mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 38

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Eine lustige Geschichte habe ich bei einem Urlaub mit ein paar Freunden in Barcelona erlebt. Wir waren zum Wochenmarkt gegangen und ein Stand hatte Magic-Booster im Angebot. Wir waren alle ziemlich Spanischunkundige, allerdings hatten wir so ein paar Bruchstücke drauf. Dann haben wir versucht, mit unseren Kenntnissen Preise zu erfragen, aber der Verkäufer hat uns nicht verstanden. Nächste Möglichkeit war Englisch. Aber der Verkäufer sprach kein Englisch. Nach einigen Minuten der Verständigungsversuche wollten wir dann schon aufgeben und haben uns kurz auf Deutsch unterhalten.
    Und dann sprach der Verkäufer uns in perfektem Deutsch an. "Ach, Sie kommen aus Deutschland? Sagen Sie das doch gleich …"
    Das war uns ja fast peinlich.

  2. #2

    Users Awaiting Email Confirmation

    Nette Geschichte Ranmaru .
    So etwas Ähnliches ist mir auch in Slowenien passiert.
    Da saßen so Leute an einem Schachbrett und die haben französisch gesprochen. Da ich mich für französisch als auch für Schach interessierte, bin ich dahin und versuchte zu reden. Aber irgendwie hab ich bloß gestottert und hatte da noch recht wenig Ehrfahrung mit französisch (hatte ich da erst ein Jahr oder so).
    Auf einmal meinte der eine zu mir, ich solle lieber deutsch reden, das würden die besser verstehen xD. Naja, es wurde noch ein netter Abend und wurde kräftig in Schach geschlagen. Oh mann.

  3. #3
    Also ich habe da auch was:
    Wir waren vor Zwei Jahren in einer Freizeit für Jugendliche nach Schweden.
    Dort angekommen wollten wir gleich den dort ansäßigen Supermarkt besuchen.
    Dabei haben wir schon Früh gemerkt,wie Lustig es ist,wenn dich keiner Versteht!
    Also haben wir Quer durch den Laden Schimpfwörter gerufen!
    Als uns dein ein Herr Mittleren Alters entgegen kam schrie einer von unseren Freunden:"Hey du Arschloch,schieb deinen Hintern da weg" da er dachte,es sei wieder ein Schwede und der antwortete "Was laufen hier heutzutage für Bengel rum,hast du kein Benehmen?",danach verließen wir den Laden ganz schnell und gingen bis zum Ende des Urlaubs kein mal mehr dorthin zurück!

  4. #4
    Ich habe eine interessante und sehr spannende "Sportart" bei meinem Schüleraustausch in Amerika vor 9 Jahren kennengelernt.
    Jeder kennt doch diese Spielzeuglaser mit denen man auf umgeschnallte Senderrüstungen schiessen kann und die man hierzulande nur in der Qualität von brüchigem Kinderspielzeug bekommt.

    In Amerika hingegen gibt es eine Entertainmet-Filiale namens Q-ZAR (http://www.theentertainmentzone.net/what_is.htm) die dieses SPielzeug richtig professionell anbietet und somit jedem Amerikaner die Möglichkeit gibt, seine Gewaltgelüste ordentlich zu stillen und ich muss sagen das diese extrem moderne Art von "Capture the Flag" VERDAMMT viel Spaß macht!

    Die Arena in der gespielt wird ist ein weitverzweigtes und sehr verwinkeltes Mini-Labyrinth das auf beiden Seiten einen kleinen Pavillion aufweist an dessen Dach ein kleiner Minisender sitzt und der als Basis fungiert.
    Vor diesen Pavillions befinden sich kleiner Mauern mit engen Durchgängen und Schießscharten und in der Mitte eben ein kleines Labyrinth.

    Jeder Spieler bekommt seine Rüstung umgeschnallt und eine zweihändige Laserkanone die einige Schüsse abfeuern kann bevor man sie in der Basis neu aufladen muss was automatisch geschieht, sofern man sich im Pavillion seiner Basis befindet.

    Ziel der beiden Mannschaften ist es, das jeweils andere Pavillion zu erobern und auf den Mini-Sender zu feuern was extrem viele Punkte bringt.

