Ihr übertreibts doch. SO arg gespammt wird da auch nicht. Guckt euch andere, kleinere Foren an, da wird um einiges mehr gespammt.

Ja, es sind ne Menge Threads da, die weniger sinnvoll sind. Aber es steht jedem frei, sinnvollere Threads aufzumachen. Nur zu Geht mit gutem Beispiel voran.

Reines Spam-Orgien-Forum? Ich will gern mal nen Beispiel für ne Spam-Orgie sehen. Die Sache mit den QFRAT-Threads ist schon einige Monate wieder her, wie gesagt, es war ne Phase. Im Moment gibts einige sinnlose Threads, (wobei das auch immer Ansichtssache ist), aber Spamorgien kann ich da nicht sehen.

Wie Waya schon sagt, ist es einfach nur OT, keine speziellen Themen für ein Forum, sondern etwas, worüber man quatschen will. Und wenn jemand über Zuckerrübensirup reden möchte, dann soll ers doch tun O_o Da kann man auch noch mehr drauß machen, hab das ganze jetzt nicht verfolgt, aber wenn ich hier lese, dass es inzwischen wohl insgesamt um eher außergewöhnliche Nahrungsmittel geht, ist ja auch ein sinnvolles Thema draußgeworden.
Die User machen die Threads zu dem was sie sind. Wenn euch das nicht passt, dann könnt ihr mitanpacken, da was dran zu ändern

Und nein, ich bin gegen das Abstellen des Counters.