@Trial
Nur damit es keine Missverständnisse gibt. Mit "nicht ernstgemeint" meine ich Titel mit Humor, vielleicht sogar einen Insider. Dein Titel ist als "normaler Titel" unverständlich, als Makerinsider weiß man aber worum es geht (für die 42 muss man vielleicht kurz nachdenken aber man kommt drauf) .
Mir ist aber schon klar, dass alle Vorschläge hier nicht aus "Verarschung" gepostet werden (hoffe ich doch). Sonst müsste es ja lauten "Cancelmag", "Das Blatt das keiner sah", "wird eh nix mag" oder "Makersmind wannabe".

@Eisteetrinker
Na dann mal auf Pixelblatt.
Was ist mit Davis Pryde als Mitarbeiter?

@Grandy & Daen
Es geht ja gar nicht ums fertig werden, eher um die erste Präsentation. Und da wäre man bei Spielen genauso misstrauisch gewesen. Denn es wird einem keine Story (Artikel o.ä.), Screens (Layout o.ä.) gezeigt.
Wenn ich den ersten Post auf eine Spielvorstellung übertrage, dann hätte es in etwa so ausgesehen:
"Ich hab mit einem Freund ein neues Spiel in Angriff genommen. Uns fällt aber kein Name ein, bitte macht eure Vorschläge und votet dann später für den besten Namen." <- Das wäre überall als ungenügend abgestellt worden. Das der Thread nicht geschlossen ist, hat man anscheinend dem Seltenheitsbonus eines Makermagprojekts zu verdanken.