Ergebnis 1 bis 20 von 348

Thema: [2k] |Siara| - VV, Bilder, Extras und mehr

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Der macht das nur um die Siara-hasser zu ärgern,stimmts
    Nein wirklich,deine Motivation möcht ich haben,echt.In diesem Thread haben ewa 3 gesagt,dass es ihnen gefällt,5,dass es nicht gut ist,aber wenn du es rundumerneuern würdest,es VIELLEICHT gar nicht so schlecht sein KÖNNTE.
    Und fast der ganze Rest meinte das Spiel wäre Scheiße.
    Ich meine,dann geht der ganze Kindergarten wieder von vorn los,und irgendwann
    gibts Tote...

Naja
    Ich fand den Thread sogar recht amüsant,viell. wird der neue wieder genauso...

Naja,viel Glück bei Siara3,vielleicht schaffst du es...

Zitat Zitat von Masgan
    Ansonsten kannst du die wohl vorstellen, was passiert, Siara Fans vs. Siara Hasser Part 2
    Boah, du kannst es aber auch nicht lassen, oder?

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Boah, du kannst es aber auch nicht lassen, oder?
    Nun, dass sollte keine Provokation oder ähnliches sein, sondern eher eine Vorausahnung

Ich wär sowieso dafür, das Metro anstatt Siara3 zu machen an Strange weitermacht!

Zitat Zitat von Masgan Beitrag anzeigen
    Nun, dass sollte keine Provokation oder ähnliches sein, sondern eher eine Vorausahnung
    Meine Güte, lass ihn doch einfach machen. Kümmer dich um dein eigenes Spiel - sofern du eins machst - und tritt nicht anderer Leute Spiele in den Boden, an denen sie jahrelang motiviert arbeiten. Man könnte fast denken, dass du Siara liebst, wenn du immer wieder nur in den Siara-Thread so viel postest und aufmerksam mitliest.

mfG ~ Blank.

Edit:
    Zitat Zitat von S.e.b.i
    Ich wär sowieso dafür, das Metro anstatt Siara3 zu machen an Strange weitermacht!
    Und so oft ihr es in den Raum schreit, er wird trotzdem Siara 3 machen.

Geändert von Blank (12.04.2007 um 21:49 Uhr)

He, was soll das mit Roher Fisch?