da stimme ich dir voll und ganz zu,eines der besten Ideen,seit dem Neuen Staff,ein großes Lob an euch!Zitat
Ich habe noch eine Geschichte:
Vor Zwei Jahren,Schweden Urlaub mit der Jugendfreizeit vom CVJM.
Wie jedes Jahr war dieses mal auch wieder eine Kanu Tour mit anschließendem Zelten geplant.
Wir alle Freuten uns natürlich riesig darauf und waren voller Tatendrang und Elan dabei unsere Sachen Reisefertig zu Packen!
Nach knapp 2 std. Packen und Boote/kanus ins Wasser schleppen,ging es endlich los.
Wir fuhren über einen Langen,großen Fluss,der immer wieder durch mehrere Schöne,Große Seen führte.
Nach einer Weile mussten die ersten auf Toilette,unter ihnen mein Bruder und Ich.
Unser Gruppenführer schlug vor,an einer der vielen kleinen Inseln zuhalten um dort Kurz eine Art Toiletten Pause einzulegen,jeder hielt irgendwie immer anders an der runden Insel und wie es der Zufall wollte,waren wir außer Sichtweite der anderen an Land gegangen,da iwr zu Viert im Kanu saßen blieben zwei im Kanu sitzen.
Während mein Bruder und Ich,unsere "Geschäfte" abwickelten,fuhren die anderen Beiden einfach mal mit dem Kanu weiter,am Ende sagten sie uns,sie haben gedacht,das wir in ein anderes Kanu eingestiegen wären,weil sie vor ihnen ein anderes Kanu der Gruppe sahen,wo ebenfalls Vier Leute drin saßen.
Mein Bruder rannte zum Ufer und sagte zu mir:"Du,die Sind Weg" ich kam angerannt und sah,dass die Kanus alle weg waren!
Noch waren sie nah genug dran,also sprang ich und er ins Wasser um zu den Kanus rüber zuschwimmen,endlich sahen sie uns und fischten uns aus dem wasser,der Gruppenführer entschuldigte sich,da er vergaß die Gruppe vor Abfahrt durchzuzählen,aber dafür mussten wir die Letzten Drei Tage mit einer Erkältung im Bett liegen Bleiben,wir waren bis zu der Heimreise immer noch Stinkensauer auf die beiden,die uns zurückgelassen hatten...