Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 307

Thema: Screenthread #19 - Trinkt aus Piraten, joho!

@shyuan
    naja, passt alles zusammen und so
    nur nervt es mich langsam, dass überall dieser turm vorkommt ^^

@bino
    du hast da immer ne ebene mit grossen bäumen, dann eine ebene mit kleineren usw. besser fände ich, wenn du das (wenn auch nur ein bisschen) vermischen würdest
    ansonsten nett gemacht

@tracheros
    gefällt mir sehr gut
    viele informationen, und dennoch übersichtlich

@arazuhl
    der blaue cursor sticht mir irgendwie sofort ins auge
    ansonsten au schick

[zu Arazuhl]
    Liegt da ein lighteffekt über den oberen Anzeigen? (die wirken so blass)
    Ansonsten find ich es vor allem Schade dass die Boxen so groß sind dass die Gruppe verdeckt wird. Etwas kleiner und dafür mehr vom Bild wäre schöner.

Schade eigendlich dass es nie ein projekt oder größere Mission dazu geben wird. Der verbrauch an Switches und Variablen ist tödlich, der murks ruckelt selbst auf ner 2,6ghz Kiste mit 3gb RAM. Da laufen einfach zu viele Prozesse sobald auf der Karte mehr als 12 Einheiten sind. (und das geht schnell)
    Und nein ehe hier auch gefragt wird, FOG.of.WAR ist zumindest aus meiner Sicht prinzipiell nicht realisierbar.
    Ach ja, Alles was größer als Infanterie ist läuft über Picture (allein dadurch ist es schon unmöglich größere Einheitenmengen (fehlerfrei) zu bekommen)

Zitat Zitat
    Omg. Unglaublich was du da zauberst, Spark e_e;
    Alleine die Umgebungsgrafiken sehen nicht so toll aus, weil sie sich wiederholen,aber das liegt wohl an den beschränkten Tilesets des Makers. Aber unglaublich, dass man so etwas auf dem Maker wirklich realisieren kann e_e; Wird eine Demo erscheinen? Oder ein kleines Video zum angucken xD?

Geändert von Contra (29.08.2006 um 10:41 Uhr)

Ein neuer Innen-Mapping-Übungsscreen.
    (Anmerkung: Das Set vereint viele Stile, deswegen passt das eine nicht zum anderen. Ich such mir jetzt ein neues Set :P)

Geändert von Isgar (28.08.2006 um 20:20 Uhr)

Oh mann ey... wo habt ihr immer nur diese innen einrichtungen her *heul*

@ Unter mir
    Ich finde die Map schön, was mann bei mir jetzt sagen würde also wenn ich diese map gemacht hätte, da fehlen noch mehr tiere^^ aber das sage ich nciht mir gefällt sie so auch ganz gut. Aber eigentlich Fehlen da noch mehr Tiere xd

mfg. DaerK

Geändert von Evan (28.08.2006 um 18:43 Uhr)

Ich mal wieder...
    aus meinem mehr oder weniger aktuellen Spiel "Forgotten Kingdom"!
    Ist die Anfangszene,wo Renar (Held) zur Auswahl der Krieger gelangt,ist schon etwas älter!
    und nun:
    Zereißt mich

Geändert von Jonas-Desirer (28.08.2006 um 20:25 Uhr)

@lord of avalon
    wow
    ok, die grafik is nich so mein ding
    aber wenn das wirklich funktioniert
    hast du meinen vollen respekt

@isgar
    1tile wandbreite is imo genug
    den schatten von der holztextur würd ich wegmachen
    der schrank im oberen raum rechts, das regal unten rechts, und der daneben stehende kleine tisch mit der lampe drauf (:P) passen nicht zum rest
    der untere raum wirkt ein wenig sinnlos
    der obere is gut

@desirer
    die klippen sind zu gerade und sollten nach hinten hin noch abgeschlossen werden, da da nichts schräg wirkt
    die map is im grossen und ganzen zu leer
    die texturen sind zu eckig platziert
    komisch, dass so ein recht großer, gepflasterter weg irgendwo einfach so aufhört
    es fehlt an kleineren objekten wie blumen uÄ

Geändert von WoOdY49 (28.08.2006 um 20:27 Uhr)

Frei gemappt ._.
    So habe da mal mit den Chipsets von derBenny gemappt!
    Bitte seit nicht allzu Hart,es ist für einen,der noch nie mit selbstgemachten Chipsets was zutun hatte,etwas schwer sich da einzufügen!
    Ach ja:
    derBenny weiß Bescheid! xD
    Hat mir ja selber den Link gegeben!

EDIT:
    Hatte einen Baum vergessen ^^

@contra

fock, auch wenn das nit realisiert wird wäre ich über einen trailer überaus zufriedengestellt... das sieht hammer aus, vor allem ist die auflösung besser als ich erwartet hab oO

Joar, Sparky.
    Sieht echt gut aus =P.
    Nya wo sich alle übers Mapping aufregen, ich persöhnlich finde das für den Stil passend.
    Alles vollgemappt ist dann fürs durchkommen nicht gerade erleichternd.
    Whatever.
    Gefällt.

Users Awaiting Email Confirmation

http://upload.npcfighter.de/files/30...20Lightmap.PNG

Hab mal versucht LEs zu nutzen. Ist aber leider ein gekünzelter Screen, also nur hierfür entworfen. Seid also bitte nicht zu hart.

EDIT: Ist übrigens ne RTP-Höhle mit einem Loch, sodass dieser Lichtstrahl reinfällt.

Anmerkung zum LE: Mein Erster (!)

@Desirer:

1. Screen: Schön, nur dieser General gefällt mir nicht

2. Screen: Lustig, aber nicht ganz mein Geschmack.

@Isgar: Sieht für verschiedene Style aber recht gut aus.

