Ergebnis 1 bis 20 von 89

Thema: Feuergrün

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mich würde mal interessieren, was in diesem Pokemon- Kit- Dingens enthalten ist und was du selber gemacht hast. Ich meine, Grafiken sind klar, aber sind Sachen wie Grundgerüst des KS und Shop- System (also Skripte) da auch drin oder hast du das selber gemacht?

Zitat Zitat von Tiro&Millet
    Mich würde mal interessieren, was in diesem Pokemon- Kit- Dingens enthalten ist und was du selber gemacht hast. Ich meine, Grafiken sind klar, aber sind Sachen wie Grundgerüst des KS und Shop- System (also Skripte) da auch drin oder hast du das selber gemacht?
    im sk is das menü, ein halbfertiges ks (pokemon,beutel und flucht funzen nicht richtig) und das script zum verändern der fenstergröße.
    gibt bei dem teil leider ein paar blöde bugs. chars und tiles mit priority sind über den pics, tint screen geht nicht. move event geht bloß wenn der NPC im fenster ist, ansonsten bleibt hängen und jump geht nicht. da wird die figur ca 5 pixel nach unten verschoben sodass sie schon ins untere tile ragen (d.h. bei priyrity sieht man die füße xD).

Zitat Zitat
    ACH JA
    das spiel sieht soweit echt gut aus mich würde interessieren ob man an den mauern runterspringen kann??
    diese komischen stufen? ja die gibts, und man kann auch runter springen^^

Geändert von Shining Advances (27.08.2006 um 15:44 Uhr)