Ergebnis 1 bis 20 von 39

Thema: Ragnarok,WoW oder ganz was anderes?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Zitat Zitat
    WoW und Ragnarok is was für kiddos...
    Oh bitte. Kiddies gibts überall (word an den Vorvorredner), und man kann mit allen dieser Spiele seinen verdammten Spaß haben.

    Warcraft: Ich liebe die Welt, ist verdammt groß, die Atmosphäre geht in Ordnung und die verschiedenen Klassen machen wirklich Spaß. Problem ist nur, dass man so etwa ab Level 30 alleine nicht mehr besonders weit kommt und sich die Quests ständig wiederholen. Die Rassen sind kaum unterschiedlich, da hätte man auch mehr rausholen können. Der Krieg zwischen Horde und Allianz ist zwar ne krasse Idee, aber gelegentlich ein wenig nervig, außerdem unterscheiden sich die beiden kaum. Durch den Hype leider viele Idioten und Leute, die im umkämpften Gebiet Anfängern auflauern. Das Job- und Itemcreation System rockt gewaltig, außerdem ist das Spiel wirklich VERDAMMT groß, vor allem, wo jetzt nocho das Addon kommt.

    Guild Wars: Spiel ich grad aktiv, ist wunderbar für zwischendurch, weil das Reise- und Todessystem durchdacht ist, die Atmosphäre ist perfekt und es sieht ohne große Anforderungen göttlich aus. Über das Skillsystem kann man sich streiten, ich mags aber, viele Leute finden es unflexibel und IMBA. Wer PvP machen will, sollte verdammt viel Zeit mitbringen und sich darauf gefasst machen, in eine Schublade gesteckt zu werden (Monks heilen, da ist nichts mit Peinigungsmagie), aber auch PvE alleine oder mit ner kleinen Gruppe macht höllischen Spaß, und da ist kein Schubladendenken. Noch ein Nachteil ist der niedrige Maximallevel, auch weenn es sich schlimmer anhört als es ist. Von den genannten drei das einzige Spiel mit einer ernstzunehmenden Story (Tolle Zwischensequenzen) und interessanten Quests. Das kostenlos ist imho kein Argument, außer halt man ist gelegenheitsspieler wie ich. IMHO das beste, durch die Atmosphäre.

    Ragnarok: Tolles Design, cooles Kampf- und Jobsystem, gewaltiger Maximallevel, aber winzige Welt und so gut wie keine Quests. Die Charaktere sehen untereinander leider verdammt ähnlich aus, und die Hälfte aller SPieler sind auf illegalen Servern @_@
    Außerdem, das ist aber große Geschmackssache, ist der Anfang extrem nervig, wenn man alleine spielt, weil man wirklich nur stundenlang auf Gegner haut (kaum Quests) und sich heilt.

    Wenn du mal ein Online Game probieren willst, load dir Dofus runter, das ist englisch, nur 50 MB groß, hat ein rundenbasiertes Kampfsystem und man kanns wunderbar beim Surfen im Hintergrund laufen lassen. Ist aber keine Konkurrenz ^_~

    Everquest suckt IMHO spielerisch, die Kämpfe sind irgendwo langweilig, es sieht nur geil aus

    Geändert von La Cipolla (28.08.2006 um 09:50 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •