Seite 15 von 18 ErsteErste ... 51112131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 349

Thema: [2k] |Siara| - VV, Bilder, Extras und mehr

@Masgan Ich sage das jetzt schon zum dritten mal ! Hör doch endlich auf... Sei ruhig und lass Tempic einfach machen. Das einzigste was du mom. machst ist den Trhead zu spamen. Betrifft aber auch andre...

@John Locke Sry, hier sind zu viele Posts. Ok, den Fehler werd ich dann mal überprüfen und beheben. Danke Ich frage mich auch ein wenig was die Betatests gemacht haben...

Edit: Mhh, habe jetzt Level 1-3 gespielt und den Fehler net gefunden. Ich kapiers net... Ausserdem schaltet sich eigendlich auch das Pauemenü automatisch ab wenn man das Level beendet hat.

Geändert von Metro (10.04.2007 um 15:07 Uhr)

lololololol.
    Die RTP Leutz gegen die Siara Leutz, lol.
    Also vorne weg, ja ich hab mir Siara angetan, weil ich eine Bewertung schreiben wollte, aber nachdem ich nach Level 2 schon sowas von gar keine Lust hatte hab ichs in die Tonne gehauen.

Joar, ich wollte hier auch nur sagen das ich den Streit hier echt amüsant finde und die Siara Partei so lächerlich ist, ja die RTP Leutz auch, aber nicht annähernd so arg.

Was soll der Post? Joar, der Post soll nur zeigen wie toll ich den Thread finde

Zitat Zitat von Bino Beitrag anzeigen
    Und das schliesst aus, dass jene Leute sich aufregen? Junge, du bist echt dämlich.
    Zitat Zitat von DVD-Raziel Beitrag anzeigen
    Hab ich das behauptet?
    Einen anderen Sinn kann deine Aussage nicht gehabt haben. Vielleicht +1, aber dann wäre mein zweiter Satz immer noch richtig.
    Und du bist hässlich, daran is garantiert auch nichts falsch!

Ok, kommen wir dann langsam mal wieder zum Thema zurück. Wenn ihr Probleme miteinander habt, könnt ihr das gerne per PM oder Chat ausdiskutieren, aber hier im Forum interessiert das niemanden. In diesem Thread geht's um das Spiel. Mag sein, dass die Kritik von einigen ziemlich polemisch ausgefallen ist, aber jeder hat das Recht so zu kritisieren wie er will, solange er nicht persönlich beleidigt.

@Tempic
    Zitat Zitat
    Ich wäre dafür: Thread schließen. Alle ne Verwarnung die hier so sinnlos rummobben (was kindisch ist. Aber liegt sicher daran das ihr zw. 8 und 13 Jahre alt seit)
    Weißt du was beim Fußball passiert, wenn ein Spieler für einen anderen eine gelbe Karte fordert? Gut, also halt lieber die Füsse still. Der Thread wird nur dann geschlossen wenn Metro es verlangt oder wir Mods es wollen.

@Dvd - Raziel

Schön das du meine Meinung teilst.

Ich glaube das Masgan und Bino Fakes sind, die nichts zu tun haben, außer uns hier zu balappern

Edit:
    Was passiert dann Kelven?
    Weil ich hasse Fussball..das is so sinnig, aber egal.

Zitat Zitat von Tempic Beitrag anzeigen
    Ich glaube das Masgan und Bino Fakes sind, die nichts zu tun haben, außer uns hier zu balappern
    Du weisst schon, was ein Fake ist oder? O.O

@Topic
    Ich hab das Spiel jetzt mal angespielt und ich muss leider sagen, dass es mir nicht so gut gefällt, aber ich war ehrlich gesagt noch nie so richtig der pacman-Fan, also wems gefällt, solls zocken

habt mitleid.
    Wo du Recht hast...

Wenn hier weiter gespammt wird, pack ich das grüne Buch mit den Strafzetteln aka Verwarnungen aus. Das ist nicht die WG, sondern ein einfacher Vorstellungsthread!
    Zitat Zitat von Kelven
    jeder hat das Recht so zu kritisieren wie er will, solange er nicht persönlich beleidigt.
    Und jetzt hört auf euch wie eine Horde Kindergartenkiddies zu benehmen -.-

[EDIT]
    Achja, fall es nicht klar sein sollte:
    Ich meine es ernst!

*Wuuuuuuuuuuuuuusch*

Kommen wir ma wieder zu Siara zurück. Hier sind einige kleinere Poster zu Siara die ihr haben könnt. Ihr müsst mir nur 3 gute und 3 schlechte Eigenschaften von Siara posten. Ich entscheide dann wer sie bekommt

Die Gewinner werde ich dann mit einer PM kontaktieren

-Gruß Metro-

Können wir nicht einfach wieder übers Spiel schreiben..

- zu viele flamer
    - an einigen stellen zu schwer
    - ist nicht von mir xDD

+ wenn sich die hadder melden heißt es das sich was bei dir tut ( vv usw ^^ )
    + RETRO STYLE
    + Stellenweiße sehr stimmige musik/Sounds

Ich hab die gepatchte Version auf "leicht" durchgespielt und muss sagen, dass ich bereits bessere, aber auch schlechtere Spiele gespielt habe. Es hat kurzzeitig solide unterhalten und hätte dies mit Sicherheit auch noch etwas besser getan, wenn es nicht diverse Fehler gäbe. Hm, also komme ich einfach mal zu den Dingen, die mich gestört haben:

-Die Gegenstände im Shop wurden nicht erklärt und somit habe ich eigentlich umsonst Geld gesammelt
    -Ich habe nichts gegen eine unrealistische Story einzuwenden, solang sie ordentlich rübergebracht wird. Das war hier leider nicht der Fall, die Geschichte wurde schlecht in wenigen Textboxen hingeklatscht und wirkte angesichts dessen, dass du dein Spiel als ernst und nicht als absichtliches Trashgame vorgestellt hast, ziemlich lachhaft.
    -Ich habe die ungepatchte Version nicht gespielt, aber frage mich trotzdem, wie es sein kann, ein Spiel bei über fünf Betatestern immernoch voll von Rechtschreib- und Grammatikfehlern zu lassen.
    -Das Bewertungssystem am Ende der Levels ist, sofern ich das erkennen kann, viel zu simpel aufgebaut. Es reicht nicht, zusammenzuzählen, ob es Feindkontakt gab und ob das Levelziel erreicht wurde und darauf basierend eine Bewertung auszuspucken, vielmehr müsste geschaut werden, wie häufig man mit einem Gegner zusammengestoßen ist und wie viele der möglichen Punkte man eingesammelt hat. Es kann nicht sein, dass man die Wertung "schlecht" bekommt, wenn man in einem sehr großen Level lediglich einen Feindkontakt hatte und allenfalls drei Punkte übersehen hat.
    -In den Credits war meine Spielfigur noch zu sehen, wenn das gewollt ist, sieht es nicht minder bescheuert aus.
    -In Level 10 hatte ich vielleicht gerade fünf Punkte eingesammelt, als ich mit einem gelben Männchen zusammenstieß und das Level somit geschafft hatte, was mich doch ein wenig erstaunt hat.
    -Der schlimmste Punkt ist ganz klar die Performance. Es kann nicht sein, dass mein Rechner mit 1GB Arbeitsspeicher und einem Athlon 64 3700+ in Level 7 und insbesondere 8 anfängt zu ruckeln.
    -Ich bin nicht tot (siehe Credits)

Wie bereits oben geschrieben, ich sehe die Spielzeit nicht als vergeudet an, aber Siara hinterlässt bei mir keinen bleibenden Eindruck und ich würde es auch kein zweites mal in diesem Zustand spielen. Also lass dir Zeit, die bekannten Fehler auszumerzen, denn an Berichterstattungen mangelt es nun ja wirklich nicht und bring dann nach genauer Absprache mit den Betatestern eine wirklich verbesserte Version raus.

@Tempic
    Für den Spam gibt es erstmal ne Verwarnung. =3

@Metro
    Du musst selber wissen was du machst, aber die Leute noch zum spammen aufzufordern (und mehr ist dieser "+/-"-Auflistung ja nicht), kommt dem Thread mMn nicht wirklich zu Gute.

Die sehen knorke aus, da muss man mitmachen^^

Gute Eigenschaften
    - Es hat ein cooles, trashiges Intro
    - Durch die Schriftart und seine Einzigartikeit bekommt es Wiedererkennungswert
    - Musik ist sehr cool

Schlechte Eigenschaften
    - Leider viele Rechtschreib/Gramatikfehler
    - Enthält leider noch ein paar Bugs
    - Das Tutorial lässt etwas zu wünschen übrig

Och, wenn es etwas zu gewinnen gibt ...

Positive Eigenschaften:

- das Tutorial erklärt auch Leuten, die noch nie ein Rpg-Maker-Spiel gespielt haben, wie es funktioniert.
    - im Gegensatz zur letzten Version wurden einige Rechtschreibfehler entfernt und die Texte laufen weiter.
    - es macht Spaß, der Musik zu lauschen.

Negative Eigenschaften:

- leider wird der Shop nicht erklärt.
    - es gibt noch einige schwerwiegende Bugs.
    - der Text ist noch zu langsam.

-Die Texte sind langsam
    -Die gefakten Ladezeiten nerven
    -Komerzgetue

-Öh...

-Vile Rechtschraib unt Grammatick Feler
    -Schlechte "Story"
    -Schlechtes Leveldesign

Gib doch zu das du der ZA von Walter's RPG bist!!1

Ansonsten, ich hab das Spiel gezockt und fand es langweilig, mal ganz abzusehen von der schlechten Steuerung, der schlechten Grafik, dem schlechten Deutsch aber ansonsten war das Spiel 'n Knaller auch wenn kein Gameplay da war.
    BTW 'n Pacman-Klon hatten wir schon 2001.\o

Fazit:
    Dosenbier > all.

Zitat Zitat von Masgan Beitrag anzeigen
    @Animagladius: Hätte ich hier jetzt sowieso nichts gepostet wäre das per PN gekommen, aber da ich sowieso poste:

Sowas kannst du auch nicht sagen, ich meine, du kennst wahrscheinlich gar keinen von uns in Wirklichkeit, und somit ist dein Entschluss, dass es uns an geistiger Reife fehlt falsch, denn eigentlich bin ich kein bisschen so, und die, die mich wirklich kennen, können das auch bestätigen.

Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    Hierbei kommt es auf die geistige Reife an. Und da müsst ihr anscheinend noch ein paar Jahre weiter wachsen... Also, husch husch, ab ins Bett, eure Mütter meckern sicherlich schon...
    Wie gesagt, anscheinend. Die Posts hier hinterlassen bei mir diesen Eindruck. Ich habe aber nie behauptet, es sei definitiv der Fall. Mag sein, dass du in Wirklichkeit ein ganz netter Mensch bist, aber die Posts haben auf mich doch recht kindisch gewirkt :P Heißt ja nicht, dass du in Echt dann auch so kindisch sein musst, wie du hier wirkst.

Zitat Zitat von John Locke Beitrag anzeigen
    Dafür kannst du eine Anfrage machen à la: "Willst du dir das Intro ansehen?"
    lol, genau das hab ich auch gesagt

Zitat Zitat von Dero Beitrag anzeigen
    Es kann doch nicht sein, dass bei V2.1 - nachdem alle Betatester das Spiel gecheckt haben - immernoch schwerwiegende Fehler wie der nach dem Anschaun eines Upgrades im Shop auftauchen.
    Ich war nur für die Rechtschreibung zuständig :P

Zitat Zitat von Masgan Beitrag anzeigen
    Erstmal @Metro: Diesmal kam komischer Weise ein anderer Bug, dass Siara Viech war iwi net da oO
    Hab ich ihn auch drauf hingewiesen, er jedoch meinte, er hätte das bereits verbessert...

Zitat Zitat von John Locke Beitrag anzeigen
    Langsam zweifle ich an den Fähigkeiten der Betatester - so etwas muss man doch merken. Nichts an die Tester persönlich, aber für den Job seid ihr scheinbar ungeeignet ...
    Sowas kann man nicht verallgemeinern - manche kümmern sich nunmal mehr um die Rechtschreibung, während sich andere mehr um das Menü kümmern etc.

Zitat Zitat von Metro Beitrag anzeigen
    @John Locke Sry, hier sind zu viele Posts. Ok, den Fehler werd ich dann mal überprüfen und beheben. Danke Ich frage mich auch ein wenig was die Betatests gemacht haben...
    Wieso schiebst du uns jetzt die Schuld in die Schuhe?
    Zitat Zitat von Barney Beitrag anzeigen
    -Ich habe die ungepatchte Version nicht gespielt, aber frage mich trotzdem, wie es sein kann, ein Spiel bei über fünf Betatestern immernoch voll von Rechtschreib- und Grammatikfehlern zu lassen.
    Wo hast du noch Rechtschreibfehler gesehen? Also, ich hab mich knapp 30 Stunden am Stück durch jedes Event geklickt und auch die Grafiken habe ich von Rechtschreibfehlern befreit. Hast du vielleicht aus Versehen die ungepatchte Version gespielt? Ansonsten muss ich wohl ein paar Events übersehen haben T_T

Zitat Zitat von .matze Beitrag anzeigen
    lololololol.
    Die RTP Leutz gegen die Siara Leutz, lol.
    Also vorne weg, ja ich hab mir Siara angetan, weil ich eine Bewertung schreiben wollte, aber nachdem ich nach Level 2 schon sowas von gar keine Lust hatte hab ichs in die Tonne gehauen.

Joar, ich wollte hier auch nur sagen das ich den Streit hier echt amüsant finde und die Siara Partei so lächerlich ist, ja die RTP Leutz auch, aber nicht annähernd so arg.

Was soll der Post? Joar, der Post soll nur zeigen wie toll ich den Thread finde
    Was für Siara Leutz? Oo Ich hatte meinen Spaß an Siara II und hab Metro lediglich eine gute Rechtschreibung ins Spiel gebracht, mehr auch nicht. Ich würde mich deswegen nicht als Fanatiker oder Ähnlichem bezeichnen. o.o"

Zitat Zitat von Flying Sheep Beitrag anzeigen
    Wenn hier weiter gespammt wird, pack ich das grüne Buch mit den Strafzetteln aka Verwarnungen aus. Das ist nicht die WG, sondern ein einfacher Vorstellungsthread!

Und jetzt hört auf euch wie eine Horde Kindergartenkiddies zu benehmen -.-

[EDIT]
    Achja, fall es nicht klar sein sollte:
    Ich meine es ernst!
    As I said ^__^

LG,

Anima~