Zitat Zitat
Ich weiß nicht so genau,aber ich hätte das Panorama nicht mit solch einer Farbe bearbeitet. Es wirkt zu unrealistisch....Woher kommt denn solch ein Licht?
Ich hab eigentlich nur die Kontraste etwas höher gestellt^^ Wie ihr sicher schon bemerkt habt, ist es mit meinen künstlerischen Fähigkeiten nicht weit her. Das es unrealistisch ist, macht aber nichts, denke ich. Ein anderes Paronama würde eventuell besser passen, aber die Wahrscheinlichkeit, dass ich noch so eins finde, ist doch sehr gering. (Ausserdem finde ich es schön, ein paar Bilder aus DN Angel drin zu haben )

Zitat Zitat
Finde ich gar nicht mal so schlecht,habe mir Drei Stücke angehört,die ich persönlich sehr schön fand!
Hast du die alle Selber Komponiert?
Jop. Wobei Das erste und vierte nicht "Komponiert" wurde. Das habe ich einfach am Keyboard improvisiert (deswegen die miese Begleitung und die einfache Melodie^^)

Zitat Zitat
Wurde schon gesagt,etwas zu Pixelig und mir persönlich gefällt es überhaupt nicht,da es nicht zusammen passt,wie Aiu sagte,was soll dass da in der mitte sein!?
Tja, ich glaub, ihr habt recht. Ich lass mir besser eines machen^^ Aber erst später, wenn ich mit dem Spiel zumindest schon ein wenig weiter bin. Das in der Mitte wird vorraussichtlich das Logo der beiden Geschichten sein, an denen ich gerade werkel.

Aber danke an alle für die hilfreiche Kritik. Ich meld mich dann wieder, wenn es vom "KS" was spielbares gibt...dann gibts wieder ne Menge zu kritieren