Ergebnis 1 bis 20 von 39

Thema: Ragnarok,WoW oder ganz was anderes?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Ragnarok,WoW oder ganz was anderes?

    Hi Leute,
    Ich hab mir letztens .Hack durchgelesen und seitdem habe ich total Lust auch ein Online Game anzuplayen...
    Nun habe ich mir lange die website von Ragnarok angesehen ws mich sehr überzeugt hat..
    Anscheinend hat aber auch WoW iele Fans und da ich null durchblick habe frag ich euch:
    Bei welchem gibt es die bessere atmo und wo kann man tolle abenteuer erleben??
    Und wenn ihr ein noch besseres kennt gebt mir ne URL oder sonstwas^^
    Um geld gehts nicht hauptsache es macht so richtig spaß^^

    Pikka

  2. #2

  3. #3
    www.guildwars.com

    WoW und Ragnarok is was für kiddos...

  4. #4
    Zitat Zitat von Seyken
    www.guildwars.com

    WoW und Ragnarok is was für kiddos...
    dito GW kann ich absolut empfehlen ansonsten wenns was kostenloses sein soll stehn hier im forum auch genug sachen

  5. #5
    Zitat Zitat von Seyken
    www.guildwars.com

    WoW und Ragnarok is was für kiddos...
    Spielt nicht jedes 11jährige CS Kind seit 'ner weile Guild Wars, weil das ja alle Spielen und auch so cool ist, weil es auch ein richtiges MMORPG ist?

    Ich wird dir auch Kal empfehlen. Das Spiel ist kostenlos und du kriegst 'nen guten Eindruck von MMOGs. Silkroad wäre die Alternative.

  6. #6
    Ich empfehle mal Maplestory (Global / Europe), Flyff und Endless Online. Mir gefallen sie. :*

    Ansonsten guck mal da und dort, vlt. findest du ja was.

    Zitat Zitat von Seyken
    WoW is was für kiddos...
    Aber das Game selber zocken.

  7. #7
    Zitat Zitat von Nhárox
    Aber das Game selber zocken.
    hab n 1/2 jahr abonnement, zock aber nicht weiter.
    Wenn du willst schenk ich dir den account.

    @AgentJG
    Aber kaum eine Gilde nimmt die auf.

  8. #8
    Da du durch .hack auf MMOs gekommen bist, würde ich dir Ragnarok empfehlen. Von allen mir bekannten MMORPGs, ist meiner Meinung nach RO .hack am ähnlichsten.

    BTW: Wurde schon ein Releasetermin für RO 2 angekündigt?

    @GW: GuildWars ist kein MMORPG und es ist meiner Meinung auch kein "richtiges" RPG. Es ist für mich eher ein Taktikspiel mit RPG-Elementen. Schlecht ist es definitiv nicht, jedoch ist es einfach nicht mit RO und der gleichen vergleichbar.

  9. #9
    Ich weiß ja nicht wie das bei euch ist, aber der Altersdurchschnitt in meiner WoW-Gilde liegt bei 25+ (Bei wohlbemerkt über 150 Member).

    Man kann definitiv sagen das es bei sogut wie jedem Online-Game Kiddies gibt, bei dem einen mehr, beim anderen weniger.
    Ich spiel jetzt seit 1,5 Jahren WoW und habe zwischendurch Flyff und GW getestet und muss ehrlich sagen das diese "Kiddie-Fraktion" bei den kostenlosen Onlinespielen um einiges größer ist als bei denen wo man Monatlich zahlen muss. Aber ich behaupte mal das das eigentlich kein Entscheidender Faktor sein sollte, denn man findet relativ schnell nette Leute mit denen man dauerhaft seine Zeit von Level 10 bis in die Höhen des Pechschwingenhorts verbringt. Wenn jemand nervt kommt er halt auf die Ignoreliste.

    Wenn man ein bisschien Zeit mitbringt kann ich WoW wärmstens empfehlen.

    lG

  10. #10
    Ich habe diverse Spiele länger gespielt und gerade WoW ist für den Anfang verdammt spannend und sehr atmosphärisch und hat auch eigenen Rollenspielserver, jedoch wird das Spiel gegen Ende hin extrem langweilig wenn man nicht gerade auf stupides Farmen von Ruf oder Gegnern steht...
    Den Ruf den die Wow-Gemeinde aber hat, den muss ich leider bestätigen, ich habe noch nie eine so unreife und kindische Spielgemeinschaft erlebt wie bei WoW.

