Zitat Zitat von Bino
mh, schaut schon sehr gut aus. soweit ich weiss, gab es sowas schonmal. allerdings nur für xp-spiele.
Ja, der XP Launcher ist zwar auch klasse, aber es gab zu wenig Optionen und wie gesagt nur xp. Auf jeden Fall gab das Programm mir Anreiz es mal selbst zu versuchen.
@Miroku
Wenn es Credits geben würde, wärst du sicher ein Teil davon, denn dank deinem geteiltem Wissen habe ich den entscheidenen Ansatz zur Lösung einiger Probleme gehabt.
Instantexe ist schon toll, aber auch in vielen Dingen beschränkt von daher sind viele deiner Vorschläge nicht machbar und es ist auch leider nicht möglich mit VB Script o.ä. direkt einzugreifen.
@mgx
Zitat Zitat
Aber die Funktion das ganze im Fenstermodus zu starten gefällt mir echt. Ich fand es immer schlimm, dass bei der Änderung der Auflösung viele Programme abgetuerzt sind oder sich die Fenstergrößen geändert haben.
Genau das gleiche Problem habe ich auch und das hat mich schon immer gestört, von daher habe ich nicht nur mich, sondern auch andere hoffentlich davon befreit.

2k/3 Spiele werden generell im Testplay gestartet, abgesehen vom XP, aber da kann man sich wenigstens aussuchen ob man im Vollbild spielen möchte (wobei ich nicht genau weiß ob das auf jedem PC klappt).
Alle andere Features habe ich gestrichen weil sie mir entweder zuviel Aufwand, unnötig oder nicht umsetzbar erschienen (oder einfach auch nur meine Kenntnisse überstiegen).