    Im Labyrinth selber muss man gute Nerven mitbringen, denn es ist nicht nur extrem schwummriges Licht, Nein, neben harten Technoklängen oder nevrnezerfetzender Filmmusik wird auch ordentlich Nebel immer wieder in das Labyrinth gesprüht.

    Zumeist teilen sich die Mannschaften in Verteidiger und Angreifer auf, im Grunde sind jedoch alle Taktiken erlaubt.
    Wird man zweimal getroffen, dann gilt man als tot, d.h. man kann aus seiner Waffe keinen Schuss mehr abgeben und muss zurück in die Basis die Waffe aufladen was einem Unreal-Tournament-Respawn sehr ähnlich kommt

    Zur besonderen Motivation hängt in der Eingangshalle eine sehr große elektronische Tafel die außerdem den Score jedes Mitspielers anzeigt, sofern er seine Initialen eingegeben hat.
    Die Gruppen werden wild und bunt zusammengemischt und ein mir unbekannter amerikanischer Mitstreiter von damals hat uns erzählt, das es richtige Vereine gibt die das Center manchmal für einen ganzen Tag anmieten um dann mit anderen Vereinen regelrechte Meisterschaften auszutragen wobei es auch Ränge gibt die natürlich amerikanischen Originalmilitärrängen entsprechen und sich dann auch zumeist massenhaft Zuschauer einfinden um das Spektakel zu verfolgen.

    Ich persönlich empfand dieses Kriegsspiel als extrem aufregend und es hat mir verdammt viel Spaß gemacht mit 9 anderen Leuten durch dieses Labyrinth zu wetzen und taktisch vorzurücken.
    Interessant dabei war der extrem lockere Umgang aller dort Anwesenden mit dem Thema Militär und Krieg. Ich denke das eine deutschle Q-Zar-Filiale zwar einen extrem großen Kundenstamm hätte, sich aber unablässig der Kritik der Medien stellen müsste.
    Aber ich hatte meinen Spaß

    Patch 1.1.4 in Arbeit...!

  5. #5
    Vor einigen Monaten waren wir in Griechenland, und zwar in Athen.
    Dort hatten wir ein Hotel,welches ziemlich zentral gelegen,aber dennoch in einer sehr zwielichtigen Gegend beheimatet war.

    Als wir Athen verließen um den Rest von Griechenland zu erkunden,gab es Proteste gegen die USA,die darin ausarteten,dass einige Griechen in der Nähe unseres Hotels eine MC Donald´s Filiale niederbrannten.

    2 Tage nach diesen Geschehenissen waren wir wieder in Athen und die Filiale war wieder im Betrieb... Typisch Amerikaner...

  6. #6
    hm da hätte ich viel zu erzählen o.o auch wenn ich nur selten im urlaub bin o.o aber zwei urlaube reichen.
    ich war mit meiner family 2 wochen an der Ostsee in der nähe von Rügen, schon nach der helfte unserer Reisestrecke haben wir bemerkt "irgenwie siehts hier anders aus o.o" nachdem wir endlich angekommen sind stehen wir vor einem total vergammelten haus (insgesammt war die ankunft ein richtiger kulturschock auch wenns noch in deutschland war xD) die nächste unangebehme überraschung war das in der unteren wohnung die wir schon bezahlt hatten eine andere familie urlaub machte -.-, der besitzer der ferien wohnung meinte er hätte vergessen das die untere wohnung schon gebucht war, aber die obere wohnung sei genauso gut, war sie aber nicht das kleine Bad war voll mit schimmel um in die wohnung zu kommen musste man eine treppe hoch die eher wie eine leiter war. Die ganze wohnung bestand aus alten muffigen möbeln, hatte aber irgenwie was retromäßiges xD die zimmer von mir und meiner schwester waren wohl mal besenkammern die waren nicht mal breit genug für eine richtige tür, die türen waren ein ganze stück schräg abgesegt worden weil sie sonst zu hoch gewesen wären (so was hatte ich noch nie zuvor gesehn xD) sonst ist mir aufgefallen das in den zimmern auffalend viele tote insekten lagen oO sonst gibts nur noch zu sagen das sogar das kinderbett für mein kleinen bruder verschimmelt war und da es die 2wochen nur kalt war und geregnet hat, war die wohnung nach unserem termometer selten über 10 C° nujo das wars.