    Vielleicht kannst du dir noch Everquest 2 ansehen, das Spiel ist um ein Vielfaches komplexer, hat jedoch ein gewöhnungsbedürftiges PVP.
    Die Grafik ist ebenfalls realistischer und man muss sagen, das die Server eindeutig leerer sind. Das hat Vorteile und Nachteile
    In Sachen PVE hat das Spiel aber in meinen Augen die Nase eindeutig vorn.

    Beide Spiele sind jedoch kostenpflichtig.

  11. #11
    Zitat Zitat
    WoW und Ragnarok is was für kiddos...
    Oh bitte. Kiddies gibts überall (word an den Vorvorredner), und man kann mit allen dieser Spiele seinen verdammten Spaß haben.

    Warcraft: Ich liebe die Welt, ist verdammt groß, die Atmosphäre geht in Ordnung und die verschiedenen Klassen machen wirklich Spaß. Problem ist nur, dass man so etwa ab Level 30 alleine nicht mehr besonders weit kommt und sich die Quests ständig wiederholen. Die Rassen sind kaum unterschiedlich, da hätte man auch mehr rausholen können. Der Krieg zwischen Horde und Allianz ist zwar ne krasse Idee, aber gelegentlich ein wenig nervig, außerdem unterscheiden sich die beiden kaum. Durch den Hype leider viele Idioten und Leute, die im umkämpften Gebiet Anfängern auflauern. Das Job- und Itemcreation System rockt gewaltig, außerdem ist das Spiel wirklich VERDAMMT groß, vor allem, wo jetzt nocho das Addon kommt.

    Guild Wars: Spiel ich grad aktiv, ist wunderbar für zwischendurch, weil das Reise- und Todessystem durchdacht ist, die Atmosphäre ist perfekt und es sieht ohne große Anforderungen göttlich aus. Über das Skillsystem kann man sich streiten, ich mags aber, viele Leute finden es unflexibel und IMBA. Wer PvP machen will, sollte verdammt viel Zeit mitbringen und sich darauf gefasst machen, in eine Schublade gesteckt zu werden (Monks heilen, da ist nichts mit Peinigungsmagie), aber auch PvE alleine oder mit ner kleinen Gruppe macht höllischen Spaß, und da ist kein Schubladendenken. Noch ein Nachteil ist der niedrige Maximallevel, auch weenn es sich schlimmer anhört als es ist. Von den genannten drei das einzige Spiel mit einer ernstzunehmenden Story (Tolle Zwischensequenzen) und interessanten Quests. Das kostenlos ist imho kein Argument, außer halt man ist gelegenheitsspieler wie ich. IMHO das beste, durch die Atmosphäre.

    Ragnarok: Tolles Design, cooles Kampf- und Jobsystem, gewaltiger Maximallevel, aber winzige Welt und so gut wie keine Quests. Die Charaktere sehen untereinander leider verdammt ähnlich aus, und die Hälfte aller SPieler sind auf illegalen Servern @_@
    Außerdem, das ist aber große Geschmackssache, ist der Anfang extrem nervig, wenn man alleine spielt, weil man wirklich nur stundenlang auf Gegner haut (kaum Quests) und sich heilt.

    Wenn du mal ein Online Game probieren willst, load dir Dofus runter, das ist englisch, nur 50 MB groß, hat ein rundenbasiertes Kampfsystem und man kanns wunderbar beim Surfen im Hintergrund laufen lassen. Ist aber keine Konkurrenz ^_~

    Everquest suckt IMHO spielerisch, die Kämpfe sind irgendwo langweilig, es sieht nur geil aus

    Geändert von La Cipolla (28.08.2006 um 09:50 Uhr)

  12. #12
    Das einzig wahre MMORPG ist eh Final Fantasy XI . Klar ist es am Anfang etwas eintönig wenn man vorher sowas wie Wow gespielt hat, aber mit jedem steigenden LVL wird es anspruchsvoller und mankannn immer mehr entdecken. Mein Tipp: WEnn du viel viel Zeit hast, und es liebst mit anderen zu spielen, kommst du an FFXI nicht vorbei^^

  13. #13
    Zitat Zitat von Darji
    Das einzig wahre MMORPG ist eh Final Fantasy XI . Klar ist es am Anfang etwas eintönig wenn man vorher sowas wie Wow gespielt hat, aber mit jedem steigenden LVL wird es anspruchsvoller und mankannn immer mehr entdecken. Mein Tipp: WEnn du viel viel Zeit hast, und es liebst mit anderen zu spielen, kommst du an FFXI nicht vorbei^^
    Ich finde für solche Posts sollte man bestraft werden. Ernsthaft. Verkriech dich zurück nach consolewars, da kannst du deine Troll Kommentare ablassen.

