hi ^^

Ich kann schon verstehen,worauf du hinaus willst.

Es ist tatsächlich so,dass im Qfrat sehr oft gespammt wird,bis zum geht nicht mehr.
Das ist eigentlich ziemlich schade und ich denke,daher das dagegen nicht etwas unternommen wird,denken viele auch so nach dem Motto: " Das Qfrat ist doch dazu da um zu spammen"

Ich meine natürlich gibt es in dem Qfrat viele Themen,die einen dazu verleiten,aber es wird langsam wirklich etwas arg viel.
Das Qfrat ist fast schon als reines Spam-Orgien-Forum bekannt und das ist sehr schade,da man schließlich gerade dort sehr viele verschiedene Themen aufmachen kann,in denen viel diskutiert werden kann und dies wird durch solche Threads,in denen man eigentlich nichts sinnvolles beitragen kann,zerstört.

Ich denke,man braucht nicht extremst hart durchzugreifen,aber an so manchen Stellen muss da wirklich noch daran gearbeitet werden,dass das Forum nicht solch einen Ruf erhält und sich die meisten da nur aufhalten,weil sie wissen,dass sie da fast ohne Grenzen spammen können und dafür ihr Postingcounter noch in die Höhe geht.

@Skar

Was den Standesamt Thread betrifft,so sehe ich kein Problem darin,wenn man diesen in den Sumpf verschieben würde.
Ich meine die Hochzeiten etc finden dort auch statt und ich denke,es wird keinem etwas ausmachen,der nicht unbedingt nur darauf aus ist seinen Counter zu erhöhen,wenn dieser Thread sich auch dort befinden würde.
Wahrscheinlich kommen jetzt aber viele mit dem Argument,dass es aber schon eine solange Tradition ist,die im Qfrat verfolgt wird,aber vielleicht sollte man es trotzdem in Erwägung ziehen und einfach darüber nachdenken.Letztendlich verschwindet dieser Thread ja nicht.