- Forum
- RPG²
- QFRAT
- "Whoa, wenn ich euch DAS erzähle, das glaubt mir Niemand..."
-
General
Ich erinnere mich noch....Sommerferien, England, Sprachreise, 2 Wochen.
Das Land ansich war schon so, wie man (jedenfalls viele) es sich eigentlich nicht vorstellt (vorstellen). Sehr dreckig, hässlich und...na ja, gewöhnungsbedürftig wenn man etwas ähnliches wie Deutschland erwartet.
Jedenfalls sollte man, wenn man in kleineren Städten ist, wirklich aufpassen zu welcher Nationalität man sich bekennt. So machten wir den Fehler und haben auf die Frage ,,Where are you from?'' immer mit ,,Germany'' geantwortet. Nun ja, das war noch nicht so schlimm. Als die uns dann aber nach Kippen gefragt haben und wir denen keine gegeben hatten (7.75 Euro ca. für 16 Kippen und dann abgeben? No Way!), haben sie einen auf heil Hitler gemacht und fingen dann an, Schnauzer mit ihren Fingern anzudeuten. Jedenfalls hörte man noch ganz oft Leute ,,Fuck of Germany'' pöbeln. Noch ein weiterer Hammer war, als unsere Gruppe an der Bus Station stand und eine Oma dann an uns vorbeilief und laut ,,Heil Hitler'' schrie, natürlich mit dazugehöriger Gestik.
Aber diese Aggressionen gegenüber Deutschland gingen größtenteils nur von Jugendlichen aus, aber wenn die schon so Anti-D erzogen werden, will ich die Eltern dazu gar nicht sehen. War wirklich heftig, am Ende haben wir dann gesagt, dass wir aus Frankreich kommen.
Wirklich bescheuert, sowas nennt man dann vereintes Europa, dass ich nicht lache!