mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 38

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Froschvampir Gast
    Ich wurde von ein paar Japanerinnen in einer Herberge in Yakushima zu Mononoke Hime auf japanisch eingeladen! Das war sooo lustig xD Die ganze Zeit in Japan war wirklich extrem cool und crazy, ich werde 100% bald wieder gehen! Japan ist mein Leben, ich bin nicht irgendein Japano-Kiddie, sonst hätte ich ja auch nicht alles daran gesetzt, um mit 12 nach Japan zu kommen! Mit 15 1/2 werde ich spätestens wieder gehen, dann vermutlich für ein halbes Jahr als Austauschschüler (darf ich leider erst mit 15 1/2, aber Geld dazu haben wir reichen Säcke natürlich...)...

  2. #2
    hi ^^

    Erstmal,dass ist ein tolles Forum.

    So.

    Ich weiß nicht so genau,wie die Sitten in manchen Ländern sind,aber normaler Weise werden Kunden,besonders in Hotels,etc. super freundlich behandelt nach dem Motto: "Der Kunde ist König"

    Nun,in Prag war das irgendwie anders..... @.@

    Der Hotel Manager hat uns alle zusammengeschrien,als wir etwas lau waren in unserem Stockwerk.....,dann hat er noch unsere Lehrerin fertig gemacht,weil sie uns nicht zur Ruhe bringt. Aber das hat er auf so bedrohliche Art und Weise gemacht,dass wir gedacht haben, er würde uns schlagen,wenn wir nicht sofort in unsere Zimmer gingen.

    Ansonsten waren sie in den Restaurants auch ziemlich unhöflich.
    Eigentlich so gut wie überall.
    Jedoch muss man sagen,dass Prag eine sehr schöne Stadt ist und mir die Zeit dort sehr viel Spass gemacht hat.
    Nur habe ich immernoch Bammel vor diesem Hotel Manager.....

  3. #3
    Zitat Zitat
    Zitat von Princess Aiu:
    Erstmal,dass ist ein tolles Forum
    da stimme ich dir voll und ganz zu,eines der besten Ideen,seit dem Neuen Staff,ein großes Lob an euch!

    Ich habe noch eine Geschichte:

    Vor Zwei Jahren,Schweden Urlaub mit der Jugendfreizeit vom CVJM.
    Wie jedes Jahr war dieses mal auch wieder eine Kanu Tour mit anschließendem Zelten geplant.
    Wir alle Freuten uns natürlich riesig darauf und waren voller Tatendrang und Elan dabei unsere Sachen Reisefertig zu Packen!
    Nach knapp 2 std. Packen und Boote/kanus ins Wasser schleppen,ging es endlich los.
    Wir fuhren über einen Langen,großen Fluss,der immer wieder durch mehrere Schöne,Große Seen führte.
    Nach einer Weile mussten die ersten auf Toilette,unter ihnen mein Bruder und Ich.
    Unser Gruppenführer schlug vor,an einer der vielen kleinen Inseln zuhalten um dort Kurz eine Art Toiletten Pause einzulegen,jeder hielt irgendwie immer anders an der runden Insel und wie es der Zufall wollte,waren wir außer Sichtweite der anderen an Land gegangen,da iwr zu Viert im Kanu saßen blieben zwei im Kanu sitzen.
    Während mein Bruder und Ich,unsere "Geschäfte" abwickelten,fuhren die anderen Beiden einfach mal mit dem Kanu weiter,am Ende sagten sie uns,sie haben gedacht,das wir in ein anderes Kanu eingestiegen wären,weil sie vor ihnen ein anderes Kanu der Gruppe sahen,wo ebenfalls Vier Leute drin saßen.
    Mein Bruder rannte zum Ufer und sagte zu mir:"Du,die Sind Weg" ich kam angerannt und sah,dass die Kanus alle weg waren!
    Noch waren sie nah genug dran,also sprang ich und er ins Wasser um zu den Kanus rüber zuschwimmen,endlich sahen sie uns und fischten uns aus dem wasser,der Gruppenführer entschuldigte sich,da er vergaß die Gruppe vor Abfahrt durchzuzählen,aber dafür mussten wir die Letzten Drei Tage mit einer Erkältung im Bett liegen Bleiben,wir waren bis zu der Heimreise immer noch Stinkensauer auf die beiden,die uns zurückgelassen hatten...

  4. #4
    Hm, ich hätte da was

    Also, als ich vor drei Jahren in New York war, haben wir unter anderem eine Führung durch
    Chinatown gemacht. Ich war damals noch nicht so gut im Englisch sprechen, und dort steht ja auch vieles aus chinesisch... Wir gingen jedenfalls so durch Chinatown, und kamen an so offenen Marktständen vorbei. Ich hatte irgendwie Hunger, und sah da so seltsame Salzstangen liegen. Ich wollte eine, und mein Vater fragte, was das für Dinger seien. Die Leute haben plötzlich voll komisch geguckt, und der Führer fing an, laut zu lachen.
    Er sagte, das wären keine Salzstangen, sondern gepökelte Ochsenziemer (-Penisse).
    Er meinte auch, das sei kein Marktstand für Menschen, sondern ein Hundefutter-Handel...
    OH GOTT, war das PEINLICH ! !

    Ich habe mich dann für den Rest der Führung GANZ unauffällig verhalten...


    Außerdem habe ich mal eine Klassenfahrt nach Straßburg gemacht. Unsere Lehrerin sagte, wir könnten jetzt ein bisschen durch die Straßen schlendern. Nach 'ner Weile bekamen wir Hunger, und weil kein
    BurgerKing in der Nähe war, gingen wir nach McDonald's. Ich stellte mich absichtlich ganz hinten an, weil ich - ja, ganz ehrlich Schiss hatte, auf französisch zu komunizieren. Doch dann war ich dran, und
    stammelte: "Je...Je veux les Nuggets...äh, avec un Coca, mais, sons...äh, sans des pommes,..ääh..."
    Und da sagte die Kassiererin gelangweilt: "Kommst du aus Deutschland ? Sprech von mir aus Deutsch,
    ich komm' aus Stuttgart."
    Das war vielleicht peinlich...

    Greez,
    Raem
    Geändert von Raem (03.09.2006 um 12:13 Uhr)

  5. #5
    Nun ok das ist mir jetzt wirklich extremst peinlich und ich weis nicht was mich dazu reitet es hier zu posten, naja.

    Also, die Pfingstferien über war ich in Bulgarien in einem Hotel. In der ersten Nacht, ich weis echt nicht was mich dazu geritten hat, aber ich war noch voll im Besitzt meines Geistes, stand ich mitten in der Nacht auf nahm meine Decke hab mich eingewickelt und bin aus dem Zimmer gegangen. Nun ich machte mich zielgerichtet auf dem Weg zum Fahrstuhl und fuhr damit ruter in die Lobby. Unten angekommen war alles leer, ich hatte wohl etwas anderes erwartet, also beschloss ich wieder hochzugehen und lief durch die Lobby zum anderen Aufzug (weis Gott warum) und versteckte mich hinter einer Säule damit mich der Portier nicht sieht, wäre ja peinlich. Beim andern Aufzug angekommen war es geschafft und dann frägt mich der Portier was ich denn hier mache, ich hatte natürlich keine Antwort perat, und welches mein Zimmer sei, als ich im die Nummer sagte war es geschafft und ich fuhr mit dem Aufzug hoch.

    Ich frag mich heut noch was der Portier wohl dachte...
    Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •