Ach verdammt habs verpasst und bin auf Pro7 hängen geblieben. Wirds ne wiederholung geben oder muss ich mir das anderst besorgen? D;
Ach verdammt habs verpasst und bin auf Pro7 hängen geblieben. Wirds ne wiederholung geben oder muss ich mir das anderst besorgen? D;
maaaa,hab die erste stunde verpasst,dann bin ich irgendwann abends auf gewacht,tv war noch an,und die Wiederholung lief,wieder nach ner stunde,so ein mist*g* Aber bin begeistert,grey wird dann halt wenn zeit ist am Samstag geguckt,aber ich freu mich auf jeden fall schon auf nächsten Mittwoch ^^
Bin aber auch nun gespannt,was der Papa für einer ist oO
Lads dir lieber auf Englisch. Werde mir die RTLII Version nochmal als vergleich anschauen, aber was ich hier gehört habe klingt imho nicht gut (vor allem dass Hiro und Ando nicht japanisch sprechen wirkt für mich etwas deplaziert). Und das es geschnitten ist...naja was soll man da sagen: Typisch RTLII?![]()
Njo eigentlich ist bis auf diese eine Szene nix dramatisches geschnitten worden. Und das mit dem Japanischen wirkt zwar etwas merkwürdig, ist aber eigentlich recht gut gelöst. Man weiß immer, wie es gemeint ist. Man muss sich nur kurz dran gewöhnen und wenn man drüber nachdenkt, ist es eigentlich recht lustig.^^(Deutsch ibn gebrochenes Deutsch übersetzen^^)
Nein wurde es imho nicht. Hab mir nun die erste Episode angeschaut (die zweite konnte ich mir auf Deutsch einfach nicht reinziehen) und es ist einfach nur Grausam dass man Hiro deutsch verpasst hat. Vor allem find ichs schlecht da Hiro
Naja ich bin absolut nicht überzeugt von RTLII's version aber jedem das seine, ich schaue es mir weiterhin auf Englisch an![]()
Könnte man vielleicht den Spiler markieren, ob er nur bis zur aktuellen Folge (im dt. TV) oder die ganze Season spoilert? Gogetas Text wirkte so, als ob er nur die erste Folge spoilert, da er ja nur die gesehen hat, und jetzt kenn ich schon Hiros Zukunft.![]()
Danke!![]()
Hab mich natuerlich nicht an meine guten Vorsaetze gehalten.![]()
Momentan muss ich aber sagen, Season 2 kommt mir noch nicht wie ein "grosses Ganzes" vor, die Mexikaner, Claire, usw, alles einen gewissen "ueberfluessigen" Anstrich. Denke aber, das wird.
Auf jeden Fall hoffe ich es.
Aber das alles noch nicht so zusammen passt ist doch der Punkt. Es soll alles nacher Schrittweise verbunden werden denke ich. Und dass Season 2 im Gegensatz zum Ende von Season 1 noch etwas lahm ist, ist doch klar. Erst mal alles in Ruhe aufbauen. Siehe Micahs Gastfamilie. Die sind im Moment einfach nicht relevant. Würde aber wetten sie werden es.
Abgesehen davon fand ich die ersten beiden Folgen auch lahm, aber seit drei ist es wieder echt geil.
Und Bob ist Semmy Jankis. Juhuu.
Stimmt schon, das ist nur weniger funktionabel, wenn man den Grossteil der Charaktere schon kennt. Trotzdem, seit Staffel2Folge5 bin ich wieder SEHR optimistisch, dass das klappt, die hatte endlich wieder im Sinne des Wortes atemberaubende Szenen. Allen voran
Ich finde, jetzt haben wir bei Staffel 2 den alten Stand wieder erreicht.
War am Anfang wohl tatsaechlich nur das Problem, Mystery mit bereits bekannten Charakteren zu machen.
Wir werden auf jeden Fall mal reinschauen, vielleicht wird es ja ganz nett.^^
Wir haben es damals, besonders die erste Staffel, sehr gemocht eigentlich. Irgendwann aber war es dann etwas weniger interessant, aber man hat es trotzdem bis zum Ende geguckt. Mal schauen wie es jetzt mit dem Kommenden ausehen wird. Ich freue aber schon drauf - nicht dass ich schon genug US Serien zum Gucken hätte.![]()
Wo war Sylar denn zu sehen?
Ich hoffe, dass man die Serie gucken kann, ohne sich die letzten Crap-Staffeln von Heroes angucken zu müssen, denn irgendwann hab ich diese nicht mehr ausgehalten.
--![]()
Du kannst davon ausgehen, dass es ein Soft Reboot wird. Wahrscheinlich werden dir ein paar Anspielungen entgehen, aber das wars dann auch.
Dasselbe gilt sicherlich, wenn man nicht mal Staffel 1 gesehen hat.