Ergebnis 1 bis 20 von 59

Thema: RPG-Magazin, noch namenslos - helft uns!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Okay, Ascare hat ja Recht, andere haben auch solch ... seltsame Namen genannt. Die Anspielung hab ich nicht verstanden, dafür entschuldige ich mich natürlich auch. Daen hat ja auch Recht und da ihr alle das Pixelblatt toll findet und mein Chef und ich auch, heißt unser Makermag nun ...

*trommelwirbel*

Pixelblatt!

Zitat Zitat von Eisteetrinker
    Okay, Ascare hat ja Recht, andere haben auch solch ... seltsame Namen genannt. Die Anspielung hab ich nicht verstanden, dafür entschuldige ich mich natürlich auch. Daen hat ja auch Recht und da ihr alle das Pixelblatt toll findet und mein Chef und ich auch, heißt unser Makermag nun ...

*trommelwirbel*

Pixelblatt!
    Kann man sich vielleicht als grafischen Assistenten o.ä. Bewerben?

Zitat Zitat von Davis Pryde
    Kann man sich vielleicht als grafischen Assistenten o.ä. Bewerben?
    Du meinst, du willst das Layout für das Mag entwerfen oder wie darf man das verstehen?

@Ascare:
    Jo, hab ihn ja grad zitiert. *nachobenzeig*

Wenn man das auf eine Spielevorstellung überträgt, habe ich echt eine miese abgeliefert, aber ich werde hier noch gerne Job-Angebote entgegennehmen (natürlich auch via PN), dann wird der Thread aber geschlossen, da ich mit meinem Team dann die ersten Artikel entwerfe (die anderen werden noch einmal überarbeitet) und dann gibt es einen neuen Thread mit einer besseren Vorstellung. Layout wird aber schwer, da wir dafür erst einmal einen Designer brauchen.

Und noch einmal:
    Hat jemand noch ein paar MakersMind-Ausgaben, die er mir schicken kann? Ich wäre ihm sehr dankbar!

Und noch einmal:
    Hat jemand noch ein paar MakersMind-Ausgaben, die er mir schicken kann? Ich wäre ihm sehr dankbar!
    Wenn sich online nichts mehr findet, schreib' mich an, dann stelle ich dir meine original von Sunny signierten Exemplare zur Verfügung

Grandy: Jau, vielleicht hat uns das unser Genick gebrochen, der Termindruck, aber auf der anderen Seite - es war geil damals!

Du meinst, du willst das Layout für das Mag entwerfen oder wie darf man das verstehen?
    Unter anderem, ja.

Zitat Zitat von Davis Pryde
    Unter anderem, ja.
    zu spät, ist schon fertig

Zitat Zitat von .rhap
    zu spät, ist schon fertig
    ...?