@Jesp: Für nen XP-Screen nicht schlecht. Gute Schatten.

@Arazuhl: Cooles KS *sich auch wünsch so scripten zu könne*

@Heaven: *sich der allgemeinen Meinung anschließ* Perfekt!

@Lord of Avalon: Cool, aber damit gewinnst du keinen Blumentopf beim Mappen.

Geändert von Vaati (29.08.2006 um 16:50 Uhr)

Zitat Zitat von Vaati
    @Lord of Avalon: Cool, aber damit gewinnst du keinen Blumentopf beim Mappen.
    'Mappen' tut man - in dem Falle - auch selber.

@Screen:
    Sehr, sehr leer und unspektakulär; mit dem RTP kann man Besseres machen. Der LE wirkt nicht gut und ist es auch nicht.

@desirer
    viel zu leer, was sich bei diesem chipsetstil besonders negativ auswirkt
    du solltest wenigstens noch mehr bodentexturen platzieren bzw diese verteilen
    das mit der ballung der objekte wegen der struktur etc. sag ich jetz nich nochmal ^^

@vaati
    die klippe oben wird plötzlich höher
    diese klippenränder die da zweimal auftauchen würd ich wegmachen
    im grossen und ganzen ist die map zu leer
    es fehlt vorallem an grösseren objekten
    ein paar mehr klippen, die den weg des spielers einschränken, würden sicher auch nicht schaden
    der LE ist ehrlich gesagt hässlich
    da sollteste nochmal mit nem weichzeichner drüber und die transparenz erhöhen

Users Awaiting Email Confirmation

@Woody 49 und Davis Pryde: Danke für die Kritik. Arbeite auch schon an ner besseren Version. Und bitte verzeiht mir den schlechten LE, denn er ist das Werk eines Totalneulings mit Irfan View
    Ich editier den neuen Screen dann morgen rein.

http://upload.npcfighter.de/files/30/417LM.PNG
    Hier ist die neue, verbesserte Version.

Geändert von Vaati (30.08.2006 um 13:26 Uhr)

Lichteffekte Test...und auch Lebenszeichen.

@Ascare:
    Juhuu Fall of Nosgoth ^^
    Njo also das Chipset und die Lichteffekte sind hübsch, die Map ist leider ein bissel zu leer. Aber der Screen sieht schon ganz Schick aus! Was mir noch fehlt sind Raziels Texturen und Details, der einfache Farbton sieht imo noch nicht so gut aus.

Gefällt mir zum Teil gut, zum Teil aber auch weniger gut.
    In erster Linie stört mich die Perspektive der Couch und der Stühle. Da müsste der Blick nämlich eigentlich mehr nach oben verlagert werden, so dass Sitzfläche und Oberkante der Lehnen sichtbarer werden. Die Stühle leiden meiner Meinung nach auch am verschnörkelten/rundlichen Design der Rückenlehne das bei der Auflösung zu Grobpixeligkeit führt, zumindest bei den beiden Stühlen die von der Seite zu sehen sind. Ansonsten gefällt mir der Weg den du gehst sehr gut und im Vergleich zu früheren Ausschnitten die ich aus deinem Projekt gesehen habe ist die Verbesserung schon sehr auffällig =D.
    Die Lichtkegel machen bestimmt einen besseren Eindruck wenn sie leicht ineinander verschmelzen.
    Am Sprite würde ich ebenfalls noch arbeiten, bei mehr Details fällt die Animation natürlich schwieriger, aber etwas mehr muss meiner Meinung nach schon sein um die Kontrastwirkung geringer zu halten.

@vaati
    der LE ist immernoch nicht schön. aber mit iview geht das auch nich wirklich gut. ich empfehle dir dafür das kostenlose gimp (www.gimp.org)
    bezüglich des mappings entspricht die kritik der obrigen, hast dich aber schon verbessert

@ascare
    diese couch is perspektivisch falsch
    das mapping ist etwas leer
    teppiche würde ich anders platzieren ^^

Da in einem anderen Forum gesagt wurde das die Screens schlecht seien, ich aber bis heute nicht weiss warum will ich es mal hier rein stellen. [DIe Screens koennten bekannt vorkommen da ich hier im Vorstellungs Thread zum Projekt die selben drin hatte. Da man dort aber nicht so kritisch ist wie hier... ^^]

Der Shop... hier findet sich sicherlich eine Kleinigkleit fuer jederman... ^^

Hier das Inn... die Treppe hinauf gehts in den Ersten Stock...

...wo sich die groessten Zimmer befinden...

...darauf folgt selbstredent der 2te Stock. Die Zimmer hier kann man sich auch als normal sterblicher Leisten... ^^

Anmerkung: Es ist beabsichtigt das bei dem Inn die verschiedenen Zimmer farblich unterschiedlich aussehen da ich es anders als zu langweilig empfunden haette.

@Loni: Naja, als schlecht würd ich sie nech bezeichnen. Die Screens sind nicht so auffällig wie manche übermappten massig-Schmetterlinge-und-LE-Screens sondern dezenter solider klassicher RPG-Stil. Würd ich so lassen. Zu viel Mapping führt meist zu stockender Spieleentwicklung. (Ich weiß wovon ich rede, ich hab an meinem jetzigen Projekt nen halbes Jahr am ersten Dorf gesessen ^^)
    Allerdings, es sind ungeeignete Vorzeigescreens... sie sind einfach so, wie in den meisten Spielen das Gewöhnliche ist. Bei Vorzeigescreens zeigt man in der Regel aber die besonderen, markanten Punkte in der Story, Blickfänger eben.