Zitat Zitat von Arazuhl
uuuh... war zu anfangszeiten der makersmind dabei... aber solche projekte sind immer untergangen... leider...
Das stimmt, leider sind sie alle untergegangen, aber ich versuche es einfach mal, denn wenn man es versucht hat und es nicht geschafft hat, kann man auf jeden Fall sagen: "Ich habe es zumindest versucht!" Außerdem kann man aus solchen Sachen viele Dinge lernen, wie ich finde. Zudem lernt man noch ein paar Leute kennen, die man ohne das Mag vielleicht nie angesprochen hätte.

Zitat Zitat
hm... ok, nicht ziemlich kreativ, aber inhalt ist wichtiger imo XD
Da hast du auch wiederum Recht, aber ein Name ist auch sehr wichtig. Wenn der Name schon richtig schlecht klingt, will auch niemand den Inhalt sehen. Deswegen ist mir ja der Name so wichtig, dass ich sogar einen Thread dazu eröffne. Eure Meinung zählt! Ihr könnt somit das Mag ein wenig mitgestalten, da jede Stimme zählt und über den Namen bestimmt. Außerdem werden wir versuchen, im Mag selbst auch die Community einzubinden, in Form von Leserbriefen und vielleicht sogar Gewinnspielen. Man wird ja sehen, was die Zukunft bringt.