Soi, ich muss auch sagen das mir diese vollschlanken, alleskönnenden, völlig unrealistischen Tussis aufn Geist gehen. Ich mag starke Frauenrollen, aber sie sollten nicht zu überdreht sein.
Ebenso regt es mich auch auf, das in jedem Spiel neben dem Helden eine weibl. Figur steht die bedeutend schwächere Statuswerte hat ...
Es ist eigentlich schade das ich noch ganz am ANfang des makerns stehe, aber mein 5. SPiel (das derzeit at acta liegt, weil ich erstmal n paar "leichtere" Projekte vorziehe ...) wird unter anderem ne weibliche Hauptrolle haben, die so ziemlich jedem Klischee wiederspricht ...

Sie ist im Grundegenommen eine weibliche Variante des Helden Guts aus BErserk, wird aber kein dämlicher Fleischklopps werden, der nur drauf schlägt. Und vor allem hat sie wie die meisten Leute meinen ne ziemliche Hackfresse ( dem stimm ich zwar net zu, aber was solls ...), da es meiner MEinung nach net passt ne Kämpferin mit nem 2m Schwert zu machen die toll aussieht, klein und zierlich ist und einen auf Sailor Moon macht!
Ihr Name ist übrigens Marin ... und noch dazu wird sie der STärkste Charakter im Spiel sein, da ichs immer so dämlich finde wenn die männlichen Figuren alle zehn mal stärker sind ,,, und sich die weibl. FIguren dann auch noch KRiegerinnen etc. nennen ... Marin setzt z.B. hauptsächlich auf STärke, aber auch wenns so wirkt, ist sie weißgott nich als stupider Muskelprotz geplant, das kann ich versichern!!!