Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 307

Thema: Screenthread #19 - Trinkt aus Piraten, joho!

@~F to the Lo~
    Ganz okay, aber das da oben am Rand 2 Bäume direkt nebeneinander stehen will mir nich so recht gefallen^^
    Und der Kerl rechts im blauen Mantel ebenfalls nich.

@Skye
    Also das mit den unterschiedlichen Bäumen willst du ja noch machen, also entfällt das ja schonmal an der Bewertung
    Jedenfalls stört mich da aber die Tatsache, dass die beiden Bäum ganz links und ganz rechts irgendwie so aussehen als könnte sie jede Minute in den Abgrund stürzen.

So, hier nochma ein VC3 Screen, hoffe die Brücke sieht okay aus.

PS:Wenn es jemanden interessiert, in spätestens einer halben Stunde wird VC2 rereleased^^

@F to the Lo: Nicht schlecht. Das einzige das mich stört ist der LE, der das Bild eigentlich nur dunkler macht anstatt heller. Sonst eigentlich recht gut gefüllt und gemappt. Texturen sind auch da, obwohl noch eine dritte nicht schlecht wäre um mehr Abwechslung rein zu bringen.

@Skye: Auch nicht schlecht, etwas dunkel vielleicht. Durch die Tatsache das es aussieht als würden die Bäume im leeren stehen wenn sie knapp am Abgrund stehen sieht es allerdings so aus als wären da einige Mappingfehler. Sonst würde ich mir an deiner Stelle noch ein paar Pflanzen suchen, die man auch an die Klippen basteln kann, um diese auch noch etwas zu füllen.

LG Henry

@~Jack~:
    Sehr schöner Screen, die Farbgebung gefällt mir richtig und das Mapping ist auch gut!
    Was negatiev wirkt:
    Die Hand des Soldaten schaut über die Mauer.
    Die Treppe vor der Brücke ist schon ein wenig Steil.
    Was ist das, wes da unter der Brücke her läuft/liegt/was auch immer, das neben der Klippe Oo

Zitat Zitat von StrongSoul
    @~Jack~:
    Die Hand des Soldaten schaut über die Mauer.
    Die Treppe vor der Brücke ist schon ein wenig Steil.
    Was ist das, wes da unter der Brücke her läuft/liegt/was auch immer, das neben der Klippe Oo
    1.Okay, stell ich die mal auf over hero
    2.okay, wird geändert^^
    3.Eine Säule die die Brücke stützt?^^

Edit:
    @~F to the Lo~
    1.Fische kommen noch, die Map is bloß noch nich fertig^^
    2.Okay, mach ichs dunkler.

Geändert von ~Jack~ (13.09.2006 um 16:13 Uhr)

@~Jack~
    ähm das ist eine gastrolle. Also mhm mal sehen ob ich den ändere.
    Zu deinem Screen: Die meisten punkte wurden genannt. Nur das Wasser fällt mir jetzt noch auf. Das ist im gegensatz zum ret irgendwie nicht so ganz passend. Erstens: Fische? Zweitens:finds etwas zu schön^^

@Henry
    Die Screen dunkelheit ist im Spiel nicht so extrem. Das liegt an der größe des Screens.

Zitat Zitat von ~Jack~
    3.Eine Säule die die Brücke stützt?^^
    Naja, ich hab nicht viel Ahnung von Statik, aber dieses mikrige Dingen kann niemals die Brücke stützen!
    Zumal es einfach nur merkwürdig aussieht, wenn es wirklich noch ein gutes Stückchen bis zum Wasser ist, dann mach die Brücke ohne Treppe und lass sie direkt vom Boden aus übergehen (war das jetzt verständlich? Der Satz klingt so komisch.....) Aber diese....Säulchen muss weg! XD

Ein neues Chipset von mir. Felswände und Objekte, sowie ein Großteil der Texturen (Wasser, Treppen...) sind selbstgepixelt. Besonders stolz bin ich darauf, dass mit dem Set eine besonders abwechslungsreiche Klippengestaltung möglich ist. =) Das Set wird wahrscheinlich in meinem Projekt zum Einsatz kommen.

MfG, Tracheros

Ein Screen aus Elektra Kingdom, der die Küste der Isla Mondena zeigt:

Zitat Zitat von Tracheros

Ein neues Chipset von mir. Felswände und Objekte, sowie ein Großteil der Texturen (Wasser, Treppen...) sind selbstgepixelt. Besonders stolz bin ich darauf, dass mit dem Set eine besonders abwechslungsreiche Klippengestaltung möglich ist. =) Das Set wird wahrscheinlich in meinem Projekt zum Einsatz kommen.

MfG, Tracheros
    das mit abstand fetteste, was ich bisher von dir und hier überhaupt gesehen habe. danke, du hast mich inspiriert.

der über mir: ja, ganz schick. mehr standart. und der kleine baum passt nicht so. :/
    was ist das da links fürn geiler balken?

Zitat Zitat von Davias
    - Die Brücke Links würde ich auch mit Schnee bedecken.
    - Der Stamm des großen Baumes sieht nicht gut aus. Einfach ein zu hoher Kontrast im Gegensatz zu den anderen Dingen.
    - Die Blätter des Busches würde ich auch nicht so stark orange machen.
    - Es sieht so aus, als wären an den Klippenkanten keine Ecken vorhanden, kann aber auch nur täuschen.

Sonst ein sehr guter Screen. Besonders das Wasser weiss sehr zu gefallen.
    7/10 Punkten.

@F to the Lo: Das ist die von mir angesprochene Brücke die extrem dunkel ist.

