Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: :(

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

:(

Da mir vorhin langweilig war, hab ich mir überlegt wieder mit kal anzufangen. Ok. Client konnte nicht updaten. Der neue wollte. Nach 'ner halben Stunde mit Updaten fertig. Eingeloggt. Verwundert: Wieso ist mein Krieger nackt? Hab mir dabei erst mal nichts gedacht. Dann im Spiel: FUCK! Mein Geld ist weg. Meine Items sind weg. Mein kompletter Storage ist weg. Nur Skill und Lv. sind geblieben...

Hatte jemand das selbe Problem oder gab es 'ne Art Item Whipe?

Zitat Zitat von AgentJG
    Da mir vorhin langweilig war, hab ich mir überlegt wieder mit kal anzufangen. Ok. Client konnte nicht updaten. Der neue wollte. Nach 'ner halben Stunde mit Updaten fertig. Eingeloggt. Verwundert: Wieso ist mein Krieger nackt? Hab mir dabei erst mal nichts gedacht. Dann im Spiel: FUCK! Mein Geld ist weg. Meine Items sind weg. Mein kompletter Storage ist weg. Nur Skill und Lv. sind geblieben...

Hatte jemand das selbe Problem oder gab es 'ne Art Item Whipe?
    Willkommen im Club.

Zitat Zitat von Shinigami
    Willkommen im Club.
    Dito.

Game Master wären mal nützlich -.-. Und jetzt hab ich wirklich gemerkt wie grausam die Kal Com ist. Als ich nach etwas Geld (Ich hab nichma 'ne Waffe) für Fish Traps (1 Tag fischen würd schon etwas Geld reinbringen) gebettelt habe, bekam ich nur *******s (Hier standen mal die Original Antworten, dass lass ich aber lieber) und Verachtung. Ich mein ... Hallo?! Ein Fish Trap würde reichen...

Zitat Zitat von AgentJG
    Game Master wären mal nützlich -.-. Und jetzt hab ich wirklich gemerkt wie grausam die Kal Com ist. Als ich nach etwas Geld (Ich hab nichma 'ne Waffe) für Fish Traps (1 Tag fischen würd schon etwas Geld reinbringen) gebettelt habe, bekam ich nur *******s (Hier standen mal die Original Antworten, dass lass ich aber lieber) und Verachtung. Ich mein ... Hallo?! Ein Fish Trap würde reichen...
    Grausam? Das is Selbsterhaltungstrieb... es gibt so viele Schnorrer, und die allermeisten wurden gehackt und sind nackt und hatten vorher full g50 und haben jetzt ploetzlich keine Freunde mehr, und natuerlich koennen sie gar nichts dafuer, dass es so ist. Hacker sind so boese und gemein ;__;
    Ich meine k, haette ich frueher, als ich noch gespielt hab, jedem Bettler ne Fischtrap gegeben, haette ich meinen Stuff verkaufen muessen damit fuer jeden eine da ist.
    Von einer nackten Lvl 1 Mage, die grad mit Kal angefangen hat und statt selber zu spielen lieber rumgerannt und nach Waffen gebettelt hat, hab ich mir ca ne Stunde lang anhoeren muessen, wie asozial ich bin, weil ich nicht helfe. War ganz amuesant ^.^

Ok, kann sogar sein dass die meisten der Bettler WIRKLICH nichts mehr haben, aber der allergroesste Teil davon ist selber Schuld, wenn er gehackt wurde. Ist immer Mist, klar, und wenns mir passiert waere, wuerd ich mich auch ueber Typen aergern, die solche Reden schwingen wie ich jetzt.
    Trotzdem, es ist meistens eigene Schuld, und selbst wenn nicht.... wie kann man dann rumrennen und nach Geons/Fishtraps/whatever betteln und sich dann wundern, dass man nichts kriegt?
    Wenn du Bock auf Kal weiterhin hast aber keine Items, dann mach dir nen neuen Char, der hat ne Waffe :A Zieh den hoch und besorg dir damit ne Waffe, mit der dein Mainchar wieder hochkommen kann. Aber betteln...?

Klar ist die Comm grausam. Gibt ja auch genug, die dafuer sorgen, dass freundliche und hilfsbereite Menschen boese abgezockt werden. Vertrau nur deinen besten Freunden, heissts in Kal, und selbst das ist fuer manche ein Griff ins Klo.

Zitat Zitat von Ravana
    Trotzdem, es ist meistens eigene Schuld, und selbst wenn nicht....

So unglaublich beleidigend es fuer die meisten wohl klingen mag, es stimmt .

Zitat Zitat von Ravana
    Vertrau nur deinen besten Freunden, heissts in Kal, und selbst das ist fuer manche ein Griff ins Klo.
    Nope, vertrau gar keinem selbst dir nicht, sammel keine Items auf und lösch deinen Account.

btw: $1$mlckLptn$cwa2.ZFw4hCH2yd22UXDj. xD

Nagut. Die wollten ja nicht anders. Wundert euch nicht wenn plötztlich jemand paar Millionen Geon mehr hat xD. Bannen die dafür Leute?

Zitat Zitat von Ravana
    Vertrau nur deinen besten Freunden
    Zitat Zitat von Milchbox
    Nope, vertrau gar keinem selbst dir nicht
    sie hat gesagt du sollst freunden vertrauen

Der Acc wurde nicht gehackt, sondern bei so'ner tollen Server Arbeit ausgenommen. Und der Support ist unbrauchbar... ABER ich hab eine Fish Trap O.O

Wenn ich dann irgendwann 'n Egg habe idle ich 1 Woche durch.

EDIT: Wozu brauch ich diese Kanonen Teile und was ist das Mix System? (Hab ja laange nicht mehr gespielt)

Mit den Teilen kann man beim CW ne Canon aufsetzen und mit dem Mix System zb. den Waffen Skin mixen. Steht aber auf der Hp erklärt.

Toll, dass die Seite so 'ne tolle neue Flash Version nutzt (Was sicher unnötig war).