Man sollte immer alles inklusive letzten Satz lesen, den ich hier einfach nochmal von mir zitiere:
Zitat
+++*Die Demo wird vorraussichtlich am 31st August herausgebracht. Auf Englisch*+++
...
@Lob: Danke. ^^
@fragen:-ja, ist RMXP. Für die VV wird aber nichtmal das RTP benötigt, da ich nichts mehr aus dem RTP drin haben werde. Für die Demo wird mans aber schon noch brauchen.
-ich werde es nicht eindeutschen oder auf eine deutsche version machen. es sollte ein englischsprachiges Projekt werden und das wird es auch. Das tut unseren (besonders meinen) sprachkenntnissen sehr gut. ->außerdem können es so auch Menschen aus dem Ausland spielen
@Kritik:-die Features bestehen haptsächlich aus eigenen Grafiken, weil es das war, worauf ich lust hatte. für mein anderes projekt Nevermore hab ich so viel Technik Hokuspokus, mit eigenem KS und allem gemacht, dass ich diesmal einfach ein back2basics spiel wollte. Ich habe es immer dann weiterentwickelt, wenn ich mal keinen Bock auf mein anderes projekt hatte.
-Charakterklischees kann man natürlich finden. Man kann gar keine Charaktere erstellen, die so noch nie da waren... wobei ich mir noch ordentlich, recht neue, Sachen einfallen lassen hab.
@Grafik:-Ich mag Menü und Titlescreen. Bis zur Demo wird ihr Design sicher nicht mehr geändert. Vielleicht wird sich da bis zur VV noch was tun, aber mir gefallen sie so wie sie sind eigentlich ziemlich gut. ~fällt wohl auch unter Kategorie: persönlicher Geschmack~
-Der LE auf dem ersten Screen wurde schon verändert. Ist jetzt nur noch helles Licht, nichtmehr diese Lichtkugel.
-Die Facesets sind nicht die, die es in der VV geben wird. Ich werde selbst den Bleistift schwingen. Für die Demo allerdings reichen diese (ich mag sie auch nciht) Facemaker Gesichter. Ich warte einfach, bis ich für jeden wichtigeren Char das Gesicht gemalt habe und setze sie dann erst ein. ->zur VV.
-Der grafische Stil, also viele LE und so wird eigentlich auf jeder Map durchgehalten. Habe zu jeder Map in der Demo eine Lightmap gemacht.
Warum? weils mir einfach spaß macht.
~~Danke für eure Kommentare und alle, die noch folgen werden.~~