Zitat Zitat von Dingsi
Führen wir dein Urteil, ein Mann sollte nicht versuchen eine Frau in sein Spiel einzubauen, weil er nicht weiß, wie die Frau sich wirklich verhalten würde, mal einen Schritt weiter. Eigentlich dürfte er gar keinen Menschen (Und wahrscheinlich auch kein Tier) in sein Spiel einbringen. Niemand, wirklich niemand, kann genau wissen, wie ein Wesen auf bestimmte Umstände reagieren würde, sofern man nicht ein ein allwissender Gott ist, dafür ist die Welt einfach zu komplex.
Ist also jemand so arrogant das Verhalten auch nur irgendeines Wesens nachzustellen, sei es Mann oder Frau, Fisch oder Schaf, kann er auch ohne Probleme den Rest spielen lassen.
Richtig.

Ein Spiel muss ja auch nicht immer so weit realistsich sein.
Meine Aussage könnte man eher in die Richtung: Erfahrung,vielleicht auch wissen über eine bestimmte Sache= mehr der Realität und vielleicht auch dem Charakter näher kommen,ihn "besser" gestalten können,gehen.

Schließlich wird etwas realistischer,wenn man genau weiß,wie diese "Person" tickt.

Wenn ich z.B. nicht weiß,wieso eine Biene so und so reagiert,dann kann ich auch keine realistische Biene erzeugen.
Natürlich ist es mir möglich,eine Biene in ein Spiel einzubauen,dass ist sicherlich nicht die Schwierigkeit.
Aber wie realistisch ich das tue,hängt ganz von meinen Kentnissen diesbezüglich ab.

Da Spiele aber größtenteils,wie wir ja alle wissen,nicht realistisch sind,kann man Charaktere einbauen,wie man es möchte und sich diese auch vorstellt.
Jede Fraue ist auch anders,daher müsste man meine Aussage vielleicht auch ein wenig vorsichtiger betrachten.

Daher habe ich Ikarus auch zugestimmt.
Naja,manchmal sprudelt es einfach aus mir raus.

Aber da sieht man mal,je mehr man sich mit so etwas auseinander setzt,desto mehr versteht man auch,dass es vielleicht doch nicht so einfach ist. ^^