Der Professor muss bescheuert aussehen. Das hat sogar einen Story-Hintergrund. Außerdem wäre es albern, wenn "Professor Abschaum" aussieht wie Brad Pitt...
@mapping;CleanBoy: 1.Screen:wie gesagt, die Lampen leuchten jetzt anders.
Ansonsten danke. Und das Menü und auch der Titel können sich bis zur VV ja noch 2000 mal ändern. nur für die Demo sind das halt die Styles.
Ash scheint ja ganz gut anzukommen... "dafür hat Ash ne umso tollere Jacke an" "Die Frisur von Ash finde ich interessant"
Und dass er so modern aussieht, liegt daran, dass er aus dem hochtechnologischen, fortschrittlcihen Jahr 2037 kommt... und Madeleine kommt aus dem Jahr 537 -> Das erklärt die Unterschiede in der Kleidung oder nicht

@Wrum merken die Leute nciht, dass sich was verändert hat: Nunja, erstmal gibt das der Story viel mehr Freiraum für Spannung und lustige Situsationen und es ist auch ein wichtiger Teil der Story, da ein sehr wichtiger Char unter dieser Amnesie leidet... und das ist für Ash und Madeleine sehr schlecht
Später im Spiel liefert Professor Scum noch eine kurze wissenschaftliche Erklärung zu der teilweise verbreiteten Amnesie, aber hauptsächlich brauchte ich sie einfach als ein Story-Element... werdet ihr dann ja merken

Die Demo wird wohl morgen veröffentlicht. Ich geh jetzt ins Bett und wenn ich morgen aus der Schule komm nehm ich den letzten Feinschliff vor. (zwei chars pixeln, ein paar rechtschreibfehler ausbessern) und dann gehts los

~~Hoffe, die Demo wird nciht so verbuggt sein, die vier Betatester hatten nämlich teilweise ihre Probleme... wobei es eigentlich nur die drei ausländischen Betatester waren... der eine deutsche hatte keine Probleme... also bin ich gespannt bei mir läufts einwandfrei.~~