    Tolle erlebnisse gab es auch (hauptsächlich durch unseren hund) in Italien ^^
    bei der ersten rast in Italien hat unser hund erst mal die neue Lederleine durchgebisssen
    unsere ferienwohnung war eig ganz schön ^^ (war so eine anlage mit ganz vielen aneinander gereihten häuschen) wärend wir das auto ausgeräumt haben lag der hund angebunden unter einem Gartenstuhl,plötzlich wurde sie wieder wach und hat sich vor irgendwas erschreckt o.o jedenfalls rennt sie so schnell sie kann los (samt stuhl), der stuhl bleibt am tischbein hängen, dadurch wurde das tischbein abgerissen und der tisch fällt samt beladung um, scherben von gläsern und flaschen klirren alle nachbarn kamen angerannt und guckten was passiert war, besonders die einen nachbarn (österreicher) hielten uns dann wohl für etwas dumm, guckten jedenfalls sehr herrablassend. als wir dann halbwegs mit aus/einräumen fertig waren schmiss meine mutter eine Nachttsichlampe um es gab einen blitz und der strom war weg, diese problem konnte aber schon nach ein par stunden gelöst werden. da wir ja den hund überall mithin nehmen mussten konnten wir nur an den inoffizielen hundestrand was eher wie ne müllkippe aussah, unser hund fand es so lange toll in die wellen rein zu beißen bis sie kotzen musste dann rannte sie mehrmal anderen hunden hinter her dabei nahm sie einige fremde handtücher mit und meine mutter rannte immer hinterher da meine mutter eher klein und dicklich ist gab das natürlich ein tolles bild ab ^^
    Einkaufen in Italien ist auch toll in der großen stadt gabs nur einen supermarkt in der nähe und da kauft so viele ein das es keine einkaufswagen mehr gab, so bald jemand aus dem laden mit einkaufswagen raus kamm wurde er von leuten überfallen die ihm ein geldstück hin hielten um den wagen zu bekommen, wir haben erst mal eine neue hundeleine und eine wäschleine für den hund gekauft und die gläser die von der ferienwohnung mussten wir auch wieder nachkaufen.
    Dann gabs nochmal ein starkes gewitter als wir gerade im wald waren beim zurückrennen ist meine mutter in einer matschfütze hingefallen und hat den hund dabei mit gerissen si e lag auf dem bauch und der hund auf dem rücken sah auch toll aus xD

  7. #7
    xD

    Ich war letztes jahr in Kolberg, da liefen Jugendliche in Pokemon Kostümen rum
    nach einiger Zeit hatten Pikachu und Glumanda das Bedürfnis ihren instinktuellen Bedürfnissen nachzugehen...wenn ihr versteht was ich meine...
    Die kleinen Kinder verstanden es natürlich nicht.
    Aber die Erwchsenen mußten ziemlich lachen..:P

  8. #8
    Woa was hab ich zu erzählen überleg äh Amsterdam-Klassenfahrt, japp. (ich brauche nicht zu erwähnen, was für eine Klasse ich hatte, dass Amsterdam als Ziel gewählt wird? Ich wollte ja an die Costa Brava...)
    Ganz viel seltsame Typen. Nen Typ der wie nen Penner aussieht von Frisur und allem, aber er hat einen Leotard an in rosa und äh... naja ^^
    Dann nen Typ der nen Klassenkammeraden mitten auf offener Straße anbrüllt: WEREZ YER MOMMA!?
    Und ne Frau die mir weismachen wollte, dass ich für die Flasche Sprudel in meiner Hand zuviel bezahlt hätte. Sie kam aus ner völlig anderen Richtung und war nech im Supermarkt. Tjoa.
    Scheiss Stadt. Stinkt nach Brackwasser überall.

    class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!

  9. #9
    Londoner (mit denen ich in diesem Urlauib viel zuv iel zu tun hatte, naja, eigtl eher mit Briten allgemein...) kennen maximal nochdie Vortorte ihrer Stadt und ein bis zwei große Orte im Inland, und haben von Paris und München wenig bis nichts gehört. Irgendwie schon komisch. Und ausserdem ist es sehr utnerhaltsam mit ihrem British English.

    Und sie trinken soviel, bis sie schon lange weit über ihrer Grenze sind, da sie diese nicht kennen.


    Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

    ...Momentchen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •