Die Demo ist nun bereit gespielt zu werden.
Vorweg, Dinge, für die ihr nicht zu kritisieren braucht, weil sie so schnell wie möglich noch geändert werden:
-Der Bösewicht ist natürlich später nicht Tai von Digimon, der eigentlich für ihn vorgesehene Char ist nur noch nicht fertig gepixelt.
-Die Gesichter und Battler sind Platzhalter.
-Das Kampfsystem ist nciht fertig bzw noch nicht bearbeitet.

-Titelbild und Menü sind zwar nicht die endgültige Version, dürfen aber gerne kommentiert und kritisiert werden.
-Bei der Musik bin ich mir noch nichts so schlüssig, finde sie aber erstmal ganz cool.

-Lest bitte die Readme Datei und tut, was da drin steht
-Ihr dürft gerne die Resourcen aus dem Spiel verwenden. Denkt aber daran immer Credits zu geben. (Von den Sachen, die ich nciht gemacht habe stehen die Ersteller im ersten Post, alles andere ist von mir. ~Sollte irgendwas von euch sein, aber euer Name oben fehlen, beschwert euch einffach bei mir! Ich werde das umgehend ändern.~

-Es steht zwar auch in der ReadMe, aber ich sags lieber nochmal hier: vergesst nicht den Font zu installieren, sonst geht das Spiel nicht richtig.
-Falls ihr bei der Betrachtung des Spiels im Maker irgendwelche Anzeichen darauf sehen solltet, dass ich ne illegale Version des Makers verwendet habe, nehmt es einfach zur Kenntnis und verkneift euch bitte Kommentare dazu in diesem Thread... ^^ Die Alternative wäre gewesen, die Demo zu verschlüsseln, aber das wollte ich nicht.

Die Demo soll euch hauptsächlich die Story und den Grafikstil zeigen und vielleicht ein gewisses "Feeling" für das Spiel vermitteln.

Lange Rede, kurzer Link:

http://www.megaupload.com/?d=Y7319PXS

~~Bin echt gespannt, ob es bei euch läuft ~~