@Woody
ohhh...wie toll.
Was soll der Mist?
Willstdu uns zeigen wie gut du Klippen mappen kannst?
@Woody
ohhh...wie toll.
Was soll der Mist?
Willstdu uns zeigen wie gut du Klippen mappen kannst?
Anscheinend? 8)Zitat von Seju
Also ich finde den Screen bis jetzt sehr gut.
Die Klippen sind schön abwechslungsreich und gut strukturiert.
Ich denke eine etwas "belebtere" Form des Screens würde gut aussehen.
Also weiter machen.![]()
Du hast keine Ahnung. EoE ist voll tollig :AZitat von Seju
Ich muss es wissen, ich hab viel mehr gesehen als alle anderen xp (außer Dudy^^)
Die Map ist außerdem wie jede der anderen sehr stylisch.
Vorallem wegen dem schönen Klippenmapping ^___^
Lachsen wird Grün vor Neid .o
Zip it!Zitat
Ich sag nicht das euer Projekt mist ist,sondern das es Mist ist das er hier halbfertige maps hinstellt,wenn ich es so bewerten müste wie es da jetzt ist würde ich sagen 1/2 von 10 Punkten da ich aber weiss das die nicht fertig ist mach ich das nicht.
Dazu hat er keinen Grund.Zitat
LachsenZitat von Sapphire
@Seju:
Zum Klippenscreen: Das Set kann man nicht wirklich bewerten, da der Knackpunkt eines Chipsets immer die Übergänge zwischen den einzelnen Tiles sind. Durch das Raster, sieht man gerade die nicht.Zitat von Regeln
Die Staffelung ist gut. Vielleicht solltest du verschiedene Grastexturen verwenden, um die verscheidenen Ebenen noch deutlicher herauszuarbeiten.
@unikfingers
Very good screens. I like them.^^
They have an interesting graphic.
Above all the light effects look great. Do they look just as well in the game?
I hope so.^^
But I find the first screen looks a bit strange, because it looks like the man is fishing underwater. That should not mean that it looks bad, only strange and good.^^
Does a demo exist? I want playing this game.^^
@~F to the Lo~
Grafisch sieht das gut gelungen aus. Gefällt mir - bis auf die Rechtschreibung.
"Skillung" finde ich irgendwie unpassend. Entweder nehm ein englisches Wort oder ein deutsches, aber bitte kein Mix von beidem.
Und du hast bei "Beherrschungsmagie" ein "r" vergessen.![]()
Sorry, aber bei so guter Grafik sollten solche Kleinigkeiten nicht unbedingt sein.
Ansonsten weiter so!![]()
@Ringlord
War das der Raum, den du schonmal gepostet hast?
Sieht viel besser aus als vorher.
Im Moment fällt mir nichts ein, was man bemängeln könnte.
@csg
Sieht gut aus.
Du musst aber mehr zum Bemängeln geben, dann kann ich auch mehr schreiben.![]()
@Woody 49
Viel kann man dazu noch nicht sagen. Die Klippen sehen schon gut aus.
Aber das ist auch das einzigste, was man bewerten kann.
Ansonsten noch viel zu leer.
@JasonWeal
Sieht schon recht gut aus, allerdings passt der Stil des Facesets nicht ganz zu dem der Personen.
Ausserdem würde ich vielleicht noch die Schrift mit irgendwas unterlegen.
@jasonweal
die zwei personen sind (zumindest im vergleich zum rest des screens) zu pixelig, und stechen damit unschön hervor
zu leer find ichs jetzt weniger
@ringlord
ah danke, jetzt weiss ich was ich vergessen hatte ^^
@JasonWeal
Sehr schön, ich mag den graphikstil. Ich würde lediglich das face noch etwas besser ausschneiden. Würde mich auf ne VV freuen.
@ JasonWeal gr. ich mag diesen XP Stil nicht aber davon ab sind die Charakter zu stechend oô
insbesondere der linke.
Nyo die Schrift ist auch nicht die beste *smile*
--
You'llbemyJuliet!
THE DEVIL WEARS PRADA <3
Nein, Mausunterstützung hab ich nicht gemeint, sorry, ist etwas unklar rübergekommen. ^^"Zitat von ~F to the Lo~
Also ich würds blöd finden, wenn die Hand in dem Menü quasi dein Chara ist und du mit ihr über das ganze Bild laufen kannst, nicht nur zu den speziellen Auswählpunkten.
Also es soll eben nicht wie eine Maus funktionieren, sonder ein normales "Auswahlmenü" haben, so wie in den meisten spielen.^^
@ Woody
Ich finde den Screen toll, da kann Seju sagen, was er will. Also wie toll du die Klippen rüberbringst, finde ich einfach nur traumhaft.^^
Füll den Screen und poste ihn dann nochmal, dann werden ihn sicher die meisten (auser der 08/15 Nörgler >.>) toll finden.
@ JasonWeal
Sehr nett, aber die Charas wirken sehr ausgeschnitten und pixelig.![]()
http://upload.npcfighter.de/files/33/973yafuck.PNG
Die Scripts sind von einem Zelda-Build-Kit bzw. Ruby Programmierer gemacht, die Map hab ich gemappt. :0
ach ja und den da:
Selbst gerippt, selbst gemappt.![]()
Geändert von Vale (20.09.2006 um 20:23 Uhr)
@JasonWeal: Rechtschreibfehler und Interpunktionsfehler machen sich in einer so grossen, gut lesbaren Schrift ganz besonders schlecht.
1. fehlt ein Komma nach 'na'
2. heisst es 'Einreisegenehmigung' und nicht 'Einreise-Genehmigung'
Beim Screen selbst habe ich mich alsdann nicht ganz verstanden, wem ich dieses Faceset und die (normalerweise) dazugehörende Mitteilung zuordnen soll. Das Face passte am ehesten, wenn auch doch nicht ideal, zum rechten Chara. Aber wieso sollte denn ausgerechnet der den anderen mit Jungchen ansprechen...?!
Die Chars an sich sind sehr verpixelt und die ganze Szene wirkt auf mich sehr lieblos hingeklatscht. Zwei Riesen-Chars auf einen Battle Background (?) gesetzt, Text drüber et voilà!
Überarbeitungsbedürftig, traun, das ist es.
--Egal ob links oder rechts - ich bin nicht regierbar!
@unikfingers
screen un:
Les pierres sont peu convenables et avec l'eau voient des transitions laides. Ceux ne pêcher est pas non plus beau. Mais le reste me plaît tout à fait bien.
screen deux:
Ici, je ne peux pas me déplorer. Il ressort bien tout...la belle atmosphère.
screen trois:
Le mouchard l'essai de groupe est-il dans le bâtiment ? les gardes… sont elles aveuglent? La lumière agit trop artificiellement. Les mini carte est toutefois intéressante.
screen quatre:
Je ne peux pas reconnaître beaucoup, mais il paraît bien détaillé.
screen cinq:
Je l'aime. Particulièrement l'architecture entière.
screen six:
La meilleure image jusqu'ici. Je veux la lumière, la neige...tout est exact.
le repos:
Je vois que vous mettre beaucoup d'effort dans ce jeu. Votre jeu est un 'must-play' pour moi. Il sera en anglais? très bien. :)
@~F to the Lo~
Die Hintergünde und die Symbole ergeben ein schönes Gesamtbild. Wirkt fast wie aus einem Guss, bis auf das rote Zeichen ganz unten. Das Wort Skillung will mir auch nicht so ganz gefallen.
@Ringlord
Nee, ist mir zu dunkel, ansonsten aber sehr ansehnlich.
@csg
Gefällt mir nicht! Der Name setzt sich zusammen aus 2 bereits bestehenden Programmen (RPG Maker und Genesis 3D). Da es beides schon gibt wirkt der Name nicht sehr originell, eher Abklatsch. Auch kann ich den Raumschiffshooter überhaupt nicht mit dem Namen RPGMaker in Zusammenhang bringen. :/
@Woody
Eines Screenthreads nicht würdig! :O
Nee, im Gesamtbild einfach zu mager, zudem stört das Raster.
@JasonWeal
Die Charaktere haben pixelige Kanten und dem Text fehlt ein Untergrund, der den Kontrast verstärkt. Auch wirkt die Schrift eher standard, schlicht.
Den Satz, wem soll man dem zuordnen? Laut Faceset sieht es aus als wenn der rechts spricht, aber es würde eher zu dem links passen. Mal abgesehen das beide wie Amateure in die Kamera gucken. :D
Bei Schreibfehlern bin ich nur pingelig wenn man in jedem zweiten Satz einen findet, also sag ich mal nichts dazu, denn die muss man im Gesamtbild im Spiel bewerten.
@Jesp
Netter Zelda Screen, überarbeitet? (PS-Effekte?). Der andere sieht aus wie ein Sims 2D Klon (Stadt Overview). Auch ganz nett, aber nicht was man besonders hervorheben könnte.
Ein Wahrlos gemappter Screen:
Habe versucht nen Schatten einzubauen,aber irgendwie den LE vergessen.
gruß
~Des
75% perpektivisch und stilistisch falsches Panorama
+linearer Klippenzug
+zwei Bäume
nicht so gut :S
Chara ist nur n dummy, sonst alles selfmade. :0
Ich weiß das schöneres möglich ist, aber das ist alles absicht. :0:0