ok, dann eben etwas ernsthafter

naja, wie viele hier schon richtig bemerkthaben hat das bild der frau im game natürlich viel mit der anwerbung von konsumenten zu tun, von daher liegt das problem in den köpfen der leute. die frauen in den spielen/filmen sind nur symptom. die meisten menschen haben tatsächlich (wie kelven ja auch so nett gesagt hat) immernoch das bild von der frau mit den gebährfreudigen hüften und den großen milchspendern im kopf. das ist bei vielen das ideal. dazu kommt oft noch das "schutzbedürfnis" (was wohl eher mit macht als mit schutz zu tun hat), wodurch viele männer sich von eher kleinen frauen mit süßen/jungen gesichtern angezogen werden. jugend heißt gesundheit (im kopf). aber blablabla, das ist ja alles nur gelaber.
das bild der frau in der gesellschaft wird sich irgendwann "wie von selbst" gewandelt haben. frauen sollten sich nicht diskriminiert fühlen, weil sie das gefühl haben, das männer nur die anderen geil finden. sie sollten lieber genug selbstwertgefühl haben, um drauf zu scheissen, was andere denken, genau wie männer das ebenfalls tun sollten, meiner meinugn nach. dann kommt das ganz von alleine, das man diese stereotypen irgendwann nicht mehr "braucht". schließlich bruachen wir die rein technisch nicht mehr, sie mögen mal notwendig gewesen sein 8evolutionstechnisch gewesen, kA), aber das sind sie nun wirklich nicht mehr, wie leider noch nicht alle verstanden haben.

bevor ich hier in hippiegesülze ausbreche hör ich mal lieber auf :P

@ dakira:
den bösen männern die schuld geben ist nun wirklich zu vereinfacht. handeln, nicht die schuld herumschieben. frei leben, nicht davon reden