Zitat Zitat von Darji
Das einzig wahre MMORPG ist eh Final Fantasy XI . Klar ist es am Anfang etwas eintönig wenn man vorher sowas wie Wow gespielt hat, aber mit jedem steigenden LVL wird es anspruchsvoller und mankannn immer mehr entdecken. Mein Tipp: WEnn du viel viel Zeit hast, und es liebst mit anderen zu spielen, kommst du an FFXI nicht vorbei^^
Ich finde für solche Posts sollte man bestraft werden. Ernsthaft. Verkriech dich zurück nach consolewars, da kannst du deine Troll Kommentare ablassen.

Najo, es gibt inzwischen wirklich eine Vielzahl an MMORPGS auf dem Markt und Spielbar sind sie alle irgendwie. Ein guter Teil der standart MMOGS wurde hier ja schon genannt, falls du was außergewöhnliches suchst könnte ich dir noch EVE Online Empfehlen.
Das Game spielt in ferner Zukunft irgendwo im Weltraum und es dreht sich im Gegensatz zu den meisten anderen RPGs darum ein Raumschiff sicher durch die Galaxie zu fliegen.
Eine echte Alternative für Freunde des anderen MMOGs. Extreme Gameplay vielfalt gepaart mit tollem Scifi Setting. Die Welt ist wirklich gigantisch und wird komplett von einer Player basierten Wirtschaft am leben gehalten. Außerdem ist es, da es kein Level Grinding gibt, lang nicht so Zeitfressend wie die Konkurenztitel.