LG Henry

Geändert von Mike (14.09.2006 um 16:24 Uhr)

@Davias
    Henry hat zwar jetzt schon alles aufgezählt was nicht so gut ist aber mich würde noch interessieren was dieser Schwarze Balken da links ist o.O...
    Dazu ist dieser Baum irgendwie ein gekrummel und gekrüssel. So wiehts zumindest aus. Entwerder etwas zu groß oder genau 2 Bäume übereinander?^^

6/8 Punkte

Hab ma wieder n bissel mit einem ToP-Chipset rumgespielt. Mal wieder ohne alles, nur die Map. (Mensch bin ich faul...)

@F:

Ich hab aber kein Spiel ;_;
    ...
    ...
    Sind eh nur alles Übungsscreens ^O^

Geändert von Isgar (14.09.2006 um 16:33 Uhr)

@Isgar
    mhm..joa, mapping ist gut! Doch warum machst du ohne alles? Ich meine ein Screen ist dazu da das Spielgeschehen zu zeigen und keine leere Map (meine Meinung) Wäre er besetzt mich Fischen, LE, Schmetterlingen und anderen NPC´s... KA was ich da sonst noch zu sagen soll.. :creepy:

Um mal für Davias zu antworten: Ich denke, der komische Balken soll eine Brücke sein. ^^" (bzw. hat Henry das auch schon genannt, also dürftest du wissen was das ist, du sagtest ja du hättest seinen Beitrag gelesen. )

Isgar Nicht schlecht... Abre wo snid Shcmettrlingne und lE?!11

Davias Find'sch Gut.

Tracheros OMG. Endgenialomatiko.

nun, chipsettest.

~

@f to the lo
    das haus sieht etwas komisch aus; ein "normales" dach wäre imo besser
    die map wirkt etwas sinnlos zugestellt, is aber schon iO
    die wegtextur würde ich nicht so zufällig verteilen, also man sollte schon sicher erkennen dass es sich um einen weg handelt
    der LE ist gut eingesetzt
    hast dich echt verbessert

@skye
    auf der zweiten ebene is links die klippe zu niedrig. das wäre etwas arg schräg
    hast toll gemappt, nur wirken die ganzen grossen klippen sehr eintönig; mach da vielleicht noch ein paar gräser hin und zwischendrin die ein oder andere kleine abstufung

@~jack~
    die brücke macht auf mich einen eher unrealistischen eindruck: bei so nem schweren steinteil würde man nicht so dünne lange säulen verwenden denk ich
    ansonsten ganz ok, ich mags voller, aber das is geschmackssache

@tracheros
    ich liebe dich xD
    mal wieder genial

@davias
    die brücke wirkt verdammt aufgesetzt und ist als solche nicht wirklich erkennbar
    der stamm der grossen tanne sowie diese büsche mit den orangenen blättern stechen ebenfalls zu sehr hervor
    das mapping an sich ist schön

@isgar
    das wasser wirkt sehr langweilig
    ansonsten auch nett

@marian
    ich würde ja gerne auch bei dir viel kritisieren, aber da gibts in den meisten fällen einfach net viel auszusetzen
    naja
    die wand is mir zu einfarbig
    ansosnten gefällt mir der stil

Einfach ein Test, wie ein Spiel zu HunterDivision09 ausschauen könnte. Bis es soweit ist, dass sowas auch in spielbar geht wird es wohl aber noch einige Zeit dauern.
    Ja ich weiss, der is leer
    @Marian: Find ich cool. Der hat was von "Prince of Persia"

*alte reliuqiem Screens ausgrab*
    tadaa~

Falls jemand an einer Demo interessiert ist, kann er marians (3 posts weiter oben) pm fach mit "mach das KS fertig" pm's zuspammen, da habt ihr meine volle erlaubnis dazu.

Neues von "Der Fluch von Mühlenbeck"!

Robin auf dem Weg ins Magiergildenhaus, zu seinem Auftraggeber. Die Durchquerung des Sumpfes wird gleich für das Textintro genutzt:

Robin beim Ablegen seines Treueschwures, anfangs ist er davon nicht so begeistert, steht halt nicht auf traditionelle Umgangsformen. LE fehlt noch:

Falls jemand an einer Demo in Bälde interessiert ist, kann er meinen Posteingang mit "Ich mach' dir ein schönes KS" vollspammen, da habt ihr ebenfalls volle Erlaubnis.

@.rhap: Der erste ist wirklich nett, auf dem zweiten kann ich die ganzen mechanischen Teile nicht richtig erkennen.

@DerZocker: Wirklich etwas leer, aber die HP - Anzeige mag ich schonmal.

Zitat Zitat von Riendo
    Abgesehen davon das die Schrift etwas "ausgeschnitten" wirkt hab ich eigentlich nichts gegen den Screen. Der Fluss ist noch etwas arg leer, aber was soll man schon in so einen Fluss geben? Das ein oder andere Tier das hinter dem Boot herfährt? Krokodil oder so. Ansonsten vielleicht eine Art von Blubberblasen die aufsteigen.

Zitat Zitat von Riendo
    Der fehlende LE ist eigentlich der einzige Kritikpunkt. Vor allem deswegen weil man bei einem solchen Raum nicht viel sagen kann. Das was da ist weiss zu gefallen. Ich weiss nicht ob ein Buch beim Ablegen eines Schwurs nicht eher so liegt, dass derjenige der den Schwur ablegt das Buch frontal von vorne sehen kann. Gibt es bei diesem Chipset nicht noch 2 andrere Bodentexturen? Eine hellere und eine dunklere? Wenn ja würde ich die auch noch einsetzen. Das Faceset gefällt mir besonders gut. Der Mantel ist auch sehr schick am Faceset.

Mach weiter so Zero.

LG Henry