    Najo, es gibt inzwischen wirklich eine Vielzahl an MMORPGS auf dem Markt und Spielbar sind sie alle irgendwie. Ein guter Teil der standart MMOGS wurde hier ja schon genannt, falls du was außergewöhnliches suchst könnte ich dir noch EVE Online Empfehlen.
    Das Game spielt in ferner Zukunft irgendwo im Weltraum und es dreht sich im Gegensatz zu den meisten anderen RPGs darum ein Raumschiff sicher durch die Galaxie zu fliegen.
    Eine echte Alternative für Freunde des anderen MMOGs. Extreme Gameplay vielfalt gepaart mit tollem Scifi Setting. Die Welt ist wirklich gigantisch und wird komplett von einer Player basierten Wirtschaft am leben gehalten. Außerdem ist es, da es kein Level Grinding gibt, lang nicht so Zeitfressend wie die Konkurenztitel.

  14. #14
    Es stellt sich die Frage, wieviel RPG du haben willst, wenn du dich wirklich in den Charakter hinein versetzen willst ist Planeshift vielleicht was für dich.
    Am Anfang ist es ein wenig komplex, vorallem da man sich ein wenig verloren vorkommt (kein Tutorial im Spiel selbst), aber die Community ist sehr freundlich und hilfsbereit solange du halt wirklich die Rolle Spielst (also anstelle von "eh xy hat mir den quest z gegeben ich komm nicht weiter" halt eher "xy hat mir den auftrag gegeben z zu erledigen, allerdings..." - hoffe es ist klar was ich sagen will)

    Englischkentnisse (zumindest elementare) sind allerdings vonnöten, wenn du nicht per zufall einen User findest der Deutsch kann

    Das Spiel an sich ist kostenlos, sowohl zum spielen als auch zum downloaden, alernativ wären noch die Sourcen erhältlich (Open Source typisch halt)
    Linux und Windows werden sicher unterstützt, bei Mac bin ich mir gerade nicht mehr sicher.

  15. #15
    Zitat Zitat von Dolem
    Ich finde für solche Posts sollte man bestraft werden. Ernsthaft. Verkriech dich zurück nach consolewars, da kannst du deine Troll Kommentare ablassen.
    Da muss ich Darji glaube ich das alle erstemal wirklich recht geben.
    Ich spiele FFXi jetzt seit fast 3 monaten auf dem server Odin (spielername übrigens auch dort Fallout). Zuvor habe ich auch WoW, ragnarok, Lineage II und den ganzen müll gespielt. Aber es gibt nix besseres als FFXI.
    Das ganze system des spiels ist zwar nichts besonderes aber es macht einfach nur gaudi, die bisher kein anderes MMORPG schaffen konnte bei mir.
    Es ist einfach nur genial, das ganze teamwork in das man wirklich reingeprest wird. Anfangs kann man noch viel Solo machen aber so ab lvl15 wirds schon eng. Dann schon die subjob quest :/
    Man muss immer in einer Party sein um etwas zuerreichen und ich fange am besten erst garnicht mit der Community an die wirklich spitze ist. Bei anderen online spielen bin ich schon so oft gestorben obwohl jemand neben mir stand der mich heilen hätte können. Bei FFXi steht man miten in der pampa hat grade nen fetten NM fight und ist kurz vorm nipeln plötzlich heilt dich jemand winkt kurz und leuft weiter... Solche ein freundlichkeit habe ich vorher noch nie gehsen. Obwohl der spieler doch lieber hätte warten solln bis ich tot bin und sich selbst den schon geschwächten NM unter den nagel reisen.

