@Kaat:
Zitat Zitat
Ein viel behandeltes Thema ist ja in Spielen auch die Liebe. Oft gibt es da die "perfekte" Liebe, in der der Protagonist seiner Traumfrau über den Weg läuft, und zusammen leben sie, bis sie alt und glücklich sind... persönlich tue ich mir allerdings schwer, an so eine perfekte Liebe zu glauben. Und auch wenn es sie gibt, wäre es eindeutig realistischer, wenn der männliche Held erst mal so ziemlich alle Mädels angrabt, die er sexy findet, und erst mal eine Reihe verschlissener Beziehungen führt, bevor er Miss Perfect begegnet.
Hey cool, hab ich in meiner aktuellen STory drin!

Jedenfalls wäre es an sich echt mal interessant wenns mehr SPiele gäbe die Weg vom Klische gehen ... aber ganz ehrlich, wenn auf der VErpackung ne absolut scharfe, knapp bekleidete "miss PErfect" drauf is muss ich gestehen les ich mir eher durch worums in dem Spiel geht, als wenn da irgend ne bucklige HExe drauf ist ... (Bitte keine VErleumdungen, ich bin nur ehrlich!

Aber das is eigentlich so mehr diese VErmarktugnssache. In der Makercommunity gibt es sowas nich ... Deswegen wunderts mich eigentlich das es bisher kaum Spiele gab, die von sowas weg gehen ....
(na gut, gibt zu viele Kerle die Maker-SPiele machen und die wenigen "weibl. Wesen" hier die Spiele machen sind denk ciha uch eher an nem Idealbild interessiert ...)