Seite 16 von 18 ErsteErste ... 612131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 349

Thema: [2k] |Siara| - VV, Bilder, Extras und mehr

Zitat Zitat
    Wieso schiebst du uns jetzt die Schuld in die Schuhe?
    Damit meine ich BW, DVD, Tempic etc. Du hast das Game nur in der Rechtschreibung geprüft und nicht in der Technik Der Fehler von Masgan habe ich überprüft aber noch nichts gefunden Ich suche und suche aber finde keinen dieser Fehler die hier genannt werden ^^" Desshalb suche ich mal weiter...

Hab das Spiel mal angespielt und muss sagen, dass es mir sicherlich
    gefallen würde, wenn es nicht alles so langsam wäre.
    Ich weiß, dass das schon gesagt wurde, wollte es aber hier nochmal erwähnen.

Außerdem finde ich, dass man die Credits abdrücken können sollte.
    Bei diesen habe ich(naja es ist kein wirklicher Bug) einen Bug entdeckt.
    Leider habe ich die Stelle vergessen wo genau er war, aber
    für eine kurze Zeit wird dieses Hintergrundbild(das mit dem blauen streifen in der Mitte)
    eingeblendet und dann wieder ausgeblendet und dann laufen die Credits normal weiter.

Falls das schonmal erwähnt wurde bitte ich mich zu entschuldigen,
    aber bei dieser ganzen Flamerei will man sich nicht jeden Beitrag durchlesen.

~Waradience~

Lol, um mal wieder was Neues von Siara zu erfahren, habe ich mich gerade durch fast 5 Seiten geistigen Dünschiss gelesen...? Wie könnt ihr mir so die Zeit rauben? Ne mal ehrlich: - Und das richtet sich vor allem an Masgan und DVD-Raziel - Was glaubt ihr, mit eurem kindischen Rumgezicke zu erreichen? Klar - Eure Meinung zu Siara dürft ihr gern äußern, da hat niemand was dagegen. Aber das dann über ~5 Seiten in eine Diskussion ausarten zu lassen, die sich anhört wie zwei streitende Mädchen im Kindergarten, das ist schon fast peinlich. Wie wär's, wenn wir uns nun wieder auf Siara konzentrieren - Und nicht darauf, ob es sterben soll oder nicht?

Sorry wenn das jetzt als Pseudomodding oder so rüberkommt, aber sowas selten Dämliches hab ich lang' nicht mehr gesehen... *Gott lass einen Mod diesenThread schließen* - Oder so ähnlich.

mfG ~ Blank.

Der Thread ist jetzt 16 Seiten lang. Ihn gibt es schon fast 8 Monate. Viele Leute wurden beleidigt. Viel Kritik kam auf mich zu. Viele Leute hassen nun das Spiel. Viele mögen es... Aber es soll gesagt sein das sich ein Metro net unterkriegen lässt. Aber ich habe mir überlegt... Ein neues Siara zu machen Nur für die Kritiker damit sie noch etwas zum zerreißen haben. Grafisch sowie Musikalisch muss sich was verändern. Screens werden aber alle bis zur Veröffentlichung geheim gehalten...

Hier nur der Titelscreen

-Gruß Metro-

Zitat Zitat von Metro Beitrag anzeigen
    Der Thread ist jetzt 16 Seiten lang. Ihn gibt es schon fast 8 Monate. Viele Leute wurden beleidigt. Viel Kritik kam auf mich zu. Viele Leute hassen nun das Spiel. Viele mögen es... Aber es soll gesagt sein das sich ein Metro net unterkriegen lässt. Aber ich habe mir überlegt... Ein neues Siara zu machen Nur für die Kritiker damit sie noch etwas zum zerreißen haben. Grafisch sowie Musikalisch muss sich was verändern. Screens werden aber alle bis zur Veröffentlichung geheim gehalten...

Hier nur der Titelscreen

-Gruß Metro-
    Perfekter gehts nicht

Tu was du nicht lassen kannst, obwohl ich dir empfehlen würde ein anderes Projekt zu starten.
    Doch wenn du die ganzen Ratschläge hier im Thread wirklich ernst nimmst und sie auch umsetzt, wird es sicherlich ein gutes Siara.

Hoffentlich besitzts dann auch ein besseres Gameplay und vor allem bessere Beschreibungen! Aber vor Allem solltest du dich auch auf gute Grafik konzentrieren! Siara ist schon kein sonderlich umfangreiches Spiel, dafür sollte es aber wirklich gute Grafik bieten! Also mehr als nur diese Klötzchengrafik der Vorgänger!

Mal ehrlich, der erste April ist vorbei! Wenn du Siara 3 wirklich machen willst, dann bitte! Aber wunder dich nicht, wenn wieder ein ganzer Haufen User kommen wird und sich darum streiten wird ob das Spiel jetzt gut ist oder nicht(und wenn es wie Siara2 wird, dann schlag ich mich eindeutig auf die Seite der Siara hasser!)

