Ergebnis 1 bis 20 von 39

Thema: Ragnarok,WoW oder ganz was anderes?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sevotharte
    Ich weiß ja nicht wie das bei euch ist, aber der Altersdurchschnitt in meiner WoW-Gilde liegt bei 25+ (Bei wohlbemerkt über 150 Member).
    Du glaubst sicher auch WoW PvP wäe e-sports oder ?
    oh bitte du kannst doch einen "Kiddiefaktor" nicht am reinen alter der spieler festmachen. ich hab schon 30ig jährige gesehen die wegen ein paar mieserablen items an und durch die decke gehen sehen. bei wow kann ich nur beurteilen was ich durch n paarmal zuschaun gesehen hab und da gibts schon nen haufen idioten.

Wirklich berichten kann ich nur von FlyFF und wenn man sich da einmal aus den bereichen herausgearbeitet hat wo die ganzen "ich zocks nur mal an und hab eh noch nie n mmorpg gespielt" leute rumhängen (was nicht sonderlich lang dauert) isses eigentlich recht angenehm ich hab schon erstaunlich lang keine Kser oder ähnliches mehr getroffen. (41b477 1s TeH 1337 )

Zitat Zitat von Zachriel
    Du glaubst sicher auch WoW PvP wäe e-sports oder ?
    oh bitte du kannst doch einen "Kiddiefaktor" nicht am reinen alter der spieler festmachen. ich hab schon 30ig jährige gesehen die wegen ein paar mieserablen items an und durch die decke gehen sehen. bei wow kann ich nur beurteilen was ich durch n paarmal zuschaun gesehen hab und da gibts schon nen haufen idioten.
    Sagen dir die Begriffe "Außnahmen" und "Extremfälle" etwas?

Jede Seite hat ihre schwarzen Schafe. Aber ich bitte dich, selbst du musst einsehen das es unter 100 <16 Jährigen mehr Freizeitbekloppte gibt als unter 100 >20 Jährige.

Und bitte erläuter mir mal den Zusammenhang von meinem Geschreibsel und deinem ersten Satz, sofern du dich auch normal Unterhalten kannst.

Danke im vorraus

Jede Seite hat ihre schwarzen Schafe. Aber ich bitte dich, selbst du musst einsehen das es unter 100 <16 Jährigen mehr Freizeitbekloppte gibt als unter 100 >20 Jährige.
    ja hab ich den was anderes behauptet ? dein post hörte sich nur an als wären die wow spieler die anti-kiddies in person was nunmal definitiv nich stimmt

Zitat Zitat
    Und bitte erläuter mir mal den Zusammenhang von meinem Geschreibsel und deinem ersten Satz, sofern du dich auch normal Unterhalten kannst.
    Ein nicht kleiner teil der WoW community ist anscheinend der meinung das nur weil in wow menschliche spieler gegeneinander antreten können es in die kategorie electronic sports fallen würde und man deshalb etablierte e-sports formate die eh schon nicht alles wichtige cover können auch noch mit so nem zeug belassten muss wodurch der geneigte zuseher noch weniger von den wirklich interesanten sachen mitkriegt

Zitat Zitat von Zachriel
    Ein nicht kleiner teil der WoW community ist anscheinend der meinung das nur weil in wow menschliche spieler gegeneinander antreten können es in die kategorie electronic sports fallen würde und man deshalb etablierte e-sports formate die eh schon nicht alles wichtige cover können auch noch mit so nem zeug belassten muss wodurch der geneigte zuseher noch weniger von den wirklich interesanten sachen mitkriegt

Das ist alles ziemlich subjektiv. Ich für meinen Teil denke das WoW auch Freiraum für E-Sportsler lässt.
    Es finden eigentlich des öfteren von Spielern organisierte 5 on 5 Competitions statt, die man durchaus als eine E-Sports Abart definieren könnte. Solche Competitions sind durchaus voll von Taktik und Spannung, das sogar jedem Außenstehenden das Zusehen spaß macht.

Alles eine Frage was man aus dem macht was man hat. ^-^

Klar, BG-Blödsinn ist eigentlich nichts anderes als stupides farmen, obwohl es manchmal schon Spaß macht, aber als E-Sports kann man es natürlich nicht definieren.

Solche Competitions sind durchaus voll von Taktik und Spannung, das sogar jedem Außenstehenden das Zusehen spaß macht.

Alles eine Frage was man aus dem macht was man hat. ^-^

Klar, BG-Blödsinn ist eigentlich nichts anderes als stupides farmen, obwohl es manchmal schon Spaß macht, aber als E-Sports kann man es natürlich nicht definieren.
    Naja Altarac oder Arathi hat net wirklich viel mit Taktik unso zutun, deshalb mag ich diese 2 BGS auch net so. Kann aber sch extrem spannend sein wenn du ne Grp im WS hast und es dann da so richtig zur Sache geht. Imo kommt es da viel mehr auf Taktik an und kann teils extrem spannend sein.