Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 89

Thema: Feuergrün

Zitat Zitat von Kreuz
    Horror gehzt! Stell dir vor du wirst mitten am Tag plötzlich auf einer wunderschönen Blumenwiese von einem totalgruseligen Pummeluf angegriffen!
    Das hat ich schon mal in Pkmn Blau! Boah, konnt die ganze Nacht nicht schlafen!

Ach, und: Sonst total geil! Und danke das du dir Pummeluffs gespart hast!
    Da fällt mir ein dass ich nachdem ic die mi die gelbe gekauft hatte und sie angespielt hatte, hatte ich auch erstmal rictige angst(es ar mein erstes pkmn game)
    Warum?
    Als dieses wilde Pikachu aufgetaucht ist dacht ich das will mich umbringen O__o
    >__>
    Jaja die guten alten zeiten!!

ACH JA
    das spiel sieht soweit echt gut aus mich würde interessieren ob man an den mauern runterspringen kann??

Zitat Zitat von Tiro&Millet
    Mich würde mal interessieren, was in diesem Pokemon- Kit- Dingens enthalten ist und was du selber gemacht hast. Ich meine, Grafiken sind klar, aber sind Sachen wie Grundgerüst des KS und Shop- System (also Skripte) da auch drin oder hast du das selber gemacht?
    im sk is das menü, ein halbfertiges ks (pokemon,beutel und flucht funzen nicht richtig) und das script zum verändern der fenstergröße.
    gibt bei dem teil leider ein paar blöde bugs. chars und tiles mit priority sind über den pics, tint screen geht nicht. move event geht bloß wenn der NPC im fenster ist, ansonsten bleibt hängen und jump geht nicht. da wird die figur ca 5 pixel nach unten verschoben sodass sie schon ins untere tile ragen (d.h. bei priyrity sieht man die füße xD).

Zitat Zitat
    ACH JA
    das spiel sieht soweit echt gut aus mich würde interessieren ob man an den mauern runterspringen kann??
    diese komischen stufen? ja die gibts, und man kann auch runter springen^^

Geändert von Shining Advances (27.08.2006 um 15:44 Uhr)

Ach, und: Wo kiregt man dieses komiche Starterkit her?

also ich habs von pokecommunity.com
    leider is die seite grad down.

*googel*

so was anderes gefunden^^
    http://maxpages.com/pok%65monseraphi/Downloads

Dankö

edit: Danke!! Das Ding ist ja voll geil! Wer macht sich die Mühe und gibts sowas auch für den 200er??????

Geändert von ~Hauptmann Krey~ (27.08.2006 um 16:58 Uhr)

WtF?!?
    Das sieht aber extrem geil nach nem orginal Pokemon Spiel aus!
    Story ist nat. wie immer brauch ich nichts zu sagen.
    Die Charas kennt man ja auch schon.
    Und die Screens sehen wie schon gesagt total nach Pokomon aus! GEIL!

huhu^^
    klickt mal drauf xD
    Demo hab'sch da

Zitat Zitat von Shining Advances
    huhu^^
    klickt mal drauf xD
    Demo hab'sch da
    Hamma^^
    Ich editiers morgen wenn ichs geplayt hab

Tja du hast uns nicht zuviel versprochen respekt respekt und lustisch issses auch^^. Machweiter so dan wird das game ein erfolg. Und bleib Funny

Na das hört man doch gerne^^

Da ich schon von manchen gefragt wurde und es bestimmt auch noch mehr fragen werden.
    Kopiert die "Pokemon RS" datei in den Fonts odner
    und nervt mich nicht mit der Frage warum man den Text nicht sieht

Gut es hat mich überzeugt...ich werde es mir laden und auch spielen.
    Mal sehen ob die guten Screens sich auf das Gameplay übertragen.
    Naja...eine genauerre Bewertung kann ich erst später schreiben.

Ich werde es natürlich sofort laden >> Du kennst mich ja schon aus diversen PMs
    Später editiere ich meine Meinung <:

EDIT: Nicht umbedingt, was ich mir vorgestellt habe. KS Anfangsszene ruckelt. Vollbildmodus sieht (bei mir) absolut nicht gut aus (Textbox verschiebt sich nicht richtig mit etc.). Vom Mapping her gibt es nicht alt zu viel auszusetzen. Der Humor ist allerdings an manchen stellen nicht so lustig...Schade eigentlich, so ein gutes KS und gute Spielidee...

Geändert von myyyy (29.08.2006 um 19:51 Uhr)

ich saugs mir gerade editiere später meine meinung

Bei mir ruckelts irgendwie o0
    Vor allem die anfangssequenz mit dem Pikachu (oder soll der da etwa so langsam rumlatschen xD), wenn ich durchs Grass tappe und bei der Animation von dieser Trainerin die man spielt o0
    Ansonsten ruckelts nirgends (bisher ^^)

habs mir gesaugt und werds mal anspielen und editier dann irgendwann, wenn der neue Tag angebrochen ist, meine Meinung.

Blattrot kommt besser...

Wow, habs angespielt. Ist echt klasse. Das Einzige was mich bis jetzt gestört hat ist das ich zum Teil nur einen Schritt machen kann bis der nächste Kampf kommt. Das nervt nach ein paar Minuten sehr... Sonst muss ich sagen, dass das Spiel wirklich klasse ist...

ciao
    malu

Zitat Zitat von malu
    Wow, habs angespielt. Ist echt klasse. Das Einzige was mich bis jetzt gestört hat ist das ich zum Teil nur einen Schritt machen kann bis der nächste Kampf kommt. Das nervt nach ein paar Minuten sehr... Sonst muss ich sagen, dass das Spiel wirklich klasse ist...

ciao
    malu
    hmm also eigentlich ist die chance bei der wiese 1:6 dasn pokemon kommt und in den höhlen 1:25

Zitat Zitat
    Bei mir ruckelts irgendwie o0
    Vor allem die anfangssequenz mit dem Pikachu (oder soll der da etwa so langsam rumlatschen xD), wenn ich durchs Grass tappe und bei der Animation von dieser Trainerin die man spielt o0
    Ansonsten ruckelts nirgends (bisher ^^)
    Also beim pikachu is das vieh so lam. falls es nervt drück Esc xD
    beim graß is bei mir kein ruckeln o_O
    bloß beim kampf, am anfang, wenn man den ball wirft lagt es bei mir.
    Hab schomma versucht das zu regeln...habs aber net hinbekommen^^'

ist das nenn buggy in der höhle bei den elektropokemon-typen???
    in der nähe (links hoch) stürzt das spiel ab, wenn man hochläuft,...
    also net direkt abstürzen... sondern andere musik und dann kann
    man sich nimmer bewegen... oder ist das spiel zuende...?

meinst du das SchneePika in der Eishöhle?

un das andere scheint nen bug zu sein. o_O
    kannst du sagen wo genau das ist oder nen screen machen?