erklaert mir mal folgendes... die Sonnenfinsternis kam also am Anfang der ersten Staffel und viele haben so ihre Kraefte entdeckt, richtig? so, dann kommt noch einmal eine ein paar Jahre spaeter und nimmt allen ihre kraefte fuer eine Kurze Zeit. Richtig? Was ich nicht verstehe hierbei ist, wenn der Petrelli Vater Adam toeten kann indem er ihm seine Kraefte raubt, die mit der Unsterblichkeit und so, wieso ist Adam dann nicht schon bei der ersten Sonnenfinsternis gestorben, wo alle ihre Kraefte verloren hatten (siehe Aussage von.. ach wie hiess das moechtegern weib von matt nochmal?, na ihr wisst schon die mit den lruecken) oder bei einer anderen Sonnenfinsternis, die ja anscheinend oefterer aufzutauchen scheint? Hmm... sieht fuer mich ein bisschen nach Inkonsistenz aus oder hab ich da irgendwas uebersehen? btw, schaut hier eigentlich wer fringe? imho auch recht gut gemacht
--Wenn ich zum Himmel blicke sehe ich keine Engel/ Aber Wolkentürme, die Geschichten formen. “The true sign of intelligence is not knowledge but imagination.” - Albert Einstein
Foren-Regeln