Zitat Zitat von Daen vom Clan
Liest man den Eingangspost dann wirkt die Idee und die Durchführung eures Magazins eben noch unausgegoren.
Hättet ihr jedoch von Anfang an erwähnt, das ihr bereits Artikel habt und euer Team auch schon in den Startlöchern steht, dann hättet ihr weniger Skepsis erlebt.
Kurzer Mehr-oder-weniger-Off-Topic-Einwurf: Was wäre, wenn die Comm. bei jeder Spielevorstellung zu einem größeren Projekt erst mal anzweifeln würde, dass es jemals fertig wird? Die Wahrscheinlichkeit, dass von so einem Magazin zumindest eine einzige Ausgabe erscheint, scheint mir deutlich höher, als ein Projekt fertigzustellen, dass sich über mehrere Jachre hinzieht.

Namensvorschläge habe ich nicht, aber eine Bitte: Falls ihr euch, wie die MakerMind für eine pdf-Variante mit mehrspaltigem Seitenaufbau entschließt, macht's doch bitte im Querformat und einer Schriftgröße, die es erlaubt, am Monitor eine ganze Seite lesen zu können.