    FFXi ist einfach genial und es gibt immer, wirklich immer was zutuhn und wenn man das hauptprogramm un die adons mit allem was dabei ist durchhat versorgt SE einen jeden monat mit nem update was es neue dinge zutuhn gibt. Letzte woche wurde übrigens endlich die Chocobo aufzucht hinzugefügt... Meine kleiner Choci ist schon geschlüpft und ich umsorge in sehr

  16. #16
    Zitat Zitat von Sevotharte
    Ich weiß ja nicht wie das bei euch ist, aber der Altersdurchschnitt in meiner WoW-Gilde liegt bei 25+ (Bei wohlbemerkt über 150 Member).
    Du glaubst sicher auch WoW PvP wäe e-sports oder ?
    oh bitte du kannst doch einen "Kiddiefaktor" nicht am reinen alter der spieler festmachen. ich hab schon 30ig jährige gesehen die wegen ein paar mieserablen items an und durch die decke gehen sehen. bei wow kann ich nur beurteilen was ich durch n paarmal zuschaun gesehen hab und da gibts schon nen haufen idioten.

    Wirklich berichten kann ich nur von FlyFF und wenn man sich da einmal aus den bereichen herausgearbeitet hat wo die ganzen "ich zocks nur mal an und hab eh noch nie n mmorpg gespielt" leute rumhängen (was nicht sonderlich lang dauert) isses eigentlich recht angenehm ich hab schon erstaunlich lang keine Kser oder ähnliches mehr getroffen. (41b477 1s TeH 1337 )

  17. #17
    Zitat Zitat von Zachriel
    Du glaubst sicher auch WoW PvP wäe e-sports oder ?
    oh bitte du kannst doch einen "Kiddiefaktor" nicht am reinen alter der spieler festmachen. ich hab schon 30ig jährige gesehen die wegen ein paar mieserablen items an und durch die decke gehen sehen. bei wow kann ich nur beurteilen was ich durch n paarmal zuschaun gesehen hab und da gibts schon nen haufen idioten.
    Sagen dir die Begriffe "Außnahmen" und "Extremfälle" etwas?


    Jede Seite hat ihre schwarzen Schafe. Aber ich bitte dich, selbst du musst einsehen das es unter 100 <16 Jährigen mehr Freizeitbekloppte gibt als unter 100 >20 Jährige.


    Und bitte erläuter mir mal den Zusammenhang von meinem Geschreibsel und deinem ersten Satz, sofern du dich auch normal Unterhalten kannst.

    Danke im vorraus

  18. #18
    Zitat Zitat von Sevotharte
    Jede Seite hat ihre schwarzen Schafe. Aber ich bitte dich, selbst du musst einsehen das es unter 100 <16 Jährigen mehr Freizeitbekloppte gibt als unter 100 >20 Jährige.
    ja hab ich den was anderes behauptet ? dein post hörte sich nur an als wären die wow spieler die anti-kiddies in person was nunmal definitiv nich stimmt

    Zitat Zitat
    Und bitte erläuter mir mal den Zusammenhang von meinem Geschreibsel und deinem ersten Satz, sofern du dich auch normal Unterhalten kannst.
    Ein nicht kleiner teil der WoW community ist anscheinend der meinung das nur weil in wow menschliche spieler gegeneinander antreten können es in die kategorie electronic sports fallen würde und man deshalb etablierte e-sports formate die eh schon nicht alles wichtige cover können auch noch mit so nem zeug belassten muss wodurch der geneigte zuseher noch weniger von den wirklich interesanten sachen mitkriegt

  19. #19
    Zitat Zitat von Zachriel
    Ein nicht kleiner teil der WoW community ist anscheinend der meinung das nur weil in wow menschliche spieler gegeneinander antreten können es in die kategorie electronic sports fallen würde und man deshalb etablierte e-sports formate die eh schon nicht alles wichtige cover können auch noch mit so nem zeug belassten muss wodurch der geneigte zuseher noch weniger von den wirklich interesanten sachen mitkriegt

    Das ist alles ziemlich subjektiv. Ich für meinen Teil denke das WoW auch Freiraum für E-Sportsler lässt.
    Es finden eigentlich des öfteren von Spielern organisierte 5 on 5 Competitions statt, die man durchaus als eine E-Sports Abart definieren könnte. Solche Competitions sind durchaus voll von Taktik und Spannung, das sogar jedem Außenstehenden das Zusehen spaß macht.

    Alles eine Frage was man aus dem macht was man hat. ^-^

    Klar, BG-Blödsinn ist eigentlich nichts anderes als stupides farmen, obwohl es manchmal schon Spaß macht, aber als E-Sports kann man es natürlich nicht definieren.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •