-
Ehrengarde
@unikfingers
screen un:
Les pierres sont peu convenables et avec l'eau voient des transitions laides. Ceux ne pêcher est pas non plus beau. Mais le reste me plaît tout à fait bien.
screen deux:
Ici, je ne peux pas me déplorer. Il ressort bien tout...la belle atmosphère.
screen trois:
Le mouchard l'essai de groupe est-il dans le bâtiment ? les gardes… sont elles aveuglent? La lumière agit trop artificiellement. Les mini carte est toutefois intéressante.
screen quatre:
Je ne peux pas reconnaître beaucoup, mais il paraît bien détaillé.
screen cinq:
Je l'aime. Particulièrement l'architecture entière.
screen six:
La meilleure image jusqu'ici. Je veux la lumière, la neige...tout est exact.
le repos:
Je vois que vous mettre beaucoup d'effort dans ce jeu. Votre jeu est un 'must-play' pour moi. Il sera en anglais? très bien. :)
@~F to the Lo~
Die Hintergünde und die Symbole ergeben ein schönes Gesamtbild. Wirkt fast wie aus einem Guss, bis auf das rote Zeichen ganz unten. Das Wort Skillung will mir auch nicht so ganz gefallen.
@Ringlord
Nee, ist mir zu dunkel, ansonsten aber sehr ansehnlich.
@csg
Gefällt mir nicht! Der Name setzt sich zusammen aus 2 bereits bestehenden Programmen (RPG Maker und Genesis 3D). Da es beides schon gibt wirkt der Name nicht sehr originell, eher Abklatsch. Auch kann ich den Raumschiffshooter überhaupt nicht mit dem Namen RPGMaker in Zusammenhang bringen. :/
@Woody
Eines Screenthreads nicht würdig! :O
Nee, im Gesamtbild einfach zu mager, zudem stört das Raster.
@JasonWeal
Die Charaktere haben pixelige Kanten und dem Text fehlt ein Untergrund, der den Kontrast verstärkt. Auch wirkt die Schrift eher standard, schlicht.
Den Satz, wem soll man dem zuordnen? Laut Faceset sieht es aus als wenn der rechts spricht, aber es würde eher zu dem links passen. Mal abgesehen das beide wie Amateure in die Kamera gucken. :D
Bei Schreibfehlern bin ich nur pingelig wenn man in jedem zweiten Satz einen findet, also sag ich mal nichts dazu, denn die muss man im Gesamtbild im Spiel bewerten.
@Jesp
Netter Zelda Screen, überarbeitet? (PS-Effekte?). Der andere sieht aus wie ein Sims 2D Klon (Stadt Overview). Auch ganz nett, aber nicht was man besonders hervorheben könnte.