-
Waldläufer
Ähm, wir haben jetzt schon einige Dinge besprochen, haben dafür 'ne Zeit lang gebraucht. Wir haben jetzt 4 Leute im Team und zwar Yunoki, Darek, WoOdY49 und meine Wenigkeit. Davon sind Darek und WoOdY49 freie Mitarbeiter, d.h. sie arbeiten nur dann, wenn sie auch genug Zeit haben. Dadurch haben die beiden einfach weniger Druck, da sie ja auch ein RL haben und das mitunter auch ziemlich stressig werden kann. Unsere Grundstruktur (Aufbau des Magazins) steht schon, die wird aber nicht verraten. Wir suchen immer noch Leute, die sich per PN bei mir melden sollen, wenn sie mitmachen wollen. Klar, wir können noch nichts zeigen, aber das wird schon noch. Ich denke in den ersten Tagen des neuen Monats werden wir euch spätestens etwas zeigen können. Ach ja, wir brauchen später auch dringend einen Designer. Wäre gut, wenn da einer Lust und Zeit zu hätte, wenn es so weit ist.
@Grandy:
1. Absatz: Sehr schön, das sehe ich auch so.
2. Absatz: Warum denn im Querformat und nicht im Hochformat? Welche Schriftgröße käme dir denn gelegen? 14? 16? 72?
@all:
Ich habe mich eben nach einer alten MakersMind-Ausgabe umgeschaut und leider keine mehr gefunden. Wenn einer noch die ein oder andere hat, möge er sie mir schicken. Ich will da nichts kopieren oder so, ich möchte einfach schauen, wie die das gemacht haben (Inhalt, ...). Denke nicht, dass das so falsch sein kann, oder?