Geändert von Satyras (12.04.2007 um 19:15 Uhr)

Kannst ja auch ein 3-D Siara Machen

Also, wenn ich ehrlich bin: Lass es....

bitte

du hast jetzt wirklich schon extrem viel Zeit deines Lebens diesem Spiel gewidmet und ich bin der Meinung, dass du dich mal an was anderes wagen solltest. Mach doch strange weiter aber bitte nicht noch ein Siara ;______;

du hast es also wirklich wahrgemacht ;_; Also, wenn ich mir den Titelbildschirm angucke, kann ich mir ganz ehrlich schon denken, was da kommt: Siara 3 in Rot Grün statt Blau. Mal ne frage nebenbei, wie kannst du dir sicher sein, dass es 08 fertig wird? Ich meine, du musst doch an sich einfach nur die Technik aus Siara 1/2 kopieren und eben die Level designen. Also ich empfehle, ein komplett anderes Projekt zu machen, oder es zumindest interessanter, abweglungsreicher, grafisch schöner und auch von der Story her logischer zu machen. Ansonsten kannst du die wohl vorstellen, was passiert, Siara Fans vs. Siara Hasser Part 2

Noch ein Siara? Wird das nicht lansgam langweilig?
    Man kann mit dem rpg maker so viele Ideen machen...

Also ganz ehrlich... Guter Witz?!

Der macht das nur um die Siara-hasser zu ärgern,stimmts
    Nein wirklich,deine Motivation möcht ich haben,echt.In diesem Thread haben ewa 3 gesagt,dass es ihnen gefällt,5,dass es nicht gut ist,aber wenn du es rundumerneuern würdest,es VIELLEICHT gar nicht so schlecht sein KÖNNTE.
    Und fast der ganze Rest meinte das Spiel wäre Scheiße.
    Ich meine,dann geht der ganze Kindergarten wieder von vorn los,und irgendwann
    gibts Tote...

Naja
    Ich fand den Thread sogar recht amüsant,viell. wird der neue wieder genauso...

Naja,viel Glück bei Siara3,vielleicht schaffst du es...

Zitat Zitat von Masgan
    Ansonsten kannst du die wohl vorstellen, was passiert, Siara Fans vs. Siara Hasser Part 2
    Boah, du kannst es aber auch nicht lassen, oder?

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Boah, du kannst es aber auch nicht lassen, oder?
    Nun, dass sollte keine Provokation oder ähnliches sein, sondern eher eine Vorausahnung

Ich wär sowieso dafür, das Metro anstatt Siara3 zu machen an Strange weitermacht!

Zitat Zitat von Masgan Beitrag anzeigen
    Nun, dass sollte keine Provokation oder ähnliches sein, sondern eher eine Vorausahnung
    Meine Güte, lass ihn doch einfach machen. Kümmer dich um dein eigenes Spiel - sofern du eins machst - und tritt nicht anderer Leute Spiele in den Boden, an denen sie jahrelang motiviert arbeiten. Man könnte fast denken, dass du Siara liebst, wenn du immer wieder nur in den Siara-Thread so viel postest und aufmerksam mitliest.

mfG ~ Blank.

Edit:
    Zitat Zitat von S.e.b.i
    Ich wär sowieso dafür, das Metro anstatt Siara3 zu machen an Strange weitermacht!
    Und so oft ihr es in den Raum schreit, er wird trotzdem Siara 3 machen.

Geändert von Blank (12.04.2007 um 21:49 Uhr)

He, was soll das mit Roher Fisch?

Hier nur der Titelscreen

-Gruß Metro-
    Sieht aus wie die "3" vom dritten Gothic,irgendwie und so. ;__;
    Ich frage mich,wie du die Siara-Idee noch ausbauen willst,besonders weil die Idee bisher nicht wirklich Überragend ist.
    Btw. das mit den Postern ist mir irgendwie ein wenig zuviel.
    Ich bestelle nebenbei ein Mousepad und die Bettwäsche .__.

Geändert von Jonas-Desirer (13.04.2007 um 02:21 Uhr)

@Jonas Jup, das is die 3 von Gothic Naja, bisher ist es ja auch nur das Titelbild und die 2 Euro die ich für das Poster ausgegeben habe...Ist ja nicht die Welt

Also das is doch mal ein geiler Titelscreen.
    Gefällt mir sehr gut, auf den ersten Blick sieht die Gothic3 ja schon etwas komisch aus,
    aber ich hab mich jetzt damit angefreundet ^^

Ja, es ist zwar in etwa die "Gothic 3"-Drei, aber so vom Gesamtbild her erinnert es mich eher an Alien vs. Predator.
    Achja, Metro, mach' dein Ding und mach' es sehr gut...