Die Schriften hab ich mit Gimp gemacht... hab mir nichts weiter dabei gedacht

In der VV wird jeder Char ein faceset haben... die muss ich allerdings erstmal zeichnen, deswegen war das springen der Textbox nur eineDemokrankheit. (Hab bisher 50 Facesets fertig )
Für den Sound werde ich mir vor der VV noch jemanden engagieren, denn mit Musik kann ich einfach nciht so wirklich umgehen ich hab einfach ein paar FF stücke genommen, weil sie mir gefallen haben aber du hast recht, da muss sich was tun!
Es ist sicher kein reines Fungame... ich vergleichees mal so ungefähr mit Dragonball (vom aufbau) -> wer es nicht kennt: am anfang ist es erstmal lustig, mit teilweise ernsten sachen, aber die charaktere werden erstmal nett vorgestellt und so. (siehe dragon ball 1-6) danach wird es dann "härter" und dafür weniger lustig. (siehe zB dragonball 15-39 ~~die sachen mit boo sind dann wieder lustig )

Die Demo ist bewusst kurz gewählt, quasi wie ein Kinotrailer, bloß dass man halt ein bisschen spielen kann und hauptsächlich einen gedanken bekommt, wie das spiel aussieht und abläuft... und es soll natürlich auch irgendwie lust auf mehr machen... ^^ wobei in der VV sicher vieles anders wird... (zB facesets, KS, musik,etc...)