausinterne" Gruppen a la ETA
    Frankreich: was war denn letztes Jahr oder wars vor 2 Jahren? die Vororte von Paris haben gebrannt und der Norstand wurde ausgerufen.
    USA: da brauchen wir nicht drüber reden...

Und jetzt berechnest du noch wie gross die prozentuale Chance in Bezug auf die Bevölkerung ist. Also ich für meinen Teil, fühl mich in London viel sicherer aufgehoben, als z.b. irgendwo in Israel oder auch der Türkey.

Zitat Zitat von Blade_ss
    USA: da brauchen wir nicht drüber reden...
    Öhm doch, abgesehen vom 11. September ist in der 230 Mio. grossen Bananen Republik nämlich nicht mehr gerade viel passiert. Und selbst wenn du am 11. September an einem der Flughäfen gewesen wärst, an denen die Flugzeuge gekappert worden wären, oder in New York, die Chance wäre doch extrem klein gewesen...

Aber okay, jeder hat halt anders "angst", wo das es ihn treffen könnte

naja also in den kriegsgebiten will wohl keiner reisen..und sonst..hmm.. naja russland interessiert mich ejtzt auch nicht oder japan ^^...
    aber die anderen länder würden misch shcon noch interessieren

Zitat Zitat von M-P Beitrag anzeigen
    ach was, das risiko bei afghanistan würd ich schon eingehen. ich meine 100 gramm schwarzen afghanen als platte für 50 europäische cent ist es allemal wert.
    Das wäre in der Tat sehr rentabel.

Zitat Zitat von Ebb0r Beitrag anzeigen
    Ich besorg den LKW.
    Ich bezahl den Sprit.

Islamische Republiken, Kommunistische Länder, Länder mit eingeschränkter Demokratie.
    Wo ist mein Fischbrötchen?

Zitat Zitat
    Aber ehrlich gesagt glaube ich gehe ich nie in ein anderes Land in meinem Leben.
    Man muss fast immer mit nem Flugzeug fliegen und ich habe panische Angst vorm Fliegen da ich mir in einer höhe von 5 metern schon in die Hose mache
    Du weißt aber schon, dass es Möglichkeiten, wie Schiff, Auto, etc. gibt?
    Man muss nicht fast immer fliegen. Es ist nur leichter, schneller und bequemer.
    Soetwas sollte dich nicht davon abbringen neues zu erkunden und zu erleben.

Zitat Zitat
    Eine gute Freundin von mir hat sich Jahre lang gefreut nach Japan zu fliegen.
    Nun ist sie da und ihr gefällt es nicht...
    sie meint die Leute da wären Komisch.
    "Komisch" kann alles und nichts bedeuten. Andere Kulturen und Sitten sind nunmal oft sehr befremdlich und als Ausländer versteht man diese oft nicht.
    Abgesehen davon, sollte man sich immer ein eigenes Bild von etwas machen und nicht so darauf hören, was andere sagen und denken. Jeder hat seine eigene Meinung und sieht etwas anders, als man selbst oder auch umgekehrt.

Zitat Zitat von Mohu Beitrag anzeigen
    Islamische Republiken, Kommunistische Länder, Länder mit eingeschränkter Demokratie.
    Niemand verlangt von dir dort hinzuziehen und dich dem zu beugen. Es geht um das Reisen dorthin.
    Ich finde es schade, wenn man Länder gleich abschreibt, weil einem etwas ganz bestimmtes nicht passt. Was ist, wenn dich die Kulturen dieser Länder ansprechen, genauso wie die Landschaft und die Menschen, abgesehen von den politischen Aspekten?

Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    Niemand verlangt von dir dort hinzuziehen und dich dem zu beugen. Es geht um das Reisen dorthin.
    Ich finde es schade, wenn man Länder gleich abschreibt, weil einem etwas ganz bestimmtes nicht passt. Was ist, wenn dich die Kulturen dieser Länder ansprechen, genauso wie die Landschaft und die Menschen, abgesehen von den politischen Aspekten?
    Ich kann's gewissermaßen schon nachvollziehen, immerhin unterstützt man als Tourist jedes Land, das man besucht, finanziell. Und ich habe ehrlich gesagt auch keine große Lust, meine Ersparnisse in die Kriegs- und Propagandamaschinerie eines demokratiefeindlichen Landes zu buttern, das ist nicht zuletzt eine Frage der persönlichen Einstellung.

Zitat Zitat von Lucian Beitrag anzeigen
    Ich kann's gewissermaßen schon nachvollziehen, immerhin unterstützt man als Tourist jedes Land, das man besucht, finanziell. Und ich habe ehrlich gesagt auch keine große Lust, meine Ersparnisse in die Kriegs- und Propagandamaschinerie eines demokratiefeindlichen Landes zu buttern, das ist nicht zuletzt eine Frage der persönlichen Einstellung.
    Genau so ist es.
    Wo ist mein Fischbrötchen?

Erklär mir einer, warum hier so oft Russland genannt wird o_O
    Bei Afghanistan usw. verstehe ich das ja noch irgendwo, das man Angst vor der absolut minimalen Möglichkeit hat, verschleppt oder so zu werden... aber Russland? o_O"
    Solange man sich nicht mit der Mafia anlegt, dürfte es da keine probleme geben. Und die o.g. gibts genauso in japan, USA, Italien und wie sie nicht alle Heißen genauso.
    Dafür ists ein Kulturell sehr intressantes land, mit vielen Wunderschönen Stätden, sehr abwechslungsreichen landschaften.. (ok, ist ja auch groß genug dafür... ist jede menge Platz für alles...)
    Die von Schneebedeckten Bergen über Eislandschaften zu Tropischen Strönden (Sochi) reichen.

Allgemein wundert es mich, wie engstirnig einige Leute hier sind.
    ich hab u.a. auch Länder wie Frankreich hier in dem Therad gelesen... *hust*... naja.

Zitat Zitat
    xDDDDD"

Und... joa, ich denke ich würde in jedes Land reisen. Why not?

cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise

Zitat Zitat von Lucian Beitrag anzeigen
    Ach, als hat man die Welt damit vor den so bösen demokratiefeindlichen Ländern gerettet. Nur weil man diese Länder als Tourist besucht, heißt das nicht, dass sie jetzt die Macht haben und gleich jeden attackieren. Ja, man unterstützt diese Länder, aber dann könnte man gleich Amerika anbringen, zwar nicht als antidemokratisch, aber am Krieg beteligt sind diese auch gut. Und Krieg ist nie sinnvoll und zu akzeptieren, daher unterstützt man bei einer Reise in die Staaten also den Krieg, heißt das jetzt, dass man da auch nicht hinreisen sollte?
    Ich weiß nicht genau, aber man kann sich für alles irgendwelche Gründe aus der Nase ziehen, um es nicht machen zu müssen oder angeben zu können, warum man es nicht tut ala, ich laufe nicht mehr durch das Gras, weil ich die armen Insekten,etc. zerquetschen könnte und diese sind doch auch Lebewesen. Aber das ist jetzt auch etwas weit hergegriffen, schließlich entscheidet jeder für sich selbst, was er tun und lassen will.
    Schade finde ich es trotzdem, wenn man bestimmte Länder so abtut.

Zitat Zitat von Freierfall Beitrag anzeigen
    Allgemein wundert es mich, wie engstirnig einige Leute hier sind.
    ich hab u.a. auch Länder wie Frankreich hier in dem Therad gelesen... *hust*... naja.

Und... joa, ich denke ich würde in jedes Land reisen. Why not?
    Geht mir ähnlich. Nachdem ich ein Land besucht habe, entscheide ich, ob ich jemals wieder da hinreisen möchte oder nicht, aber streiche es nicht gleich ganz. Man schafft es wahrscheinlich nie, in wirklich jedem Land gewesen zu sein, aber man sollte sich lieber Möglichkeiten offen lassen, anstatt sie sich von Vornherein zu versagen, denn man kann nie wissen, was man sonst verpasst.

Die Frage lässt sich eigentlich ganz leicht aus der Topic dieses Threads ableiten:
    In Welche Länder würdet ihr für nichts auf der Welt reisen,oder welche Länder würdet ihr auf euren Reisen einfach aus bestimmten Gründen komplett meiden?
    Nigeria, weil Lagos eine schreckliche Stadt ist.. gefährlich,stinkend,...die stadt wird wohl nicht in den nächsten 70 jahren alleine da rauskommen..es ist schrecklich.
    Warum wollt ihr eben in diese Länder nicht?
    s.O
    aber auch andere Länder wo Homosexualität unter strafe steht würde ich nie reisen.
    Gibt es Politische Gründe,Ethische oder vielleicht komplett andere?
    Politische vielleicht,z.B. Afganistan,Irak zzt..halt bissel gefährlich!
    Aber Ethnische? Nein ich denke so etwas zu denken wäre schon etwas rasistisch.. und genaugenommen ich will in jedes Land,auch in die Oben genannten,zum Besuch okay,leben nein.
    ~my barbie likes it from behind~

Länder in die ich nie Reisen würde:

Russland
    Iran/Irak
    Türkei
    Frankreich

--------------------------------
    Aber ehrlich gesagt glaube ich gehe ich nie in ein anderes Land in meinem Leben.
    Man muss fast immer mit nem Flugzeug fliegen und ich habe panische Angst vorm Fliegen da ich mir in einer höhe von 5 metern schon in die Hose mache

Ich hoffe das ist nur in dem viertel so wo sie war,denn Japan is mein Lieblingsland

Zitat Zitat von Cloudi Beitrag anzeigen
    Ich hoffe das ist nur in dem viertel so wo sie war,denn Japan is mein Lieblingsland
    Hat die Geschichte deiner Freundin dir nicht gezeigt dass es ziemlich unsinnig ist, von einem "Lieblingsland" zu sprechen, wenn man noch nicht mal dort war?

Zitat Zitat von Cloudi Beitrag anzeigen

Klingt wie ein weiterer Fall für.... KAFKA!

Klar sind die Leute in anderen Ländern ..."komisch". Kommt von den bekannten "anderen Sitten", hat man mir gesagt.